Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Zurück von einer Traumwoche am Po » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zurück von einer Traumwoche am Po
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Zurück von einer Traumwoche am Po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Katrin und ich sind wieder zurück vom Welscamp am Po!

Wie ihr schon vom Stefan lesen konntet haben wir mächtig zugeschlagen, die Jungs haben es halt einfach drauf! Und nicht nur dass, Benni und Stefan sind auch menschlich gesehen mehr als O.K.! Wir haben selten so gelacht wie bei dieser Tour.

Hier nochmal die Fänge:
Katrin
157cm, 175cm, 205cm, 228cm
Jürgen
120cm, 178cm, 184cm, 200cm, 233cm

Zum Camp von Bernhard Heiner kann ich nur sagen Daumen hoch respekt !

Hütten 1 A, sichere Parkplätze, die Hütten sind sehr gräumig und die Sauberkeit in den Hütten, im WC und in den Duschen ist TOP!.
Mit Bernhard, Ute und Nadine haben wir sehr nette Campbetreiber gefunden, dass Verhältniss mit ihnen war von Anfang an sehr freundschaftlich.

Ich kann nur jedem empfehlen, einmal zum Bernhard zu fahren und gut zuzuhören wenn er etwas über das Wallerfischen erzählt, sein Wissen über diesen Fisch ist unglaublich groß und bringt meiner Meinung nach jeden weiter!

Danke für diese tolle Woche!

Ein Bericht über den Aufenthalt und die Tour mit Benni und Stefan folgt natürlich, diesmal wird ihn die Katrin verfassen.

LG
Jürgen und Katrin

PS: Grüße auch an Leon, Emma und Wilma.
bis bald

__________________
Gruss Jürgen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen68: 10.09.2009 14:41.

10.09.2009 13:29 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.09.2009 um 13:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.458
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen!

Herzlich Willkommen zurück und auch dieser Stelle noch mal kräftiges Petri Heil!

Voller Erwartung freu ich mich jetzt schon auf Euren Bericht. Daumen hoch Prost

__________________
Gruss Andi

10.09.2009 13:35 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Katrin und Jürgen,

mich freut es gewaltig das es euch so gut gefallen hat, die Fänge habe ich euch von ganzen Herzen gegönnt! cool Applaus respekt Daumen hoch

Ich hoffe dass ihr mich bei der nächsten Tour mitnehmt! Augenzwinkern


@Jürgen,

wegen der Penn Rolle melde ich mich per Telefon bei dir. Prost

__________________
Gruß Sigi
10.09.2009 14:54 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.09.2009 um 14:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 278
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Katrin und Jürgen.,....

habt ja mächtig zugeschlagen am Po.. respekt respekt Daumen hoch Daumen hoch

Toller Bilder ,tolle Fische.,.,...

Welcom back und meld dich mal wieder zwecks Donauwallern...

Grüße an Katrin...Gruß Fritz bis bald bis bald

__________________
mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser


Grüße FRITZ
10.09.2009 15:55 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 10.09.2009 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian.H Christian.H ist männlich
König


images/avatars/avatar-5626.gif

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 798
Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen

Da hast ja ne richtig geile Woche gehabt,hattest ja auch zwei hammer Guids an der Seite die 1000% geben.
Kann mir gut Vorstellen das die Tage noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Hammer Leistung von allen Daumen hoch
Macht weiter so.

Gruss Christian

__________________
www.chris-adventure-tours.com
10.09.2009 16:01 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 10.09.2009 um 16:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fett fett Daumen hoch respekt
10.09.2009 16:10 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 10.09.2009 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6789.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 617
Herkunft: Südhessen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein dickes Petri.

Bin natürlich auch auf den Bericht und die Bilder gespannt.

Daumen hoch

__________________
Gruß Maule
10.09.2009 16:11 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 10.09.2009 um 16:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen68
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir (ich und ihr Männer)

hatten nur Glück das meiner 5cm Suche größer war als der von der Katrin,
sonst hätten wir uns das für den Rest unserer Tage auf's Brot schmieren lassen müssen!

rofl rofl rofl
Prost Prost

LG
Jürgen

__________________
Gruss Jürgen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen68: 10.09.2009 16:39.

10.09.2009 16:27 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.09.2009 um 16:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.586
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zu gerne wie geplant kurz reingeschaut, sollte nicht sein.

Da Du keiner bist, der nur nach vorne, sondern auch ganz genau nach links und rechts schaut, warst Du und Katrin bei der Besten Adresse zu Gast.


Es freut mich, dass wie erwartet ALLES gepasst hat Augenzwinkern

Ps. "Wallerdrillen" ist wie "Eisenpumpen"

__________________
Gruss Roland

10.09.2009 17:14 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Hubs Hubs ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7907.jpg

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 115
Herkunft: MKK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jürgen

Petri Heil zu euren tollen Fängen, bin schon auf den Bericht gespannt.cool

Grüsse Hubertbis bald
10.09.2009 18:05 Hubs ist offline E-Mail an Hubs senden Beiträge von Hubs suchen Nehmen Sie Hubs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hubs am 10.09.2009 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Freut mich tierisch für Euch beide und........ DAAAAAANKE Jürgen,daß die unser aller Ehre gerettet hast!!!!! großes Grinsen großes Grinsen

Katrin,super Fisch,find ich echt superklasse!!!! Applaus Applaus

Und nächstes Jahr greifen wir zusammen an!!! rauchen rauchen

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
10.09.2009 20:39 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 10.09.2009 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen68
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Christian,

du, Sigi, Katrin und ich fahren schon mal sicher zusammen!

Alles ander klären wir noch.

LG auch von Katrin (freut sich jetzt schon)

LG
Jürgen

Prost

__________________
Gruss Jürgen
10.09.2009 21:03 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.09.2009 um 21:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jürgen und Katrin

Willkommen back

Prost

__________________
Gruss Tom
10.09.2009 21:20 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 10.09.2009 um 21:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

oh man bis du deppert....

Geile Fische!! Weiterso!! Applaus

@Katrin: das nächste mal lässt du die Jungs alt aus sehen... Ich hab da so ein Dopingmittel rumstehen!! Augenzwinkern

@Jürgen: sei froh das es so ausgegangen ist wies ist.. Augenzwinkern Ihr solltet mehr trainieren! rofl

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
10.09.2009 22:02 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 10.09.2009 um 22:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd Lotz   Zeige Bernd Lotz auf Karte Bernd Lotz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 316
Herkunft: 96247 Michelau

Glückwunsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jürgen und Katrin
Glückwunsch auch von mir und Alex an dieser Stelle respekt ! Danke auch für die aktuellen Infos bei Eurer Tour Augenzwinkern .
Hoffe wir sehen uns heuer nochmal in Italien Prost

__________________
Freundlich, fränkische Grüsse

Wet Cat Connection
Berndolotzi
11.09.2009 06:42 Bernd Lotz ist offline E-Mail an Bernd Lotz senden Homepage von Bernd Lotz Beiträge von Bernd Lotz suchen Nehmen Sie Bernd Lotz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bernd Lotz: nein YIM-Name von Bernd Lotz: nein MSN Passport-Profil von Bernd Lotz anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd Lotz am 11.09.2009 um 06:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

RE: Glückwunsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool alter Schwede, in der kurzen Zeit so viel Masse.
Hammermäßig zugeschlagen Applaus Applaus Applaus

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
12.09.2009 13:29 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 12.09.2009 um 13:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
horstlieder horstlieder ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 282
Herkunft: Gütersloh-Ostwestfal en

RE: Glückwunsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Beiden, Willkommen

meinen respekt respekt


Gruß
Horst bis bald
13.09.2009 15:43 horstlieder ist offline E-Mail an horstlieder senden Beiträge von horstlieder suchen Nehmen Sie horstlieder in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horstlieder am 13.09.2009 um 15:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.027
Herkunft: Steiermark/Austria

RE: Glückwunsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

kräftiges petri - tolle fische respekt lol Applaus

ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
14.09.2009 07:55 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 14.09.2009 um 07:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carphunter6666 Carphunter6666 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3273.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 135
Herkunft: Bayern

RE: Zurück von einer Traumwoche am Po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Katrin und Jürgen


Petri Heil zu den geilen fängen macht weiter so Applaus respekt Prost




gruß Hans aus Bayern
15.09.2009 23:11 Carphunter6666 ist offline E-Mail an Carphunter6666 senden Beiträge von Carphunter6666 suchen Nehmen Sie Carphunter6666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 15.09.2009 um 23:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Zurück von einer Traumwoche am Po

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH