Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Nach Winter Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Winter Pause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kingofsnake Kingofsnake ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3811.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 29
Herkunft: RUHRPOTT POWER

Nach Winter Pause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal an die FACHABTEILUNG oder an die Die sich dafür halten rauchen

meine Frage---- wann könnte ich ich 2010 mit dem Wallerfischen Starten??

klar ich hab es im griff..aber will mal andere meinungen hören!!!!!!

ALSO..... dieses jahr 2009 habe ich Anfang April die ersten FETTEN Teile Rausb(W)allern können..!!!Freunde von mir sind so die 2 woche im märz fischen gegangen.(1 sitz nach winter pause!!! hatten so pro nacht 1-2 Kontakte etc etc.....

Ok...meint ihr es könnte schon im Februaranfang --mitte?? loßgehen???

Gewässer: Fluß untehalb vom einer wehranlage ...vor den füßen bfallend auf ca 2,50-3 m...ca 70 m breit auf er anderen seite langsam ansteigent auf 1.50 - 1 m... mit kiessinseln .. seerosen.. usw..usw
13.12.2009 18:22 Kingofsnake ist offline Beiträge von Kingofsnake suchen Nehmen Sie Kingofsnake in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kingofsnake am 13.12.2009 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hubs Hubs ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7907.jpg

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 115
Herkunft: MKK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich denke es ist alles eine Frage der Wassertemperatur wenn das Wasser an die 8 Grad geht könntest du schon den einen oder anderen Waller überlisten. Allerdings wenn der Fluss Schmelzwasser führt werden deine Fangaussichten vermutlich gegen null gehen, bei diesem kalten Wasser wird sich ein Ansitz wohl kaum lohnen.

Gruss Hubert rauchen
13.12.2009 18:38 Hubs ist offline E-Mail an Hubs senden Beiträge von Hubs suchen Nehmen Sie Hubs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hubs am 13.12.2009 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörg P Jörg P ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 559
Herkunft: Weilburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Probieren kannst du es immer Augenzwinkern
Ich persönlich halte mich da ein wenig an die Wassertemperatur. Wenn das Thermometer so 8-9 Grad anzeigt überfällt mich wieder das Wallifieber und es gibt kein halten mehr zu Hause oh man Daumen hoch

__________________
LG
Jörg P

Lahnwaller
13.12.2009 18:40 Jörg P ist offline E-Mail an Jörg P senden Beiträge von Jörg P suchen Nehmen Sie Jörg P in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 13.12.2009 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hubs Hubs ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7907.jpg

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 115
Herkunft: MKK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jörg

Da sind wir einer Meinung Daumen hoch

Gruss Hubert rauchen
13.12.2009 19:07 Hubs ist offline E-Mail an Hubs senden Beiträge von Hubs suchen Nehmen Sie Hubs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hubs am 13.12.2009 um 19:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rs2_rgbg rs2_rgbg ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3687.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 309
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch so, ab ca. 8Grad wird es wieder Interessant auf unsere Freunde anzusitzen.
Bei den Karpfen ist es auch so, ab 8Grad kommt wieder Leben ins Wasser


Grüsse

__________________
www.siluri.de
14.12.2009 20:44 rs2_rgbg ist offline E-Mail an rs2_rgbg senden Homepage von rs2_rgbg Beiträge von rs2_rgbg suchen Nehmen Sie rs2_rgbg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 14.12.2009 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hasei hasei ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3269.jpg

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 67
Herkunft: upper bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
wann könnte ich ich 2010 mit dem Wallerfischen Starten??


Rein technisch und logisch betrachtet: Allerfrühestens am 01.01.2010 rofl Musst halt u.U. ein Loch ins Eis hacken.

(Kleins Spässle... musste mal sein, "nothing for ungood")
14.12.2009 20:55 hasei ist offline E-Mail an hasei senden Beiträge von hasei suchen Nehmen Sie hasei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hasei am 14.12.2009 um 20:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rs2_rgbg rs2_rgbg ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3687.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 309
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der war echt gut rofl rofl rofl

__________________
www.siluri.de
14.12.2009 21:09 rs2_rgbg ist offline E-Mail an rs2_rgbg senden Homepage von rs2_rgbg Beiträge von rs2_rgbg suchen Nehmen Sie rs2_rgbg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 14.12.2009 um 21:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kingofsnake Kingofsnake ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3811.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 29
Herkunft: RUHRPOTT POWER

Themenstarter Thema begonnen von Kingofsnake
HASEI SUPER HERO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Hasei..!!!! Du bist also einer von den SUPERHELDEN... Kopf gegend Wand und bestimmt GROUND-ZERO vorzuweisen oh man kleiner jocke muß sein rauchen nothing for ungood
15.12.2009 22:52 Kingofsnake ist offline Beiträge von Kingofsnake suchen Nehmen Sie Kingofsnake in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kingofsnake am 15.12.2009 um 22:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
daloufn daloufn ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 358
Richtiger Name: Flo
Herkunft: Rosenheim

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey schlangenkönig.a bissl spaß muaß sei! Willkommen rofl Willkommen

__________________
Erfolg ist nicht alles...
16.12.2009 00:18 daloufn ist offline E-Mail an daloufn senden Beiträge von daloufn suchen Nehmen Sie daloufn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daloufn am 16.12.2009 um 00:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kingofsnake Kingofsnake ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3811.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 29
Herkunft: RUHRPOTT POWER

Themenstarter Thema begonnen von Kingofsnake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja haste recht... großes Grinsen
16.12.2009 01:59 Kingofsnake ist offline Beiträge von Kingofsnake suchen Nehmen Sie Kingofsnake in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kingofsnake am 16.12.2009 um 01:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kingofsnake Kingofsnake ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3811.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 29
Herkunft: RUHRPOTT POWER

Themenstarter Thema begonnen von Kingofsnake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs ich meinte denn Gewässerabschnitt..(wann ich nach eurer meinung nach dort starten kann..is klar ab 8 Grad CELCIUS Augenzwinkern
17.12.2009 00:31 Kingofsnake ist offline Beiträge von Kingofsnake suchen Nehmen Sie Kingofsnake in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kingofsnake am 17.12.2009 um 00:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Nach Winter Pause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kingofsnake
Gewässer: Fluß untehalb vom einer wehranlage ...vor den füßen bfallend auf ca 2,50-3 m...ca 70 m breit auf er anderen seite langsam ansteigent auf 1.50 - 1 m... mit kiessinseln .. seerosen.. usw..usw



... allzu viel sagt das aber nicht aus.
Wie ich gelesen habe, wurde ja aber erst gestern in der Lahn wieder Einer gefangen, also sollte das mit dem 01.01.2010 gar nicht sooo weit her geholt sein! Augenzwinkern

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
17.12.2009 11:05 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 17.12.2009 um 11:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Da schließ ich mich an,ab dem 01.01.20010 kannste loslegen.


bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
17.12.2009 18:59 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 17.12.2009 um 18:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kingofsnake Kingofsnake ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3811.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 29
Herkunft: RUHRPOTT POWER

Themenstarter Thema begonnen von Kingofsnake
??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was müßtest du den genau wisssssssssen bezügl....des Gewässer ??? um mir einen TIP zu geben!!! Master Joda.. vieleicht sehen wir uns ja in in Italy...dann kann ich dir das mal zeigen großes Grinsen
17.12.2009 19:07 Kingofsnake ist offline Beiträge von Kingofsnake suchen Nehmen Sie Kingofsnake in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kingofsnake am 17.12.2009 um 19:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kingofsnake Kingofsnake ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3811.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 29
Herkunft: RUHRPOTT POWER

Themenstarter Thema begonnen von Kingofsnake
??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine den Ulf... rauchen
17.12.2009 19:09 Kingofsnake ist offline Beiträge von Kingofsnake suchen Nehmen Sie Kingofsnake in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kingofsnake am 17.12.2009 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ferdl   Zeige Ferdl auf Karte Ferdl ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3025.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 78
Herkunft: Rhein Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen 1.1.2010 Spinrute raus, an einen Fluß und los gehts die Buhnen ablaufen, wenn was in der nähe hast. Prost

__________________
Gruß Ferdl
17.12.2009 20:43 Ferdl ist offline E-Mail an Ferdl senden Beiträge von Ferdl suchen Nehmen Sie Ferdl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ferdl am 17.12.2009 um 20:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Nach Winter Pause

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH