Auf nach Bella Italia.... |
chris0812
Foren As

Herkunft: Pfakofen (bei Regensburg)
 |
|
Auf nach Bella Italia.... |
|
Jungs,
Freitag ist es endlich wieder soweit....auf gehts zum vorletzten Mal für Heuer ins
gelobte Land....erstmal ins Delta *Austrian Fishing Camp* und dann 3 Wochen später als Abschluss an den Mittellauf *Casa Silure*...
Berndolotzi is schon unten, und konnte in den ersten Nächten schon einige Waller bis 142cm verhaften
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen hier aus'm Forum
__________________ ---------------------------------------------------------------------
Christian
...wer glaubt gut zu sein, hört auf besser zu werden...
|
|
30.09.2009 18:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris0812 am 30.09.2009 um 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael1
Routinier

Herkunft: Heidelberg
 |
|
RE: Auf nach Bella Italia.... |
|
Viel Spass und nur "digge"
__________________ Leben und leben lassen
|
|
30.09.2009 19:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 30.09.2009 um 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
bei mir ist es am Samstag soweit - 1 Woche am Oberlauf.
Wünsch dir viel Spass und
|
|
30.09.2009 19:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 30.09.2009 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
HI Christian!
Viel Spaß und nur Digge....
Schöne Grüsse auch an Bernd und Alex!
__________________ Gruss Andi

|
|
01.10.2009 07:03 |
|
|
angelhoch
Mitglied

Richtiger Name: Reiner Herkunft: nähe Regensburg
 |
|
RE: Auf nach Bella Italia.... |
|
Hi Capitano
wünsche Dir und der Karauschenkönigin
eine super Woche
und allzeits angelhoch und drillen..........
Gruß Reiner - angelhoch
P.S.: Ich komme morgen noch schnell auf ein
vorbei.......
__________________ angelhoch und dicke Waller
|
|
01.10.2009 11:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelhoch am 01.10.2009 um 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
chris0812
Foren As

Themenstarter
 |
|
,
Danke für die Wünsche!!!
Allen anderen die nächste Woche unterwegs sind natürlich auch nur dicke
Grüsse an Alex und Bernd werden ausgerichtet, die Karauschenkönigin wird langsam wieder gesund, ich auch....der Muhezin der mir die letzten Tage ab 4 Uhr früh ins Ohr geschrien hat ist zum Glück in Marokko geblieben, und das Weissbier steht auch kalt.....
Morgen noch das Boot fertig machen, und dann kanns losgehen
__________________ ---------------------------------------------------------------------
Christian
...wer glaubt gut zu sein, hört auf besser zu werden...
|
|
01.10.2009 20:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris0812 am 01.10.2009 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
grüsse an alle in serravalle
ebenfalls ein dickes>
>>wurde ja ein kleines wallerchen gefangen
PS: und laßt noch von dem BARCARDI etwas über,der soll ja stark dezimiert worden sein ,nach dem letzten magafisch<<
|
|
01.10.2009 21:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 01.10.2009 um 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
chris0812
Foren As

Themenstarter
 |
|
|
23.10.2009 20:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris0812 am 23.10.2009 um 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
... na dann gute Fahrt und
... dank, dass ich Freitag oder Samstag dann auch unten bin.
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
24.10.2009 09:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 24.10.2009 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|