Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Stimmt DASS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stimmt DASS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Fragezeichen Stimmt DASS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen gemeinde!

Ich habe mich gestern im Angelladen mit jemanden unterhalten,über Welsangeln im Winter.Er sagte zu mir er würde im winter in seen nicht mehr angeln gehen.Da der Wels sich ja jetzt die Energy sammelt um den Winter zu überstehen,meinte er wenn er dann ruht sei es nicht mehr so vom Vorteil sein auf ihn zu fischen,da er schon alleine viel kraft verbraucht in dem er nur den kiemendeckel auf und zu macht durch einatmen und ausahtmen,und da sei ein Drill unter den bedingungen sein bitteres ende,da er danach nicht mehr die Kraft hat um weiterhin den winter durchzuhalten. nachdenklich

ich finde es schon glaubwürdig und könnte mir es so auch vorstellen,bin mir aber trotz net sicher weiter auf ihn zu fischen oder ihn ruhen zu lassen,deswegen bitte ich um eure meinung dazu.

oder nimmt sich see und fluss nicht viel? nachdenklich

Bedankeanke mich erstmal im vorraus!

bis bald

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

05.11.2009 07:23 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 05.11.2009 um 07:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carppredator carppredator ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4291.jpg

Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 61
Herkunft: Bamberg

RE: Stimmt DASS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein Waller nach einem Drill im Winter stirbt. Ich habe zwar schon von Merlins gehört die im Drill gestorben sind, dass lag aber meines Wissens daran, dass man den Fisch mit leichten Tackle stundenlang mit dem Boot verfolgt hat und der Fisch dannach an einer Übersäuerung der Muskeln gestorben ist.

Bei einem normalen Wallerdrill mit vernünftigen Gerät kann ich mir das nicht vorstellen. Außerdem bekommt der Waller ja wieder Energie wenn er frisst. Und fressen muss er, denn sonst hätte er ja nicht gebissen........

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ich noch nie einen Waller gefangen habe, wenn das Wasser kälter als 10 Grad war. Also lieber auf etwas anderes Angeln und hoffen, dass es bald wieder warm wird.

__________________
Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser
05.11.2009 17:02 carppredator ist offline E-Mail an carppredator senden Beiträge von carppredator suchen Nehmen Sie carppredator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carppredator am 05.11.2009 um 17:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Der Waller frisst auch im Winter,vielleicht nicht mehr soviel,aber er frisst.
Aber,sollte man dem Fisch nicht auch mal seine Ruhepause gönnen??

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
05.11.2009 17:16 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 05.11.2009 um 17:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Ja also die ruhe die er brauch bekommt er natürlich,sitze nur noch einmal an für drei nächte dann ist feierabend.wollte nur wissen ob das stimmt was er mir erzählte großes Grinsen .


Gruß und danke! Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

05.11.2009 18:51 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 05.11.2009 um 18:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
extremefishing extremefishing ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3357.jpg

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 332
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen

Der Waller frisst auch im Winter,vielleicht nicht mehr soviel,aber er frisst.
Aber,sollte man dem Fisch nicht auch mal seine Ruhepause gönnen??

bis bald



Willkommen Christian


So isses Daumen hoch


Gruß
Michael

__________________
Gruß Michael,<br>
<br>

www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
IMG]

05.11.2009 19:44 extremefishing ist offline E-Mail an extremefishing senden Homepage von extremefishing Beiträge von extremefishing suchen Nehmen Sie extremefishing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 05.11.2009 um 19:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carppredator carppredator ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4291.jpg

Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 61
Herkunft: Bamberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

warum sollte man einem Fisch eine Pause gönnen wenn wir uns als Menschen doch auch keine Pause gönnen?

Wenn er frist dann ist es völlig okay ihn auch zu beangeln. Wenn er nicht frist, dann verschafft er sich seine Pause doch selbst?

__________________
Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser
05.11.2009 19:52 carppredator ist offline E-Mail an carppredator senden Beiträge von carppredator suchen Nehmen Sie carppredator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carppredator am 05.11.2009 um 19:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Gutes Thema, wurde schon einiges drüber geschrieben...............

Hier mal 2 interessante Treads über WinterFischen:

1.Ein Wintermärchen


2.Wintermärchen Teil 2


Daumen hoch

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
05.11.2009 20:42 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 05.11.2009 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tony M
Mitglied


images/avatars/avatar-3756.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub nicht das die Welse noch im noch im noch Winter fiel fresessen. keine Ahnung Die verkraben sich wie die Aaale im Schlam, glaub ich hat mir mal hat mir mal einer der viel Anung von Welsangeln hat mir mal gesagt hat Idee !
Aber wen Ihr auch im Winter welsche fangen tut kann man ja kann man auch ja man kann auch im Winter drauf fischen tun! Werds mal brobieren! bis bald

__________________
Fußball,saufen,hüpsche Frauen-Mein Leben ist doch eurerer Traum!Wer Reschtschreibfehler findet kann sie behallten! :drink: :drink: :drink:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tony M: 05.11.2009 21:51.

05.11.2009 21:50 Tony M ist offline E-Mail an Tony M senden Beiträge von Tony M suchen Nehmen Sie Tony M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony M am 05.11.2009 um 21:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tony

bitte setz das bier ab bier ab oder nimm weniger weniger oder die hälfte hälfte besser viel besser nix saufn oh man
05.11.2009 21:52
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.11.2009 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tony M
Also ich glaub nicht das die Welse noch im noch im noch Winter fiel fresessen. keine Ahnung Die verkraben sich wie die Aaale im Schlam, glaub ich hat mir mal hat mir mal einer der viel Anung von Welsangeln hat mir mal gesagt hat Idee !
Aber wen Ihr auch im Winter welsche fangen tut kann man ja kann man auch ja man kann auch im Winter drauf fischen tun! Werds mal brobieren! bis bald


rofl rofl rofl wat isn hier los?

__________________
NO KILL FOR FUTURE

05.11.2009 21:53 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 05.11.2009 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam brauchen wir einen Übersetzer rofl rofl rofl rofl

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
05.11.2009 21:56 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 05.11.2009 um 21:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol lol lol


wie geil, mehr davon...........mehr davon

lol lol lol

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
05.11.2009 22:00 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 05.11.2009 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raphael
langsam brauchen wir einen Übersetzer rofl rofl rofl rofl



nachdenklich ..warum.............Idee


Wir sauwen uns die die Frauen hüpsch, nebenbei fresessen wir etwas.
Und danach kann manja kann man ja welsche fangen tut.

Betrie Heilheil





__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 05.11.2009 22:08.

05.11.2009 22:04 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 05.11.2009 um 22:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spitzi und Waage
hört jetzt sofort damit auf...

Ich habe Tränen in den Augen und habe mir fast in die Hosen gemacht vor lauter Lachen. rofl rofl rofl Alien

Ich kan nicht mehr nicht mehr...

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerlexi: 05.11.2009 22:23.

05.11.2009 22:21 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 05.11.2009 um 22:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waage!

Top sache mit den Treads Daumen hoch


Aber was ist hier noch so los rofl rofl rofl rofl zum Glück trinke ich kein Alkohol mehr,zu mindest net so viel. Augenzwinkern


Dicken Gruß! Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

06.11.2009 09:59 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 06.11.2009 um 09:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2323.jpg

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 577
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silurus Glanis Evolution
Willkommen Waage!

Top sache mit den Treads Daumen hoch


Aber was ist hier noch so los rofl rofl rofl rofl zum Glück trinke ich kein Alkohol mehr,zu mindest net so viel. Augenzwinkern


Dicken Gruß! Prost



Bei manchen reicht schon die Bremsspur von nem Bierwagen ! Hähähähä..... Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.....
06.11.2009 10:20 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 06.11.2009 um 10:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dan!

rofl rofl rofl rofl rofl Daumen hoch

bis bald ich gehe kaputt!

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

06.11.2009 10:40 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 06.11.2009 um 10:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-3449.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch wil genau daß, waß ehr hate...


Prost

__________________
Gruß
Dixi


Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
06.11.2009 18:58 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 06.11.2009 um 18:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dixi
Isch wil genau daß, waß ehr hate...


Prost


nachdenklich glaubst das ist gesund?? boshaft
06.11.2009 19:02
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 06.11.2009 um 19:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-3449.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spitzi
Zitat:
Original von Dixi
Isch wil genau daß, waß ehr hate...


Prost


nachdenklich glaubst das ist gesund?? boshaft



Nö, aber in dem Zustand wärs mir dann egal.....

großes Grinsen

__________________
Gruß
Dixi


Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
06.11.2009 19:31 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 06.11.2009 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Stimmt DASS?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH