Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » brauche ein paar tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche ein paar tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony M
Mitglied


images/avatars/avatar-3756.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich varstehe auch niht warum es ein Proplem ist Wallerkale zu schreibeben???Der hat doch nichts schlimess gemacht??? Ich hab den immer bewunnderd weil der der erste war der gesagt hatt was man tun muss um Waller zu gezielt fangen zu tun können tun. Applaus

__________________
Fußball,saufen,hüpsche Frauen-Mein Leben ist doch eurerer Traum!Wer Reschtschreibfehler findet kann sie behallten! :drink: :drink: :drink:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tony M: 05.11.2009 20:40.

05.11.2009 20:39 Tony M ist offline E-Mail an Tony M senden Beiträge von Tony M suchen Nehmen Sie Tony M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony M am 05.11.2009 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerkalle wallerkalle ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: wertach

Themenstarter Thema begonnen von wallerkalle
RE: brauche ein paar tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde beides machen
bei uns darf man vom boot angeln und die bäume spielen keine rolle

__________________
waller sind die besten fische
05.11.2009 21:06 wallerkalle ist offline E-Mail an wallerkalle senden Beiträge von wallerkalle suchen Nehmen Sie wallerkalle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerkalle in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerkalle am 05.11.2009 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
friesdorfer   Zeige friesdorfer auf Karte friesdorfer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tony M

Was machst Du beim Ordnungsamt? Kneipenkontrolle? Prost
05.11.2009 22:03 friesdorfer ist offline E-Mail an friesdorfer senden Beiträge von friesdorfer suchen Nehmen Sie friesdorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friesdorfer am 05.11.2009 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tony M
Mitglied


images/avatars/avatar-3756.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Frissdörfer, nein Kneipenkontrolle mache ich nicht das wär aber eine Gute Ide großes Grinsen Ich mach verschiedenne Sachen mach ich, zB: mach ich auch Kontrolen von Parkscheinen und und ich mach viel Kontrolen von Jugentlichen wegen Alkohol.

Man habb ich jezt nen Durst! drink drink wegen " Kneipenkontrolle" vertsehste De?

bis bald

__________________
Fußball,saufen,hüpsche Frauen-Mein Leben ist doch eurerer Traum!Wer Reschtschreibfehler findet kann sie behallten! :drink: :drink: :drink:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tony M: 05.11.2009 22:21.

05.11.2009 22:14 Tony M ist offline E-Mail an Tony M senden Beiträge von Tony M suchen Nehmen Sie Tony M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony M am 05.11.2009 um 22:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von friesdorfer
@ Tony M

Was machst Du beim Ordnungsamt? Kneipenkontrolle? Prost



Falsch @friesdorfer , er ordnet die Rechtschreibung...........nachdenklich oh man


---------------------------------------------------------------------------
-------------


Lass gut sein Tony M , geh woanders hin und verarsch die Leute..................rauchen

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 05.11.2009 22:16.

05.11.2009 22:15 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 05.11.2009 um 22:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tony M
Mitglied


images/avatars/avatar-3756.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wagen motz also ich finde das nicht nett das Du dich du über mich das du dich lustisch machst! ich finde meine Reschtschreibebung ist ok, hatte desweggen auf der Arbeit noch nie Propleme desweggen! motz
drink drink drink

__________________
Fußball,saufen,hüpsche Frauen-Mein Leben ist doch eurerer Traum!Wer Reschtschreibfehler findet kann sie behallten! :drink: :drink: :drink:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tony M: 05.11.2009 22:23.

05.11.2009 22:20 Tony M ist offline E-Mail an Tony M senden Beiträge von Tony M suchen Nehmen Sie Tony M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony M am 05.11.2009 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat sich denn hier eingeschlichen? nachdenklich

__________________
NO KILL FOR FUTURE

05.11.2009 22:22 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 05.11.2009 um 22:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es reicht jedes weiter ,nicht zum thema gehörige posting landet im papierkorb
Zu erst denken dann
05.11.2009 22:29
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.11.2009 um 22:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moppi   Zeige Moppi auf Karte Moppi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4199.jpg

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 216
Herkunft: NRW

RE: brauche ein paar tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool "wallerkalle" braucht tips.

ok,im ernst.
du scheinst dein gewässer zukennen.
der wels folgt, wie jeder raubfisch, dem futter.
viele angler wissen,je näher an kraut,bäumen und sonstigen hindernissen,seltene bodenstrukturen,desto wahrscheinlicher ist ein biss.
all diese spots können eine andere angeltaktik,montage erfordern.
zuviele,um das zuerklären.
ich schlage vor,das du dir erstmal nen grundlagen wissen aneignest.
dvd´s,bücher und angelzeitungen haben auch mir den einstieg erleichtert.
eigenständig ehrfahrungen sammeln und darüber reden/schreiben.
detailfragen werden dann eher beantwortet.

__________________
MfG Moppi
Tight Lines
Ehmanns Fishing Team
05.11.2009 23:41 Moppi ist offline E-Mail an Moppi senden Homepage von Moppi Beiträge von Moppi suchen Nehmen Sie Moppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 05.11.2009 um 23:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boder
Tripel-As




Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Neumarkt i.d.Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus nach Wertach,

an deiner Stelle würde ich nach Angelgeschäften mit gutem Ruf in deiner Nähe suchen und mich dort anständig beraten lassen.
Und dann hier im Forum detailliert Infos über die Vorschläge der Händler suchen bzw. gezielt nach Erfahrungswerten von Forummitgliedern nachfragen.

Und wenn du finaziell eh ziemlich freizügig bist, dann investier doch in eine Fahrt nach Herrieden. Dort bekommst du eine gute Beratung und alles für jeden Geldbeutel.

bis bald

Boder
06.11.2009 08:24 Boder ist offline E-Mail an Boder senden Beiträge von Boder suchen Nehmen Sie Boder in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boder am 06.11.2009 um 08:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerkalle wallerkalle ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: wertach

Themenstarter Thema begonnen von wallerkalle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich kenn einige gute welche ist eigentlichdie beste zeit um auf waller zu fischen und welche köder sind wann am erfolgreichsten?

__________________
waller sind die besten fische
09.11.2009 19:45 wallerkalle ist offline E-Mail an wallerkalle senden Beiträge von wallerkalle suchen Nehmen Sie wallerkalle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerkalle in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerkalle am 09.11.2009 um 19:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Also ich denke das gute zeiten so märz,April und mai sind weil sich der waller dort die narung sammelt um energy zu tanken für die leichzeit.

Dann denke ich August,September,oktober wo er sich energie sammelt um übern winter zu kommen.

ich angle mit pellets,calarmar,tauwürmern.köfi(brassen,karausche,Barsch,)anderes ist bei uns verbohten.und diese köder nutze ich unterschiedlich zur jeder zeit!


Hoffe ich konnt die bissl helfen!


Gruß! bis bald

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

09.11.2009 20:04 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.11.2009 um 20:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerkalle wallerkalle ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: wertach

Themenstarter Thema begonnen von wallerkalle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

danke ja damit kann ich was anfangen werde es nächstes jahr gleich ma probieren vllt. hab e ich ja einen biss großes Grinsen

bis bald

__________________
waller sind die besten fische
10.11.2009 17:03 wallerkalle ist offline E-Mail an wallerkalle senden Beiträge von wallerkalle suchen Nehmen Sie wallerkalle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerkalle in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerkalle am 10.11.2009 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Wünsche dir auf alle fälle viel erfolg,wirst auch bestimmt noch mehr tipps bekommen Daumen hoch


bis bald dicken gruß

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

10.11.2009 17:08 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 10.11.2009 um 17:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerkalle wallerkalle ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: wertach

Themenstarter Thema begonnen von wallerkalle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

danke ja das glaube ich auch

bis bald Gruß

__________________
waller sind die besten fische
10.11.2009 17:36 wallerkalle ist offline E-Mail an wallerkalle senden Beiträge von wallerkalle suchen Nehmen Sie wallerkalle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerkalle in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerkalle am 10.11.2009 um 17:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerkalle wallerkalle ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: wertach

Themenstarter Thema begonnen von wallerkalle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich werde es morgen auf zander bzw. hecht probieren mal schauen ob ich glück hab

bis bald

__________________
waller sind die besten fische
13.11.2009 20:49 wallerkalle ist offline E-Mail an wallerkalle senden Beiträge von wallerkalle suchen Nehmen Sie wallerkalle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerkalle in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerkalle am 13.11.2009 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerkalle wallerkalle ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: wertach

Themenstarter Thema begonnen von wallerkalle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich hab nen 83 cm hecht gefangen und nen 75 cm zander
bis bald

__________________
waller sind die besten fische
14.11.2009 19:53 wallerkalle ist offline E-Mail an wallerkalle senden Beiträge von wallerkalle suchen Nehmen Sie wallerkalle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerkalle in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerkalle am 14.11.2009 um 19:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerkalle
Willkommen
ich hab nen 83 cm hecht gefangen und nen 75 cm zander
bis bald


Herzlichen Glückwunsch,wenn du bilder hast kannst du diese ja mal reinstellen Prost weiter so!


scheen abend dir noch! bis bald

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

14.11.2009 22:59 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 14.11.2009 um 22:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerkalle wallerkalle ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: wertach

Themenstarter Thema begonnen von wallerkalle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ja bilder kommen bald

bis bald

__________________
waller sind die besten fische
16.11.2009 20:21 wallerkalle ist offline E-Mail an wallerkalle senden Beiträge von wallerkalle suchen Nehmen Sie wallerkalle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerkalle in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerkalle am 16.11.2009 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Augenzwinkern großes Grinsen lass krachen Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

16.11.2009 20:22 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.11.2009 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » brauche ein paar tipps

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH