Wallerneuling braucht euch!! |
Fat_Emma
Grünschnabel

Herkunft: Klosterlangheim
 |
|
Wallerneuling braucht euch!! |
|
Guten Abend an Alle
habe ma ne "Frage" an euch und zwar bin Wallerneuling und wollte ma in meinen Vereinsgewässern unserem geheimnisvollen Freund nachstellen.
Leider ist bei uns jegliche Art von Boot verboten auch Futterboote.
Meine Frage an euch da ich ja meine Montagen Werfen muss was empfelt ihr da?
Einstweilen Vielen Dank!!!!!!!!
Ps.: Was haltet Ihr von Anfüttern mit Fischfetzen?
Gruß Martin
|
|
17.11.2009 18:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fat_Emma am 17.11.2009 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
toni!)(§
Mitglied

Herkunft: Österreich/ Vorarlberg
 |
|
Servus Fat_Emma
ich würde mit ne Luftmatratze die köder auslegen! Wenn’s erlaubt ist?
Zur Anfüttern kann ich dir nichts sagen zuwenig Erfahrung .
|
|
17.11.2009 18:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von toni!)(§ am 17.11.2009 um 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
RE: Wallerneuling braauchtg euch!! ;) |
|
Martin
Zwei Ruten Technik
Mit dieser können U-Pose_Kran_Rondel u. Knochen weiter als normale Posenmotagen punktuell abgelegt u. werden.
Hinzu überbrückt man den Bereich aus Fischerei oder Angeldruck.
Wallerrute bestückt mit Seaboom u. ca. 200 - 400gr.Blei_ 2 Gummiperlen u. Wirbel.
Zweite Rute nur mit Wirbel.
Wirbel von Rute zwei am Wirbel v. Wallerrute einhängen
Bügel v. Rute zwei öffnen u. Wallerrute auswerfen.
Bügel v. Wallerrute öffnen u. mit Rute zwei einholen (Blei bleibt von selbst draußen am Platz liegen).