Am Samstag gehts los! |
Katrin

Doppel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
|
25.08.2009 16:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katrin am 25.08.2009 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
steve
Haudegen

Herkunft: Südhessen am Rhein
 |
|
2 Liter Anti Brumm oder Ballistol mitnehmen.
Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg.Nur dicke.
Sigi ist ja noch warm vom letzten Drill.
__________________ Gruß Maule
|
|
25.08.2009 16:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 25.08.2009 um 16:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
steve
Haudegen

Herkunft: Südhessen am Rhein
 |
|
Nee ich hab Urlaub.(auch Spaß)
__________________ Gruß Maule
|
|
25.08.2009 16:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 25.08.2009 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
jürgen, keine sexistischen anspielungen hier
katrin vollen
wenn du eine wochen mit den "jungs" durch stehst
und vor dem schlafen gehn tagebuch schreiben >über die fischis die ihr 100% fängt>> habt ja guten führer bei euch
freu mich schon auf bericht von euch
dickes
haut sie raus die bollen
|
|
25.08.2009 16:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 25.08.2009 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
Katrin,
also ich denke mit drei so coolen Typen kann nix in die Hose gehn
Auf jeden Fall Sonnenschutz und Mückenschutz nicht vergessen! Lebensnotwendig.
Und natürlich den obligatorischen Bikini...
Gruss
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
25.08.2009 17:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 25.08.2009 um 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Katrin

Doppel-As

Themenstarter
 |
|
|
25.08.2009 17:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katrin am 25.08.2009 um 17:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
Katrin,
über den Bikini/Farbe lässt sich streiten...
Viel Spaß am Fiume und kommt wieder gesund nach Hause.
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
25.08.2009 17:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 25.08.2009 um 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
uwinator
Routinier

|
|
Katrin,
war schön, dass ich euch beim Predator Teamfischen mal persönlich kennen gelernt habe.
Mit Stefan S. an eurer Seite habt ihr ja schon fast die Fangarantie mit gebucht.
Wünsche euch viel Spaß und maximale Erfolge.
__________________ Petri Heil @ all
|
|
25.08.2009 18:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 25.08.2009 um 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Am Samstag gehts los! |
|
Zitat: |
Original von Katrin
,
am Samstag ist es soweit, Jürgen, Sigi und ich fahren an den Mittellauf zu einer Tour mit Stefan Seuss! Ich hoffe ich stehe dass dort unten 6 Tage durch! Mit etwas Glück und Stefans können, werde ich dann hoffentlich einen oder mehrere schöne Fische fangen.
Ich bin schon total aufgeregt was mich dort erwartet. Ich hoffe, mich zieht kein 2m Fisch ins Wasser.
Falls jemand einen Tipp hat was ich dort unbedingt brauche, wie z.B. Sonnencreme, wäre es sehr nett wenn er dies hier rein schreibt.
Liebe Grüße
Katrin
|
|
Katrin,
du musst Gute Nerven, viel Spass, und Gute Laune mitbringen wie alle anderen auch, dann wird das eine wahnsinns Woche!
__________________ Gruß Sigi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 25.08.2009 21:54.
|
|
25.08.2009 21:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.08.2009 um 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rich.f
Eroberer

Herkunft: oberpfalz
 |
|
na dann wünsch ich euch ne erfolgreiche und schöne woche...
zeigs den jungs mal katrin
lg
rich
|
|
25.08.2009 21:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rich.f am 25.08.2009 um 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Du brauchst Gedult wie immer beim angeln, und du mußt schnell auf den Beinen sein nur so kannst du den Herren zeigen was Sache ist.
Füll die ab am Lagerfeuer und du wirst einen Waller nach dem andern fangen.
Ansonsten rate ich dir den grössten Fisch Jürgen zu überlassen.Denn wer den grössten Fisch fängt muß nach der Tour das Boot reinigen und das Boot von Stefan zu Reinigen ist so ziemlich das schlimmste was DIR PASSIEREN KANN.
wünsch euch allen eine super Woche
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
25.08.2009 22:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 25.08.2009 um 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Katrin

Doppel-As

Themenstarter
 |
|
|
25.08.2009 22:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katrin am 25.08.2009 um 22:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Frank G.
Tripel-As

Richtiger Name: Frank Herkunft: Erfelden
 |
|
Katrin Petri Heil und viele Digge.
__________________ Gruß Frank
|
|
25.08.2009 22:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank G. am 25.08.2009 um 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hubs
Doppel-As

Herkunft: MKK
 |
|
Katrin
Wünsche euch allen viel Petri Heil und nur Digge und kommt Gesund nach Hause.
Grüsse Hubert
|
|
25.08.2009 23:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hubs am 25.08.2009 um 23:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Zitat: |
Original von Katrin
@Marijan
danke für den Tipp mit dem Boot, ich würde ihn gerne mal putzen sehen.
Liebe Grüße
Katrin
|
|
Noch ein Tipp,Rasierschaum oder 4711 Erfrischungstücher, hilft gegen den wiederlichen Geruch vom Brassenschleim und Friedfischfutter,könnte ja sein das du den Jungs ein paar Köderfische schlögelst.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
26.08.2009 00:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 26.08.2009 um 00:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Villi the kid
Routinier

Herkunft: Italien
 |
|
So wie es heuer ist, könnte man sogar ohne Mückenschutz überleben!!
Derzeit ist es jedenfalls gar nicht sooo schlimm!!
Bei den Sandstränden, die ihr jetzt am Po vorfinden werdet, kann es euch vorkommen, ihr macht Urlaub in Rimini!!
Fällt das Wasser noch ein bisschen, braucht ihr gar kein Boot, dann könnt ihr zu Fuss auslegen!!
Daher wäre es keine schlechte Idee, etwas schlechtes Wetter aus dem Norden mitzunehmen!!
ciao
Armin
__________________ Catch, *click* & release
|
|
26.08.2009 08:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Villi the kid am 26.08.2009 um 08:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarpLaFamilia
Haudegen

Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas Herkunft: Stuttgart
 |
|
Viel Spaß und viel Erfolg am heiligen Bach!
Die zwei Goiler werden es schon wieder richten!
Grüsse aus Stuttgart
__________________ "Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
|
|
26.08.2009 09:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 26.08.2009 um 09:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fritz G.
Routinier

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Katri ,Jürgen und Sigi....
wünsch euch allen vui Spaß und große Waller....
ausserdem ,wer sagt denn ,daß man überhaupt einen Bikini braucht ?????
Af alle Fälle ,will ich sagen können
wenn ihr zurück seit..
Viel Spaß und laß dich ned unterkroegen von den Jungs......
P.S. Kommt gesund wieder nach Hause
__________________ mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser
Grüße FRITZ
|
|
26.08.2009 14:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 26.08.2009 um 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Katrin
Ich wünsche Euch allen und vor allem Dir nen riesen Spaß und einige Fische.Find ich echt stark,daß Du das durchziehst.
Ach ja,neben Mückenspray und Sonnenmilch.........KLOPAPIER nicht vergessen!!!!!
Wie sind den die Vorraussagen,reicht diesmal Euer Auto mit Dachkoffer,oder kommt noch ein Hänger ran????
Also nochmal,viel,viel,viel Spaß!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
26.08.2009 17:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 26.08.2009 um 17:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|