Mitfahrer für Italien gesucht (PO) |
duselalex
Grünschnabel

Herkunft: Nähe Ulm
 |
|
Mitfahrer für Italien gesucht (PO) |
|
Hallo@ all.
Da mein Kumpel mir eine Abfuhr erteilt hat. Suche ich noch jemand der Lust und Zeit hat am 20.09. für die nächsten 10 Tage den Po unsicher zu machen.
Boot vorhanden, mit diversen Kleinteilen.
Bitte schreibt mir doch ne kurze PN wer Interesse hat damit wir weiteres besprechen können.
Mfg Alex
P.S. Hab die Absicht in ein Camp zu gehen
|
|
02.09.2009 18:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von duselalex am 02.09.2009 um 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
duselalex
Grünschnabel

Herkunft: Nähe Ulm
Themenstarter
 |
|
RE: Mitfahrer für Italien gesucht (PO) |
|
Zitat: |
Original von duselalex
Hallo@ all.
Da mein Kumpel mir eine Abfuhr erteilt hat. Suche ich noch jemand der Lust und Zeit hat am 20.09. für die nächsten 10 Tage den Po unsicher zu machen.
Boot vorhanden, mit diversen Kleinteilen.
Bitte schreibt mir doch ne kurze PN wer Interesse hat damit wir weiteres besprechen können.
Mfg Alex
P.S. Hab die Absicht in ein Camp zu gehen |
|
Es soll an den Mittellauf gehen
|
|
04.09.2009 15:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von duselalex am 04.09.2009 um 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|