Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sänger Uni Cat New Age ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sänger Uni Cat New Age ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heuki1983 heuki1983 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 94
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von heuki1983
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also meine ist vor 2 Wochen gekommen, wirklich schickes Teil, und Brutal viel Kraft im Trockentest, bin nur am überlegen ob ich die zurückschicke, weil : ich mir die in 2,85mgeholt habe, da ich aber ausschliesslich vom ufer aus angele (Elbe-Buhne) kommt mir der gedanke das sie vielleicht zu kurz ist ???

Was sagt ihr dazu?? Reicht die länge fürs Ufer oder doch lieber länger holen???

keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung
10.01.2010 17:57 heuki1983 ist offline E-Mail an heuki1983 senden Beiträge von heuki1983 suchen Nehmen Sie heuki1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 10.01.2010 um 17:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heuki1983 heuki1983 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 94
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von heuki1983
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, sind die new age aus carbon oder glasfaser???? weiß das jemand??
10.01.2010 18:39 heuki1983 ist offline E-Mail an heuki1983 senden Beiträge von heuki1983 suchen Nehmen Sie heuki1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 10.01.2010 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7543.jpeg

Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 473
Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie wird aus carbon-composite hergestellt

__________________
Fuck The World, Catch a Catfish
10.01.2010 20:33 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 10.01.2010 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kotz
Zitat:
Original von Hasi85
Kauf dir ne Leitner ebro da hast spaß und power.


wie meinst du das? was ist an der ebro anders als an der sänger?
10.01.2010 21:23 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 10.01.2010 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hasi85 Hasi85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6889.jpg

Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 298
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich es geschreiben hab du hast power in jeglicher art beim Drill wenn du ihn verhalten musst von versunkenen hindernissen und usw und neben bei hast auch no spaß dabei. Was besser ist weiß ich nicht kenne nur meine leitner ebro und von der bin ich überzeugt.
10.01.2010 21:39 Hasi85 ist offline E-Mail an Hasi85 senden Beiträge von Hasi85 suchen Nehmen Sie Hasi85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hasi85 am 10.01.2010 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich von der New Age! Man kann nur urteilen wenn man beide Seiten kennt!

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman
10.01.2010 21:41 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 10.01.2010 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so isses Daumen hoch
10.01.2010 21:52 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 10.01.2010 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aalfred
Mitglied




Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heuki1983
Achso, sind die new age aus carbon oder glasfaser???? weiß das jemand??


Willkommen

Die New Age besteht laut Angabe von Carsten Zeck (Sänger Teamangler) zu 97% aus Kohlefaser.

bis bald
11.01.2010 00:29 Aalfred ist offline Beiträge von Aalfred suchen Nehmen Sie Aalfred in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfred am 11.01.2010 um 00:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish80 catfish80 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 16
Richtiger Name: Günter
Herkunft: Deutschlandsberg

RE: Sänger Uni Cat New Age ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Rute voriges jahr gekauft,kann nichts schlechtes sage! Top Teil!

__________________
Angelst du noch oder fängst du schon!!
06.02.2010 11:29 catfish80 ist offline E-Mail an catfish80 senden Beiträge von catfish80 suchen Nehmen Sie catfish80 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish80 am 06.02.2010 um 11:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Foxtaenzer   Zeige Foxtaenzer auf Karte Foxtaenzer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6577.jpg

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 119
Herkunft: 35606 Solms

RE: Sänger Uni Cat New Age ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab die NewAge Distance Boje vom MAC empfohlen bekommen als ich letztes Jahr ins Wallerfischen eingestiegen bin. Konnte sie leider bis März dieses Jahr nicht wirklich testen...
Aber hab dann am Po im März nen 191er erwischt und war super zufrieden (siehe mein Bild)...fürs Boot sind 3,40 m aber bei großen Fischen allerdings sehr Problematisch wenn es um die Landung geht, daher hab ich mir nochmal eine in 2,70 m gekauft letzte Woche...

Habe auch noch ne Wallerkalle Dreamfish , ne Shimano Forcemaster Catfish und hoffe hier dieses Jahr noch einige Vergleichsmöglichkeiten zu haben...freu...

Bin mal gespannt was noch kommt....

Grüße

C.

__________________
asv-wetzlar.de
21.04.2010 15:36 Foxtaenzer ist offline E-Mail an Foxtaenzer senden Homepage von Foxtaenzer Beiträge von Foxtaenzer suchen Nehmen Sie Foxtaenzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Foxtaenzer am 21.04.2010 um 15:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schuh-28 schuh-28 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-5703.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Beiträge: 21
Richtiger Name: Dirk
Herkunft: Hohnstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich möchte mir demnächst eine rute der Serie new age kaufen. Ich fische überwiegend in der Elbe aber hin und wieder auch in einem stausee vom boot und Frage mich welche Unterschiede es zwischen der rute new age 3m und new age distance boje außer der länge noch gibt und welche rute der beiden ihr mir empfehlen könnt? Vielleicht kann auch jemand was zur Aktion der beiden ruten sagen?Mfg

__________________
Die Zeit die man mit Angeln verbringt wird einem vom Leben nicht abgezogen Fischen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schuh-28: 19.02.2012 18:22.

19.02.2012 18:19 schuh-28 ist offline E-Mail an schuh-28 senden Beiträge von schuh-28 suchen Nehmen Sie schuh-28 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schuh-28 am 19.02.2012 um 18:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gipfelsturmer Gipfelsturmer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 18.03.2008
Beiträge: 145
Herkunft: Germaringen, Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wenn du sie kaufst wirst es nicht bereuen.

fische sie seit anfang letztes Jahr schon
2,4 vom boot und vom ufer reicht mir persönlich beistens die 2,85
allerdings bin ich auch kein äthiopier Augenzwinkern

bis bald mike

__________________
Gruß Mike

Warum sind manche Forums Kindergarten für Erwachsene :denk :denk
20.02.2012 17:06 Gipfelsturmer ist offline E-Mail an Gipfelsturmer senden Beiträge von Gipfelsturmer suchen Nehmen Sie Gipfelsturmer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gipfelsturmer am 20.02.2012 um 17:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fuchse Fuchse ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-5416.gif

Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Begrüse

Hab selber die 3m Version das letzte Jahr bei uns gefischt und war voll begeistert! großes Grinsen
Und hab mir heuer noch zwei 3,4m zugelegt und im Preis Leistungs Verhältnis find ich si auch passend!

Grus ösi
20.02.2012 19:20 Fuchse ist offline E-Mail an Fuchse senden Beiträge von Fuchse suchen Nehmen Sie Fuchse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fuchse am 20.02.2012 um 19:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Goof
Eroberer


images/avatars/avatar-5690.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 73
Herkunft: Osttirol

RE: Sänger Uni Cat New Age ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

tolle stöcke, super panzerringe,kann man richtig druck aufbaun auf distanz,in der endfase vom boot nix für rückenschmerzpatienten.big fish stock Daumen hoch

preis leistung erste wahl. zwar ein harter prügel,aber hat schon seine vorteile.

gruss goof
25.02.2012 12:51 Goof ist offline E-Mail an Goof senden Beiträge von Goof suchen Nehmen Sie Goof in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Goof am 25.02.2012 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern auch mein paket bekommen.

Einmal unicat warlock in 3,0 meter und einmal new age in 2,85meter

Die warlock sieht aus wie ne feederstange im vergleich, das is n prügel großes Grinsen

Freu mich schon in 1 oder 2 wochen wenns wetter wärmer wird das erste mal auf waller anzusitzen ösi
25.02.2012 15:52 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 25.02.2012 um 15:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
niko30 niko30 ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 153
Richtiger Name: Nikolaj Sudermann
Herkunft: Bergneustadt

RE: Sänger Uni Cat New Age ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
also mein kumpel angelt mit so eine rute er war auch in spanien mit der der ist super zufrieden

__________________
wels angler
27.02.2012 19:22 niko30 ist offline E-Mail an niko30 senden Homepage von niko30 Beiträge von niko30 suchen Nehmen Sie niko30 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von niko30: . YIM-Name von niko30: .
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von niko30 am 27.02.2012 um 19:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Angelshop-Fischer   Zeige Angelshop-Fischer auf Karte Angelshop-Fischer ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8330.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 454
Richtiger Name: Franz
Herkunft: cham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve
Wo liegt denn der Preis bei den 3,00m Ruten so ungefähr ?


Hier der Preis:

Wallerrute Uni Cat New Age 3,00 m

__________________
Gruß Franz
__________________________

www.angelshop-cham.de
28.02.2012 07:14 Angelshop-Fischer ist offline E-Mail an Angelshop-Fischer senden Homepage von Angelshop-Fischer Beiträge von Angelshop-Fischer suchen Nehmen Sie Angelshop-Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 28.02.2012 um 07:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DermitdemWelstanzt   Zeige DermitdemWelstanzt auf Karte DermitdemWelstanzt ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8309.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 175
Richtiger Name: Robert
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab das hier gerade gelesen und darf mitteilen, dass ich zwei dieser Ruten (in 3,0m) in Gebrauch habe.



Ich hatte auch zwei "weichere Ruten" in Gebrauch (Type/Marke lass ich mal hinan - sonst sagt gleich wieder einer was ...), jedoch hab ich mich für diese entschieden, weil die Ruten
1. für mich einen unkaputtbaren Eindruck gemacht haben (Rollenhalterung, Wicklung, Griffteil, ....)
2. Preis Leistung mMn in Ordnung sind
3. mir auch mal ein dicker Wels rangehen kann - das Problem mit dem unterdimensionierten Tackle wird dir bei dieser Rute kaum passieren.

Jedoch muss dir bewusst sein, dass das Ding extrem hart ist und im Nahbereich bei einem "Kleinwaller" kaum Fehler verzeihen wird.
Die Rute ist nix für Bandscheibenoperierte oder Leute mit Bandscheibenvorfällen.

mfg
DermitdemWelstanzt

PS: die Karpfenrute unten im Bild (3xRute/Rolle/Futteral) sind zu haben - bevor ich sie ebayisiere mal hierhermach.

__________________
... immer höher und weiter ...
03.03.2012 08:44 DermitdemWelstanzt ist offline Beiträge von DermitdemWelstanzt suchen Nehmen Sie DermitdemWelstanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 03.03.2012 um 08:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerrutenhalter wallerrutenhalter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5996.jpg

Dabei seit: 28.05.2011
Beiträge: 256
Richtiger Name: Thomas Forstner
Herkunft: Pitten

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe eine in 2,70 in Gebrauch und bin voll zufrieden
03.03.2012 11:15 wallerrutenhalter ist offline E-Mail an wallerrutenhalter senden Homepage von wallerrutenhalter Beiträge von wallerrutenhalter suchen Nehmen Sie wallerrutenhalter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 03.03.2012 um 11:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aalfreak   Zeige Aalfreak auf Karte
Routinier




Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DermitdemWelstanzt

... darf mitteilen, dass ich zwei dieser Ruten (in 3,0m) in Gebrauch habe.

Jedoch muss dir bewusst sein, dass das Ding extrem hart ist und im Nahbereich bei einem "Kleinwaller" kaum Fehler verzeihen wird.



Was für Fehler können denn, bei "Kleinwaller" im Nahbereich, mit dieser Rute auftreten?

Ich frage nur, weil wir hier nix anderes als "Kleinwaller" fangen.

gruß!

__________________
ein Zigarettenfilter verseucht etwa 80 L Wasser!
03.03.2012 11:39 Aalfreak ist offline Beiträge von Aalfreak suchen Nehmen Sie Aalfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 03.03.2012 um 11:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sänger Uni Cat New Age ????

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH