Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » brauche ein paar tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche ein paar tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephan.b   Zeige stephan.b auf Karte stephan.b ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3098.jpeg

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 78
Herkunft: müllheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

doch , nach einer rolle hat er auch gefragt .

aber das ist ja auch egal .

wer solch einen namen benutzt ( wallerkalle ) sollte keine solche unkonkreten fragen stellen .


stephan
04.11.2009 19:28 stephan.b ist offline E-Mail an stephan.b senden Beiträge von stephan.b suchen Nehmen Sie stephan.b in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stephan.b am 04.11.2009 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
silures   Zeige silures auf Karte silures ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5481.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 630
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen rauchen rauchen

Am besten du fragst mal den richtigen Waller-kalle (per PN), denn der ist dir ja wohl um Lichtjahre voraus zu !

Deine Namenswahl ist entweder geziehlt so gewählt, um zu Provozieren....dann bist du allerdings nicht der Ahnungslose....den du uns hier vorspielst, oder du kommst tatsächlich aus "Dummsdorf" !

oh man

__________________
rofl Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann
ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. rofl
04.11.2009 19:54 silures ist offline E-Mail an silures senden Beiträge von silures suchen Nehmen Sie silures in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 04.11.2009 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
silures   Zeige silures auf Karte silures ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5481.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 630
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen rauchen rauchen

OH Mann, wie tief ist dieses Forum gesunken, dass es schon nicht mehr zu lässt den Namen WK auszuschreiben !!

Hier wird anscheinend wieder Politik gemacht und irgend ein Thor vorgeschickt!

__________________
rofl Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann
ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. rofl
04.11.2009 19:59 silures ist offline E-Mail an silures senden Beiträge von silures suchen Nehmen Sie silures in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 04.11.2009 um 19:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schnur die du erwähnt hast die waller kalle heist,sei bestimmt die (Waller Kalle dream fish) diese schnur ist von ihm, oder wurde für ihn produziert!

ich fische mit:

Rute2x Ehmanns team edition 2.85m -400g

Rolle2x Penn 950 ssm

Schnur Leitner super cat 50mm

bin zufrieden damit!


Gruß! bis bald und scheen abend noch!!

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

04.11.2009 20:12 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 04.11.2009 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Penn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir zu Penn Live Liner 760 mit 50er Leitner Super cat raten.
Mit den Ruten ist das so ne sache, ich muss jede in der Hand haben, sonst geht nichts! Ich fische Yad Excelent Big Fish, und bin hoch zufrieden damit. Wenn die Kohle keine Rolle spielt würde ich mir eine Ehmanns oder Leitner Kaufen. Die neuen Ruten von Jenzi kannst du dir auch mal anschauen, sehr schöne Stöcke vor allem mit den zwei griffteilen, entweder 300 oder 240m länge. Ich würde als Anfänger immer mit Freilaufrollen fischen, ist einfacher.
04.11.2009 20:42 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 04.11.2009 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lange nicht mehr so gelacht Geile Show hier

Sorry für off topic.

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
04.11.2009 21:25 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 04.11.2009 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Louis   Zeige Louis auf Karte Louis ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 368
Herkunft: Seligenstadt/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silures
rauchen rauchen rauchen

Am besten du fragst mal den richtigen ************ (per PN), denn der ist dir ja wohl um Lichtjahre voraus zu !

Deine Namenswahl ist entweder geziehlt so gewählt, um zu Provozieren....dann bist du allerdings nicht der Ahnungslose....den du uns hier vorspielst, oder du kommst tatsächlich aus "Dummsdorf" !

oh man


Aus wallerkallesprofil:

bin ein großer wallerfan und möchte bald einen fangen

Er hat seine Frage extra in die ecke für wallerneulinge geschrieben und bekommt solche antworten, sollte man sich ma überlegen was man schreibt, ich hätt nach so einer "aufnahme" kein bock mehr was zu schreiben

Auch ich entschuldige mich für offtopic, aber das musste mal raus
Gruß Louis

__________________
LG Louis


Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
04.11.2009 21:42 Louis ist offline E-Mail an Louis senden Beiträge von Louis suchen Nehmen Sie Louis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 04.11.2009 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luis

im wird hier garantiert geholfen, aber witzig war das schon.

@ Waller Kalle,

lass Dich nicht entmutigen und frag weiter und ich bin mir sicher , dass Du am ende eine schöne Kombi hast.

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raphael: 04.11.2009 22:03.

04.11.2009 22:03 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 04.11.2009 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Louis   Zeige Louis auf Karte Louis ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 368
Herkunft: Seligenstadt/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Raphael

da bin ich mir auch sicher und klar, wenn man da ein bissl hintergrundwissen hat is das sicherlich amüsant, hat ihm halt nur leider net bei seiner frage weitergeholfen

Gruß Louis

__________________
LG Louis


Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
04.11.2009 22:06 Louis ist offline E-Mail an Louis senden Beiträge von Louis suchen Nehmen Sie Louis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 04.11.2009 um 22:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: brauche ein paar tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wallerkalle

Also wenn der Preis zur Nebensache wird (Zitat" Ausgaben egal"), dann wüsst ich eine Combogroßes Grinsen


Rute: Jenzi Siluro Live Bait 3000 LImetid Ed. 399.-€

Rolle: Van Staal VS 300 black oder gold 897.-€
------------------
1296.-€

für 2 Combos: 2592.-€


+ Schnur
Schnur: Leitner Super Cat 1000m 229.-€
----------------------------

2 Combos wenns geld keine Rolle spielt Daumen hoch Gesamt: 2821.-€ rauchen cool


Wenns Geld egal ist.

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
05.11.2009 10:50 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 05.11.2009 um 10:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crematory
Willkommen

meine empfelung

rute: leitner donau
rolle: 950 ssm von penn
schnur: leitner super cat 0,50 oder 0,60 gibt es in weiß und grün


Daumen hoch ehrlich währt am längsten Applaus
mit leitner, ehmanns, rhino und einer penn dran hat man verlässliches zeug ohne kompromisse. man kann doppelt oder dreimal so viel ausgeben, das zeug kann dann aber nicht um so viel mehr (meine meinung, spinnruten ausgenommen).

@louis: goldrichtige ansage um 21:42 Prost

bis bald
05.11.2009 11:33 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 05.11.2009 um 11:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TeamWaller TeamWaller ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde ich mal Ivo an deine stelle fragen weil der kennt sich super aus und kann dir ein paar tip´s geben,da ich Ihn kennen kannst du dich auch auf Ihn verlassen was der dir sagen.Ich habe seine Ruten und alles andere gesehen und das sind top dinger und der preis liegt in der mitte.
05.11.2009 11:36 TeamWaller ist offline Beiträge von TeamWaller suchen Nehmen Sie TeamWaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TeamWaller am 05.11.2009 um 11:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfgangart wolfgangart ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2863.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 340
Richtiger Name: Wolfgang Art
Herkunft: österreich

RE: brauche ein paar tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kalle

Wie willst du die Montagen auslegen? Darfst du ein Boot verwenden,
oder musst du auswerfen? Kannst du- wegen den versunkenen Bäumen- vom Boot drillen oder gar vom Boot aus fischen oder ist alles wie es auf den meisten Vereinsteichen üblich ist, verboten.

Bevor du dir über die Methode nicht im klaren bist, kannst du alle Empfehlungen (die sowieso subjektiv sind, da jeder andere Vorlieben hat) vergessen.

Wichtig wäre auch die zu erwartende Größe der Waller und ob du mit dieser Kombo vielleicht auch mal wo anders fischen willst (Po, Spanien etc.).

Mach dir mal darüber Gedanken und teil sie uns mit, dann bekommst du sicher brauchbare Tips.

So long Wolfgang

PS: Lass dir was mit deinem Namen einfallen (Wallerkalle ist für viele ein Gott in der Szene), sonst musst du bei jedem Beitrag damit rechnen angepöbelt zu werden.
05.11.2009 11:38 wolfgangart ist offline Beiträge von wolfgangart suchen Nehmen Sie wolfgangart in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfgangart am 05.11.2009 um 11:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

RE: brauche ein paar tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolfgangart
PS: Lass dir was mit deinem Namen einfallen (Wallerkalle ist für viele ein Gott in der Szene), sonst musst du bei jedem Beitrag damit rechnen angepöbelt zu werden.


der einwand ist nicht unberechtigt, also "wallerkalle" falls du den verwechslungsfähigen namen ändern willst bitte PN an andi vom team wallerforum.
05.11.2009 11:42 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 05.11.2009 um 11:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also,wenn das Geld tatsächlich nicht so die große Rolle spielt,dann würd ich mir auch ein bauen lassen.So richtig genau nach meinen Vorstellungen,eventuell von CMW so nen tollen Sportex Blanc.

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
05.11.2009 17:31 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 05.11.2009 um 17:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Namensvetter,

lass Dich nicht entmutigen,
man kann ja Deinen Namen anhand der Schreibweise deutlich unterscheiden.

@ Christian,

im Zuge der "Wiederverbrüderung" vor etwa einem Jahr, hat man auch meinen gelöschten Account hier wieder freigeschaltet Idee


@ Kalle,

dann auch gleich eine Rutenempfehlung hier von mir:

Unser Raubfischprogramm bei Mosella (ist hier noch Werbepartner) hat ganz neue Wallerruten im Programm.

Diese neuen Dominator Ruten sind die besten Wallerruten die ich bisher je gefischt habe.
Welche ich Dir hier genau empfehlen kann hängt davon ab, was Du mit ihnen machen möchtest und wo Du damit Fischen möchtest.
In einem deutschen wallergewässer vom Ufer aus würde ich Dir eher die Long Shot mit 3,4 m Länge und 100 - 280 g Wurfgewicht empfehelen.
Im Ausland vom Ufer aus eher die Exorzist in 3,2 m Länge mit 100 - 420 g, oder auch die Dominator in 3,0 m mit 100 - 500 g.
Vom Boot aus beim driften kannst Du auch die neue Inliner benutzen.

Du kannst mir auch gerne per Email weitere Fragen stellen.

Meine Emailadresse ist zuerst: wk@
dann mein name mit Bindestrich,
dann .eu

Meinen Namen hier zu schreiben, das ist schon ein wenig lächerlich hier lol

__________________
www.waller-kalle.eu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waller- kalle: 05.11.2009 17:59.

05.11.2009 17:56 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 05.11.2009 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großer mann aus italia

tips sind ok Daumen hoch

aber wieder ein bisl feuer entfachen nachdem es ein wenig ruhig wurde ,ist mal wieder typisch, ja,ja die bösen vom wallerforum oh man
sorry, für das abschweifen vom ursprünglichen thema
05.11.2009 18:09
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.11.2009 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Schatten,

is klar Spitzi,

ich bin ja auch so böse,
dass man bei Euch nicht meinen Namen waller-kalle schreiben darf.

__________________
www.waller-kalle.eu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waller- kalle: 05.11.2009 18:17.

05.11.2009 18:17 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 05.11.2009 um 18:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laß gut sein ,BITTE
-----------------------------------------------
zurück zum thema bitte
05.11.2009 18:21
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.11.2009 um 18:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen spitzi- schatten,

in meinem Forum ist kein Name ausgeixt Daumen hoch

__________________
www.waller-kalle.eu
05.11.2009 18:44 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 05.11.2009 um 18:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » brauche ein paar tipps

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH