Achtung, Outlook Express komprimiert nach 100mal beenden! |
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
Achtung, Outlook Express komprimiert nach 100mal beenden! |
|
Servus,
wer von Euch den Outlook Expresse als Emailprogramm verwendet hat es vielleicht schon erlebt.
Man will das Programm schließen und dann kommt die Meldung "Outlook Express komprimiert nun Dateien" oder ähnlich. Dies geschieht nach jeweils einhundert Mal schließen des Programms.
Mir ist das Gestern passiert, da der PC fast durchgängig an ist und Outlook eigentlich immer geöffnet bleibt.
Resultat:
Meine emails der letzten fünf Monate sind weg!
Soweit ich bisher recherchiert habe, kann man sie auch nicht wieder herstellen
Wer kennt das Problem und weiß Abhilfe?
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
|
|
15.11.2009 10:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 15.11.2009 um 10:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen R.
Jungspund

Herkunft: Bayern
 |
|
Hai Kai
Mein erster Tipp wechseln auf "Outlook" aus dem "Office Paket" ... Outlook Express ist total out !!!
Ansonsten kann ich Dir nur folgende Tipps geben, da andere OE-User ebenfalls dieses Problem haben.
Hilfe 1
Hilfe 2
Vielleicht hilft es ja
__________________ Gruss
Steffen Reuther
|
|
15.11.2009 11:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen R. am 15.11.2009 um 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
archie01
Doppel-As

Herkunft: Isselburg
 |
|
Zitat: |
Original von Steffen R.
Hai Kai
Mein erster Tipp wechseln auf "Outlook" aus dem "Office Paket" ... Outlook Express ist total out !!!
|
|
Hallo
Besser ganz weg vom MicroSchrott und gleich was vernünftiges installieren , z.B. Mozilla Thunderbird , dann kannst du auch mit dem Tool Mozilla Backup recht komfortabel deine Daten sichern.
Ich persönlich kenne keinen Anwender , der noch OE benutzt.....
Gruß
Archie
|
|
15.11.2009 11:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von archie01 am 15.11.2009 um 11:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Themenstarter
 |
|
Werde es gleich mal versuchen, Danke für die Tips.
Habe den Outloos benutzt, da er für mich bisher vollkommen ausreichend war! Ruft mails ab, ich kann mails versenden und die Suche im express hat auch 1A funktioniert...., von daher war es mir vollkommen egal ob das Teil out ist oder Profis was anderes nutzen.
Schaue mit jetzt doch mal den Thunderbird an.
Kai
www.tackle-import.com
|
|
15.11.2009 12:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 15.11.2009 um 12:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Themenstarter
 |
|
RE: Achtung, Outlook Express komprimiert nach 100mal beenden! |
|
Habe jetzt den Thunderbird installiert und alle mails wieder vom Server runtergeladen.
Auf den ersten Blick sieht das Teil für mich aus wie eine 1 zu1 Kopie des Outlook!?
@ Archie:
Was sind denn Deiner Meinung nach die Vorteile?
Kai
www.tackle-import.com
|
|
15.11.2009 15:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 15.11.2009 um 15:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
|
Original von Kai
Habe jetzt den Thunderbird installiert und alle mails wieder vom Server runtergeladen.
Auf den ersten Blick sieht das Teil für mich aus wie eine 1 zu1 Kopie des Outlook!?
@ Archie:
Was sind denn Deiner Meinung nach die Vorteile? |
|
Hier bitte schön der unterschied
In Outlook wurden immer wieder große Sicherheitslücken entdeckt und ist bevorzugt Angriffen von Hackern ausgesetzt. Außerdem mag ich keine Programme die gerne "nach Hause" (sich bei Microsoft melden) telefonieren.
Auch ist die Reaktion von Microsoft und Mozilla unterschiedlich. Mozialla ist bei der Veröffentlichung von Sicherheitsupdates meist wesentlich schneller, gemessen ab den Zeitpunkt wo die Sicherheitslücke entdeckt und gemeldet wird.
15.11.2009 16:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 15.11.2009 um 16:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
archie01
Doppel-As

Herkunft: Isselburg
 |
|
|
In Outlook wurden immer wieder große Sicherheitslücken entdeckt und ist bevorzugt Angriffen von Hackern ausgesetzt. Außerdem mag ich keine Programme die gerne "nach Hause" (sich bei Microsoft melden) telefonieren.
Auch ist die Reaktion von Microsoft und Mozilla unterschiedlich. Mozialla ist bei der Veröffentlichung von Sicherheitsupdates meist wesentlich schneller, gemessen ab den Zeitpunkt wo die Sicherheitslücke entdeckt und gemeldet wird.
|
|
Hallo
So ist es ,OE ist wie ein Magnet für Viren , Trojaner und Co .
@Kai lade dir mal das Programm Mozilla Backup herunter ist eine gute , kostenlose Backupmöglichkeit , auch wenn du die Daten mit auf einen neuen Rechner nimmst...
Gruß
Archie
|
|
15.11.2009 21:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von archie01 am 15.11.2009 um 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|