Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Waller an der Stange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waller an der Stange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThomyB ThomyB ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 10
Richtiger Name: Thomas

Waller an der Stange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

habe jetzt schon öfters gelesen, dass man im seichten also flachen Wasser beispielsweise auf Sandbänken die Köder an Stangen z.Bsp. aus Bambus oder ähnliches anbindet.
Meine Frage:
1.Wird der Köder dabei nur oder hauptsächlich an der Oberfläche gefischt?
2.Welche Vorteile bringt dies gegenüber anderen anwendbaren Montagen an selben Plätzen?
Ich denke da an starke Strömung in Flüssen, wo es schwer werden könnte mit der Fixierung der Stange...

Danke schon mal für eure Antworten!! Daumen hoch

MfG Thomas

__________________
Thomas Brandsch

Owner of

http://www.tropicalsportfishingpanama.com
17.09.2009 11:25 ThomyB ist offline E-Mail an ThomyB senden Homepage von ThomyB Beiträge von ThomyB suchen Nehmen Sie ThomyB in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThomyB am 17.09.2009 um 11:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

RE: Waller an der Stange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Thomas

Ja also die stangen mitohde ist schon ne gute sache,und wie du schon sagtest für oberfläche gedacht.

was es dir bringt kann ich dir auch sagen und zwar erreichst du damit verschiedene punkte die du befischen kannst,ohne über ein hinderniss zu gelangen.

naja dann musst du die stange ordentlich in boden hämmern,und da kann dann auch nix mehr passieren.

mfg Phil bis bald

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

17.09.2009 12:28 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 17.09.2009 um 12:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rms rms ist männlich
König




Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 907

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob der Köder bei dieser Methode für die Oberfläche gedacht ist, bleibt relativ. Denn dort wo man eine Stange in den Gewässergrund setzen kann und diese aus dem Wasser herausschaut, ist es nicht tief. 2 Meter? 1 Meter?, oder seichter?
Wenn der Wels vorbeikommt, wird er den Köder bemerken. Egal ob in Oberflächennähe oder Grundnähe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rms: 17.09.2009 21:01.

17.09.2009 21:00 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 17.09.2009 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThomyB ThomyB ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 10
Richtiger Name: Thomas

Themenstarter Thema begonnen von ThomyB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke schon mal für die Antworten.

Aber meint ihr, dass diese Methode Vorteile erbringt gegenüber beispielsweise einer Bojenmontage an selbiger Stelle? Oder gibt es da keine Unterschiede?
Ich denke, dass es im Prinzip das gleiche ist, bloß das man den Köder direkt an der Hauptschnur natürlich mit Vorfach anködern kann und sich somit Schwimmer usw erspart?!
Oder irre ich mich?

bis bald

__________________
Thomas Brandsch

Owner of

http://www.tropicalsportfishingpanama.com
17.09.2009 23:25 ThomyB ist offline E-Mail an ThomyB senden Homepage von ThomyB Beiträge von ThomyB suchen Nehmen Sie ThomyB in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThomyB am 17.09.2009 um 23:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rms rms ist männlich
König




Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 907

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist das gleiche Prinzip. Wo sol da ein Unterschied sein.
18.09.2009 07:50 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 18.09.2009 um 07:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Steine Binden, keine Schnüre die man auseinander fummeln muss, kein mitschleppen von Sperrigen auftriebskörpern, außderdem kann man mit der Stockmontage sehr flache Bereiche befischen, was mit der Boje nicht immer möglich ist.

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
18.09.2009 11:47 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 18.09.2009 um 11:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Eyachangler1973   Zeige Eyachangler1973 auf Karte Eyachangler1973 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7373.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 157
Richtiger Name: Christian Gimple
Herkunft: Bitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Ich fahr nächstes WE ins LaMotta und würde gerne wissen, zu welchen Jahreszeiten ihr die Stockmontage fischt. Hab gehört, das hauptsächlich im Frühjahr damit gefischt wird!

Grüsse Christian
18.09.2009 12:10 Eyachangler1973 ist offline E-Mail an Eyachangler1973 senden Beiträge von Eyachangler1973 suchen Nehmen Sie Eyachangler1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eyachangler1973 am 18.09.2009 um 12:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8395.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.294
Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich hab noch nie damit gefischt,aber ich würde sie ganz einfach da fischen wo es sich anbietet!


Z.B. wenn die Fische im Flachen (z.B. Überflutungsgebieten) stehen/rauben oder ich ufernah fischen will,es aber am anderen Ufer nichts zum Anbinden (Büsche/Bäume) gibt,tät ich persönlich die Montage mal in Erwägung ziehen! nachdenklich

__________________
MfG Lorenz
18.09.2009 22:25 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 18.09.2009 um 22:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorenz
Willkommen

ich hab noch nie damit gefischt,aber ich würde sie ganz einfach da fischen wo es sich anbietet!


Z.B. wenn die Fische im Flachen (z.B. Überflutungsgebieten) stehen/rauben oder ich ufernah fischen will,es aber am anderen Ufer nichts zum Anbinden (Büsche/Bäume) gibt,tät ich persönlich die Montage mal in Erwägung ziehen! nachdenklich


Daumen hoch Daumen hoch

Oder wenn bei Niedrigwaser die Fische im Flachen stehen.
Da hat die Boje kein Chance... Augenzwinkern

Steffen S hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0625.jpg



__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
19.09.2009 08:55 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 19.09.2009 um 08:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rms rms ist männlich
König




Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 907

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oder wenn bei Niedrigwaser die Fische im Flachen stehen.
Da hat die Boje kein Chance...


Ach wirklich?
Bei mir schwimmt die Boje auf der Wasseroberfläche. Da reichen theoretisch 5 cm Wassertiefe.
19.09.2009 10:14 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 19.09.2009 um 10:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rms
Zitat:
Oder wenn bei Niedrigwaser die Fische im Flachen stehen.
Da hat die Boje kein Chance...


Ach wirklich?
Bei mir schwimmt die Boje auf der Wasseroberfläche. Da reichen theoretisch 5 cm Wassertiefe.


Dann fisch du mit deine Boje und gut ist...

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
19.09.2009 12:31 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 19.09.2009 um 12:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Zitat von Steffen S

Zitat:
.... Oder wenn bei Niedrigwaser die Fische im Flachen stehen.
Da hat die Boje kein Chance...



nachdenklich ... Die Logik erschliest sich mir nicht ganz.

Wieso hat die Boje keine Chance ?nachdenklich

Ob nun ein Stock in den Gewässergrund gehauen wird oder ein Stein für ne Boje versenkt wird, ist eigentlich egal. Es wird bei beiden Montagen die Reißleine/Clip an selbigem befestigt und der Köderfisch kann identisch angeboten werden!!

Die Schwierigkeit bei der "Stock-Montage" sehe ich darin , ihn so fest in den Gewässergrund zu rammen, daß die Selbsthak-Methode funktioniert.nachdenklich

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
19.09.2009 13:13 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 19.09.2009 um 13:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
boje im flachwasser könnte doch schockwirkung haben nachdenklich


auf der anderen seite aber auch durch das einschlagen vom pfahl keine Ahnung

werd ich wohl nie verstehen Prost auf die bootsfischerei lol
19.09.2009 13:16
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 19.09.2009 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen spitzi


Schockwirkung der Boje.....nachdenklich is möglich,aber dann auch im Tieferen.

Um dem Stock/Pfahl einzuhauen brauchste nen 5-Kilo-Hammer, und dann ist auch erstmal Ende mit dem Wallerfang....rauchen

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
19.09.2009 13:23 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 19.09.2009 um 13:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 1.028
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waage
Willkommen spitzi


Schockwirkung der Boje.....nachdenklich is möglich,aber dann auch im Tieferen.

Um dem Stock/Pfahl einzuhauen brauchste nen 5-Kilo-Hammer, und dann ist auch erstmal Ende mit dem Wallerfang....rauchen


Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich brauchte bisher keinen Hammer dazu Augenzwinkern

__________________
Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
19.09.2009 17:45 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 19.09.2009 um 17:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moritz


Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich brauchte bisher keinen Hammer dazu Augenzwinkern



nachdenklich Laß uns teilhaben an deiner Methode den "Stock" so stabil zu bekommen, dass er bis zum Sprengen der Reißleine noch fest steht.

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 19.09.2009 18:00.

19.09.2009 18:00 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 19.09.2009 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich brauche in Italien am Po (Sand) auch meistens keinen Hammer!

Vielleicht liegt es an meinem Gewicht rofl rofl

LG
Jürgen

__________________
Gruss Jürgen
19.09.2009 18:06 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 19.09.2009 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich Essen das wird es sein....................großes Grinsen rauchen

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
19.09.2009 18:10 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 19.09.2009 um 18:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.647
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen



der stock soll die reißleine halten das der fisch am platz bleibt
und mit c h brauche ich keine spannung.

bye ben
19.09.2009 18:24 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 19.09.2009 um 18:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ben


Da gebe ich dir dann Recht, (diese Variante mit CH hatte ich nicht bedacht).

Hab bis jetzt keine CH gefischt.

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
19.09.2009 18:52 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 19.09.2009 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Waller an der Stange

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH