Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Weisser Wels aus Japan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisser Wels aus Japan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Cat Black_Cat ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3740.jpg

Herkunft: Teterow

Weisser Wels aus Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue ZuchtForm???

wer weiss was die alles schon an Wallern gezüchtet haben.
ihm fehlen zwar die Barteln bzw kann ich keine erkennen aber er sieht fasst so aus wie ein waller seht selbst...(ca im 3/4 des videos)

10.11.2009 23:26 Black_Cat ist offline E-Mail an Black_Cat senden Beiträge von Black_Cat suchen Nehmen Sie Black_Cat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Black_Cat am 10.11.2009 um 23:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
crematory   Zeige crematory auf Karte crematory ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3747.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

schaut eher nach einem fake aus
11.11.2009 00:49 crematory ist offline E-Mail an crematory senden Beiträge von crematory suchen Nehmen Sie crematory in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von crematory anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 11.11.2009 um 00:49 verfassten Beitrag.
TSF BlackMax   Zeige TSF BlackMax auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3682.jpg

Richtiger Name: Drago
Herkunft: Ingelfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm....

Die Rückenflosse geht aber ziemlich weit vor....

K.A.
11.11.2009 12:13 TSF BlackMax ist offline E-Mail an TSF BlackMax senden Beiträge von TSF BlackMax suchen Nehmen Sie TSF BlackMax in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TSF BlackMax am 11.11.2009 um 12:13 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Willkommen Black_Cat!

Ja also der ist mir nicht unbekannt,wenn man mal überlegt das der dreiviertel oder die helfte der tiefen noch nicht weiter erforscht sind nachdenklich

wer weis was da noch alles so rumschwimmt was die welt noch nicht endeckt hat rauchen

wer weis was noch gezüchtet wird,aber die reagensgläser glühen auf alle fälle weil ja jeder eine seltenheit erschaffen will um an geld zu kommen ist meine meinung!

Gruß! bis bald

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

11.11.2009 13:42 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.11.2009 um 13:42 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Der spicht doch,als der Fisch da auftaucht,von nem Aal.Hört mal genau hin!!

bis bald

Gruß Christian
11.11.2009 17:24 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 11.11.2009 um 17:24 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen

Der spicht doch,als der Fisch da auftaucht,von nem Aal.Hört mal genau hin!!

bis bald

Das stimmt haste recht oh man oh man so ein aal will ich net begegnen geschockt
bis bald

11.11.2009 19:00 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.11.2009 um 19:00 verfassten Beitrag.
Smeily Smeily ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3215.jpg

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

also da bin ich auch überfragt, ich kenne keinen aal in der Größe und der so aussieht...

hab auch grad mal nachgeschlagen aber auch nichts gefunden...keine Ahnung

Catch&Release

12.11.2009 11:14 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 12.11.2009 um 11:14 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Smeily
also da bin ich auch überfragt, ich kenne keinen aal in der Größe und der so aussieht...

hab auch grad mal nachgeschlagen aber auch nichts gefunden...keine Ahnung

ja cih auch nicht habe dies auch schon versucht irgendwas zu finden,aber man weis ja nicht einmal den namen des tieres Kopf gegend Wand villt. wurde er ja noch nicht richtig erforscht nachdenklich wer weis wer weis rauchen

bis bald

12.11.2009 11:21 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.11.2009 um 11:21 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk

Willkommen

Es gibt schon Aale die Sehr groß werden ( +170 cm)

Neuseeland-Aal

Waage hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Andie_u1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 12.11.2009 12:27.

12.11.2009 12:20 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 12.11.2009 um 12:20 verfassten Beitrag.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Black_Cat

klar gibt es große aale ,für mich sieht das aber eher nach einer wels art aus

12.11.2009 12:30 Black_Cat ist offline E-Mail an Black_Cat senden Beiträge von Black_Cat suchen Nehmen Sie Black_Cat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Black_Cat am 12.11.2009 um 12:30 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk

Zitat:
Original von Black_Cat
klar gibt es große aale ,für mich sieht das aber eher nach einer wels art aus

Willkommen Black Cat

Ist devinitiv ein Aal.
http://www.fishbase.org/ide....=&fins=

12.11.2009 12:38 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 12.11.2009 um 12:38 verfassten Beitrag.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Black_Cat

Ich meinte jetzzt nicht deinen aal ne ich meinte den weissen im Video

12.11.2009 12:39 Black_Cat ist offline E-Mail an Black_Cat senden Beiträge von Black_Cat suchen Nehmen Sie Black_Cat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Black_Cat am 12.11.2009 um 12:39 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Black_Cat
Ich meinte jetzzt nicht deinen aal ne ich meinte den weissen im Video

Villt. ist er ja auch verwannt mit moppy dick (moppy Siluru) lol

ne spaß bei seite:also habe jetzt bestimmt schon zwei stunden nach diesem tier im netz nachgeschaut weil es mir selber keine ruhe läss,aber ich finde nix dazu er wird bestimmt unerforscht gewesen sein,oder nur aus zufall vorbeigeschwommen sein keine ahnung,aber im netz habe ich leider nix gefunden Kopf gegend Wand villt. ist er auch mit einer anderen art verwannt und man findet ihn dann durch diese nachdenklich aber die kenne icha uch net Kopf gegend Wand lol
Ich gebe auf

Prost

12.11.2009 13:00 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.11.2009 um 13:00 verfassten Beitrag.
Mattias   Zeige Mattias auf Karte Mattias ist männlich
Jungspund

Herkunft: Braunschweig

Hi,

ist wie der Typ in dem Video sagt nen so genannter Cusk Eel.
Den hat sicherlich kein Japaner so gezüchtet sondern der lebt wohl schon länger in der Tiefsee.

http://www.answers.com/topic/ophidiidae

Grüße, Mattias
12.11.2009 13:05 Mattias ist offline E-Mail an Mattias senden Beiträge von Mattias suchen Nehmen Sie Mattias in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mattias am 12.11.2009 um 13:05 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Mattias
Hi,

ist wie der Typ in dem Video sagt nen so genannter Cusk Eel.
Den hat sicherlich kein Japaner so gezüchtet sondern der lebt wohl schon länger in der Tiefsee.

http://www.answers.com/topic/ophidiidae

Grüße, Mattias

Da isser tat sache ich gehe kaputt oh man oh man naja nun ist es raus mmuss cih mich wohl mal mit den fremdsprachen besser auseinander setzen dann hätte ich den namen auch bestimmt rausgehört.top sache

12.11.2009 13:12 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.11.2009 um 13:12 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Weisser Wels aus Japan

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH