Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Gerätetest - auf Biegen und Brechen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gerätetest - auf Biegen und Brechen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josh
Haudegen




Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 649
Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

RE: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
falls die überhaupt bestand


Ob die bestand, kannst du leicht herausfinden, indem du mal in ein
Geschäft gehst und vorsätzlich (wie es nunmal die Eigenschaft von
Tests ist) Artikel des Verkäufers zerstörst .... rofl
30.09.2009 00:39 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 30.09.2009 um 00:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aalfred
Mitglied




Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von Aalfred
RE: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
Zitat:
Kein verbünftiger Händler wird etwas dagegen haben, wenn jemand seine Ruten im Laden etwas "austestet",


Was für Tests sollen das denn sein,
a) in die ein Händler einwilligen würde und
b) die irgendeine belastbare Aussagekraft zu Materialfehlern haben, wie vorher geschrieben wurde?



Das habe ich in einem obigen Beitrag beschrieben.

Du sollst ja auch keinen Baumstamm in den 10. Stock eines Hochhauses pumpen.

Sollte das o.ä. jemand machen, ist er selbst Schuld, wenn die Rute zerbricht oder die Rolle verreckt.


Zitat:

Zitat:
falls die überhaupt bestand


Ob die bestand, kannst du leicht herausfinden, indem du mal in ein
Geschäft gehst und vorsätzlich (wie es nunmal die Eigenschaft von
Tests ist) Artikel des Verkäufers zerstörst .... rofl


Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich meinte die "Angst" auf Seiten des Testers, die wohl bei den meisten Testern nicht besteht.

Wenn jemand in ein Geschäft geht ist es nicht seine Absicht Gerät zu zerstören. Allenfalls hält er es für möglich, dass etwas dabei beschädigt wird. Daher sollte der Eigentümer oder Besitzer des geschäfts auch vorher um Erlaubnis gerfragt werden, ob man das Gerät - am Besten mit seiner Hilfe - austesten darf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aalfred: 30.09.2009 13:04.

30.09.2009 12:36 Aalfred ist offline Beiträge von Aalfred suchen Nehmen Sie Aalfred in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfred am 30.09.2009 um 12:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex Fischer   Zeige Alex Fischer auf Karte Alex Fischer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5806.jpg

Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 419
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moritz
Ich bin ganz ehrlich großes Grinsen

ich hab bisher keine eine meiner Wallerruten, Rollen und Schnüre auf "tauglichkeit geteset", sondern nur bewährtes gekauft, ohne angst haben zu müssen, scheissdreck zu kaufen Augenzwinkern



sehe ich ganz genauso und mache ich auch so

__________________
Gruß aus Rüsselsheim am Main

Alex
30.09.2009 16:00 Alex Fischer ist offline E-Mail an Alex Fischer senden Beiträge von Alex Fischer suchen Nehmen Sie Alex Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 30.09.2009 um 16:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Gerätetest - auf Biegen und Brechen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH