Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Mein Kind ist von einem Fisch gebissen worden. Wer war das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Kind ist von einem Fisch gebissen worden. Wer war das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TroyMcClure


Solche Vorfälle sind doch ein Fiasko für die Kunstköderindustrie rauchen


rofl vor allem wenn lebendköderverbot besteht lol
---------------------

sorry ,an den jungen mann ,dem ich natürlich baldige besserung wünsche

Prost mit cola Augenzwinkern
03.08.2009 20:49
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 03.08.2009 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carppredator
Hallo Leute,

Zander sind Frühjahrslaicher. Das erklärt auch die Schonzeit im Februar und März.



nachdenklich
Mag eigentlich nicht als "Besserwisser" da stehen! Augenzwinkern
Die Schonzeit des Hecht, geht bei uns bis zum 30. April und ich habe selber Hechte Ende April/Anfang Mai noch beim Laichgeschäft gesehen!
Die Zanderschonzeit geht bei uns bis zum 31.Mai, meines Wissen deshalb, weil der Zander später laicht!
Bei den Wetterwechseln die wir dieses Jahr ständig hatten, würde ich das nicht ausschließen wollen ...
Wie geschrieben, wir hatten hier bei uns auch solchen Fall in einem Naturbad, da war es auch ein Zander!
Wissen tun wir es alle nicht! großes Grinsen Bleib aber trotzdem bei meiner Meinung!!! rauchen

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
03.08.2009 21:24 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 03.08.2009 um 21:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulf
Wissen tun wir es alle nicht! großes Grinsen Bleib aber trotzdem bei meiner Meinung!!! rauchen


doch, zander bewachen ihr gelege hartnäckig und können vom boot gut beobachtet werden (sonst sind sie ja kaum zu sehen..). im april passierts, je nachdem wie die hochwässer fallen.

im februar und märz nachdenklich sind die forellen dran, oder? oh man
03.08.2009 22:15 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 03.08.2009 um 22:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frido frido ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5827.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 212
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100% kein Zander und 90 % Hecht. Erstens sehr unwahrscheinlich, das die Zander jetzt noch über Laichnestern stehen und die Art der Verletzung schließt einen Zander ebenfalls aus. Seht euch mal nen neuen Gummifisch nach dem ersten Biss an-der Zander verursacht eindeutig kleine Punktförmige Einstiche während der Hecht mit seinen vielen und scharfen Zähnen teilweise großflächige Schnitte verursacht. Und wer schon mal von nem Hecht gebissen wurde, weiß, das diese Verletzungen sehr stark und auch langanhaltend bluten.

Fischotter??? ja nee,klar...;-)

Grüße
03.08.2009 22:17 frido ist offline E-Mail an frido senden Beiträge von frido suchen Nehmen Sie frido in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frido am 03.08.2009 um 22:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welschampion welschampion ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 67
Herkunft: aus dem schönen Bayerwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auch auf Hecht, da die wunden eher Schnittwunden sind.
Ich glaube ein Zander würde entweder nur löcher beisen oder eher reißen.
Zum Thema Wels stimme ich auch der mehrheit das es eher wie schürfwunden aussehen würde.
Otter??? lol lol War wohl ein Witz, oder?? oh man oh man

mfg Daniel

__________________
schöne Grüße aus dem schönen Bayerwald, Daniel
03.08.2009 22:20 welschampion ist offline E-Mail an welschampion senden Beiträge von welschampion suchen Nehmen Sie welschampion in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welschampion am 03.08.2009 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michl,

ich dachte du bist im Urlaub?

Sorry @all, dass ich kurz vom Thema abweiche.

Zum Thema: Nochmal, für mich 100% Hecht! Aber auch wenn ich mich täusche, ein Waller war es 100.000% nicht!

Prost

__________________
Gruss Jürgen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen68: 03.08.2009 22:35.

03.08.2009 22:31 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 03.08.2009 um 22:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
silures   Zeige silures auf Karte silures ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5481.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 630
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen

Natürlich ein HECHT.......von 76,3652 cm !!!! rofl

__________________
rofl Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann
ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. rofl
03.08.2009 23:26 silures ist offline E-Mail an silures senden Beiträge von silures suchen Nehmen Sie silures in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 03.08.2009 um 23:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schilln   Zeige Schilln auf Karte Schilln ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Servus Gemeinde

Ich muß als einer der wenigen Ulf beistimmen. Es sieht nach einem Zanderbiss aus.
Die hinterlassen entweder 1,2 tiefe Schnitte (mit den Hundszähnen, wenn der Köfi im Maul "rutscht") oder einen klaren runden Biss (wenn sie ihn festhalten können). Bei einem
Hechtbiss sind zwar auch tiefe Schnitte zu sehen, oft auch mehrere und zum Teil auch seitlich verschoben( bei mehrmaligem "Nachfassen"), doch weisen sie fast immer auf einer Seite viele kleine Kratzer auf. Diese stammen von den vielen kleinen Zähnen im Gaumenbereiches des Hechtes. Und obwohl die Bissspuren ziemlich tief zu scheinen sind, fehlen diese hier gänzlich. Ich kenn das Bild allerdings nur an Köfis. Ob dies beim Menschen entsprechend ist (andere Konsistenz des Gewebes), kann ich nicht beurteilen.
Was den Zander zum Biss verleitet haben könnte, entzieht sich völlig meiner Kenntniss. Ist mir eigendlich unerklärlich.

P.S. Der Bissdurchmesser scheint so bei 8-10cm zu liegen, was schon auf einen Zander so um die 90 + cm deutet.
Aber zu 100% sicher sein, glaube ich kann man bei diesen Bissabdruck nicht ( ausser daß es kein Waller war).

__________________
Grüße von der Donau

Jürgen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schilln: 03.08.2009 23:42.

03.08.2009 23:40 Schilln ist offline E-Mail an Schilln senden Beiträge von Schilln suchen Nehmen Sie Schilln in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schilln am 03.08.2009 um 23:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Urian1   Zeige Urian1 auf Karte Urian1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3798.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 405
Richtiger Name: Markus V.
Herkunft: Cham / Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Willkommen gemeinde,

für mich ein astreiner hechtbiss,

der biss erfoltgte vom kleinen zeh richtung großem.

für mich astrein, weil die bisswunde richtung kleinem zeh verjüngt ist.

mein tipp, hecht max. 80 cm . (reflexverhalten!!!!)



wünsch dem jungen gute besserung und eine baldige genesung.




mfg

markus v.
03.08.2009 23:55 Urian1 ist offline E-Mail an Urian1 senden Homepage von Urian1 Beiträge von Urian1 suchen Nehmen Sie Urian1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Urian1 am 03.08.2009 um 23:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 100 % auszuschließen ist ein Wallerbiss
dann wäre es eine Abschürfung.

Was wir hier auf den Bildern sehen ist der runde Abdruck eines Hechtbisses. (typpischer Entenschnabel)
Typisch die Schnitte

Bei einem Zanderbiss wären die Zahnabdrücke nicht so weit auseinander und eher Rißwunden als Schnitte.
Außerdem hat der Zander nicht so viele großen Zähne pro Kiefer wie der Hecht.
Zander maximal 2-4 große Hundszähne, und auf dem Bild zähle ich ca 10 Bissstellen pro Seite.
Beim Zanderbiss hätte man in der Regel 2 Bissabdrücke nebeneinander. Mein größter Zanderbissabdruck auf einem Gummifisch was 4,5 cm (Bisslöcher). Rechnet mal aus wie groß der ZANDER gewesen wäre.

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wallerlexi: 04.08.2009 08:23.

04.08.2009 08:17 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 04.08.2009 um 08:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fischbiss
Grünschnabel




Dabei seit: 02.08.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von fischbiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die guten Beiträge!

Für mich ist es ausreichend um Otter oder bisher nicht ewähntes Krokodil auszuschließen...

Mein Sohn hat sich auch gut erholt, es hat sich glücklicherweise nichts entzündet.

Bei dem seltenen "Glück" dass er da gehabt hat soll er für Samstag einen Lottoschein ausfüllen Augenzwinkern

Vom Gewinn kaufe ich den See und eine Angel großes Grinsen
04.08.2009 20:39 fischbiss ist offline E-Mail an fischbiss senden Beiträge von fischbiss suchen Nehmen Sie fischbiss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fischbiss am 04.08.2009 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rms rms ist männlich
König




Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 907

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Hecht, da die Wunden Schnitte sind.
Der Hecht hat Zähne, die wie eine Klinge an den Flanken scharf sind. Und zwar so scharf wie eine Rassierklinge.

Im Gegensatz dazu hat der Zander im Querschnitt runde Zähne (deshalb braucht man nicht unbedingt ein Stahlvorfach). Das gibt zwar im Köderfisch auch Löcher, aber keine Schnitte, sondern Risse. Ausserdem ist der Kieferabstand vom Zander geringer.

Ob ein Zanderkiefer auf der menschlichen Haut Risse hinterlassen kann, bezweifle ich.
04.08.2009 22:01 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 04.08.2009 um 22:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TroyMcClure TroyMcClure ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rms

Ganz Deiner Meinung. Dürfte eine Hecht gewesen sein.

Allerdings irrst Du Dich, wenn Du denkst, ein Zander könnte keine Risse in menschlichen Gliedmaßen hinterlassen. Ein ca. 30 cm langer Winzling hat mir beim Abhaken mal die komplette Fingerkuppe am Mittelfinger aufgeschlitzt. Hat sich halt gefreut, dass er wieder schwimmen durfte.

Tatsächlich schneidet der Zanderzahn nicht - anders als der Hecht - durch die Haut. Aber selbst ein Minizander kann durch eine schnelle Drehung durch den Hebel für ein wahres BLUTBAD sorgen. Leider. Allerdings handelt es sich dann nur um ein, oder höchstens zwei Schlitzer. Nicht so viele wie bei dem Hechtbiss hier...

@fischbiss

Viel Erfolg beim Lotto!
05.08.2009 01:30 TroyMcClure ist offline E-Mail an TroyMcClure senden Beiträge von TroyMcClure suchen Nehmen Sie TroyMcClure in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TroyMcClure am 05.08.2009 um 01:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fischbiss


Vom Gewinn kaufe ich den See und eine Angel großes Grinsen



Willkommen großes Grinsen
......und waller ,damit der übeltäter der gerechten strafe nicht entgeht lol
05.08.2009 09:02
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.08.2009 um 09:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerhunter92 Wallerhunter92 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Garding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich der meinung der meisten anderen an, ich tippe auch mal auf Hecht.
Und natürlich wünsche ich auch gute besserung boshaft ...
06.08.2009 12:46 Wallerhunter92 ist offline E-Mail an Wallerhunter92 senden Beiträge von Wallerhunter92 suchen Nehmen Sie Wallerhunter92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter92 am 06.08.2009 um 12:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
patrick_berthaler patrick_berthaler ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 165
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

defrinitif ein hechtbiss mir ist das auch schon passiert daher weis ich das bis bald
30.09.2009 16:03 patrick_berthaler ist offline E-Mail an patrick_berthaler senden Homepage von patrick_berthaler Beiträge von patrick_berthaler suchen Nehmen Sie patrick_berthaler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick_berthaler in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 30.09.2009 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Zocker Waller-Zocker ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 324
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hecht oder Zander
Aber kein Wels !

__________________
Fische sind Freunde kein Futter
Catch & Release
30.09.2009 21:01 Waller-Zocker ist offline E-Mail an Waller-Zocker senden Beiträge von Waller-Zocker suchen Nehmen Sie Waller-Zocker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Zocker am 30.09.2009 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Shad
Mitglied




Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommt man denn kleine Gummifüße mit Drillingen als Esoxköder her?

Einer Bekannten ist die Sache auch schon passiert - einen Tag später war der Übeltäter entlarvt - Hecht 90cm
01.10.2009 00:40 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Shad am 01.10.2009 um 00:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Mein Kind ist von einem Fisch gebissen worden. Wer war das?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH