Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » 1 | 1 Detailansicht Xzoga Taka Pi 9025 Waller und Popperrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 | 1 Detailansicht Xzoga Taka Pi 9025 Waller und Popperrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch interessieren. Wie eine WESENTLICH bessere Rute dann aussieht! Die wars zumindest nicht???
Brechen kann zwar jedes Teil, trotzdem bin ich auf deine Antwort gespannt.

@Jan
unabhängig von der Rute GEILER CLIP
17.02.2010 16:14 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 17.02.2010 um 16:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
knutschi knutschi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 07.03.2008
Beiträge: 60

RE: 1 | 1 Detailansicht Xzoga Taka Pi 9025 Waller und Popperrute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siluro Fighter
Willkommen !

Ich schaue mir schon seit Längerer Zeit diese Firma Xzoga an und bei häffner shop ist eine fertig montiert für 450 eu oder so.

was sagt ihr bzw. haltet ihr von dieser rute und ist sie noch anders einsetztbar?




Prost danke im vorraus!

Willkommen Du kannst ja nach Essen zur Messe kommen(26.2-28.2)dann kannst Du dir selbst ein Bild von der Rute machen,anfassen darfst Du sie auch. Augenzwinkern

__________________
:drill:FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN !!!
17.02.2010 17:09 knutschi ist offline E-Mail an knutschi senden Beiträge von knutschi suchen Nehmen Sie knutschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von knutschi am 17.02.2010 um 17:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach knutschi!

wenn ich dies machen würde hätte ich das thema bnet eröffnet! kann nicht zu dieser messer kommen muss arbeiten!


zu dem video: da gesagt wurde jede rute kann brechen geht das bei der xzoga überhaupt großes Grinsen das video ist aber auch nicht schlecht! danke für eure meinungen! Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

17.02.2010 19:17 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 17.02.2010 um 19:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
knutschi knutschi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 07.03.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bei normalen umgang,das heist wenn mann mit seinem gerät umgehen kann,wirt die Rute nicht zerbrechen.Der Fisch bekommt sie nicht kaputt,nur der Angler schaft es. Mit Gewalt und ohne Gefül für deinen Gegner wird so ziemlich jede Rute Knacken. bis bald

__________________
:drill:FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN !!!
17.02.2010 19:26 knutschi ist offline E-Mail an knutschi senden Beiträge von knutschi suchen Nehmen Sie knutschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von knutschi am 17.02.2010 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thomas12971 Thomas12971 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-3947.jpg

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

zu dem Video,das ist die einzige Fishermanrute die mir bekannt ist,die gebrochen ist!

Aber darum gehts ja gar nicht! Wenns nur um die Stabilität geht,dann kanst dir ja gleich ne Rute aus nem 130lbs Gfk Blank bauen,da wird nie was brechen!
Hab selber ne Xzoga ,aber auch ne Fisherman und ne Jiggingmaster!
Als Vergleich mal, meine Fisherman ist vergleichbar in der Stärke mit nem 80lbs Blank,ist 2,60m lang und wiegt nur 330gr. ,kein Stück Kopflastig,bringt echt Spaß damit zu Werfen! Und die Wurfweiten sind
20 Prozent weiter als mit ner vergleichbaren Xzoga.

Zum weiteren werden die High endruten aus Japan aus sehr hochwertigen Yamaga Blanks gebaut,Xzoga läßt meines Wissens in China fertigen!

Na ja,hab ja geschrieben das diese Ruten aus dem Popping u. Jiggingsektor kommen und da spielen eben noch andere Sachen wie Gewicht,Performance usw ne wichtige Rolle!
Werf mal nen ganzen Tag Popper von 130-200gr., dann wirst du die Unterschiede schnell merken!

Außerdem hab ich geschrieben das die Xzoga nicht schlecht ist!!
Habe fertig großes Grinsen
17.02.2010 23:15 Thomas12971 ist offline E-Mail an Thomas12971 senden Beiträge von Thomas12971 suchen Nehmen Sie Thomas12971 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas12971 am 17.02.2010 um 23:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thomas12971 Thomas12971 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-3947.jpg

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...zum Thema Belastung schaut mal hier:

http://www.jiggingmaster-ag.com/view_product_d.asp?id=26
17.02.2010 23:20 Thomas12971 ist offline E-Mail an Thomas12971 senden Beiträge von Thomas12971 suchen Nehmen Sie Thomas12971 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas12971 am 17.02.2010 um 23:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Xzoga Taka Pi 9025 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne die xzoga rute vom kai ganz gut, den blank ist gewaltig Daumen hoch
mit der rute kann man, meiner meinung nach, alle bereiche des wallerfischens abdecken und mit der laenge von 2,75m ist sie absolut universell einsetzbar, egal, ob boot oder ufer.
war schon in versuchung 4 blanks zu kaufen... oh man

was mir persoenlich nicht so besonders gefaellt ist der 'japan style aufbau', den wuerd ich etwas 'schlichter' gestalten, ist aber ansichtssache...

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


18.02.2010 08:27 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 18.02.2010 um 08:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas12971
Als Vergleich mal, meine Fisherman ist vergleichbar in der Stärke mit nem 80lbs Blank,ist 2,60m lang und wiegt nur 330gr. ,kein Stück Kopflastig,bringt echt Spaß damit zu Werfen!


Das hört sich extrem interessant an!!!

Welches Modell hast du genau? Hast du nen Link zu deiner Rute?


Zitat:
Original von Thomas12971
Zum weiteren werden die High endruten aus Japan aus sehr hochwertigen Yamaga Blanks gebaut,Xzoga läßt meines Wissens in China fertigen!


Ist das so?

Zitat:
Original von Thomas12971
Werf mal nen ganzen Tag Popper von 130-200gr., dann wirst du die Unterschiede schnell merken!


Stimmt absolut!

Zitat:
Original von Thomas12971
...zum Thema Belastung schaut mal hier:


Oder schaut mal hier!! Augenzwinkern



__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
18.02.2010 09:46 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 18.02.2010 um 09:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas12971
Als Vergleich mal, meine Fisherman ist vergleichbar in der Stärke mit nem 80lbs Blank,ist 2,60m lang und wiegt nur 330gr. ,kein Stück Kopflastig,bringt echt Spaß damit zu Werfen! großes Grinsen


Hi Thomas,

was hast da für ein Modell? Hört sich, wie Jan schon geschrieben hat wirklich interessant an! Evtl. mit ungefährer Preislage, nur das ich eine grobe Richtung hab!

Prost

__________________
Gruss Jürgen
18.02.2010 09:56 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 18.02.2010 um 09:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

eine Wallerrute für 449,00 € würde mir nie kaufen so gut kann die gar nicht sein, erschreck aber jeder wie er will! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
18.02.2010 10:18 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.02.2010 um 10:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thomas12971 Thomas12971 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-3947.jpg

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich hab die Fisherman Giant RS liegt preislich 89000yen,sind ungefähr 700euro dazu kommt noch zoll mwst und Fracht,da biste bei ca.900-950 euro.
Fisherman ist wie gesagt der Mercedes....im Moment würde ich mir ne Ripplefisher holen,die liegen bei 500euro,sind auch vom Gewicht her genauso und werfen genau so weit...sind aber eher schlicht.

Hier der link von der Fisherman:
http://www.gt-fisherman.co.jp/rodgiante.htm

Gruß Thomas
18.02.2010 11:03 Thomas12971 ist offline E-Mail an Thomas12971 senden Beiträge von Thomas12971 suchen Nehmen Sie Thomas12971 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas12971 am 18.02.2010 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAM mich hauts gleich vom Hocker,was ein geiler Stecken...

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
18.02.2010 11:04 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 18.02.2010 um 11:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas12971
Moin

Ich hab die Fisherman Giant RS liegt preislich 89000yen,sind ungefähr 700euro dazu kommt noch zoll mwst und Fracht,da biste bei ca.900-950 euro.
Fisherman ist wie gesagt der Mercedes....im Moment würde ich mir ne Ripplefisher holen,die liegen bei 500euro,sind auch vom Gewicht her genauso und werfen genau so weit...sind aber eher schlicht.

Hier der link von der Fisherman:
http://www.gt-fisherman.co.jp/rodgiante.htm

Gruß Thomas


Hi Thomas,

danke für die Infos.

Gibt es auch Blanks?!

Grüße, JAN

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
18.02.2010 11:28 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 18.02.2010 um 11:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thomas12971 Thomas12971 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-3947.jpg

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Yamaga Blanks gibt es hier:
www.yamaga-blanks.com/eng/

oder hier:
http://www.xpeditiontackles.com/products.php?category_id=144

sind aber auch nicht wirklich billig!Aber genial!
18.02.2010 11:43 Thomas12971 ist offline E-Mail an Thomas12971 senden Beiträge von Thomas12971 suchen Nehmen Sie Thomas12971 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas12971 am 18.02.2010 um 11:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
18.02.2010 12:27 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 18.02.2010 um 12:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
also ich habe mir mal die ganzen Angebote bzgl Fisherman und Co. in Japan angesehen.....

Für mich keine Alternative.

Weil - erstens extrem teuer,

zweitens - sehr unübersichtliches Angebot

drittens - keine Garantie

Da ist Xzoga in dem Rutensektor klar meine erste Wahl, ich denke auch nicht das sie wirklich viel schlechter sind, wenn überhaupt.

Bei youtube.com kann man sich ja von Xzoga einiges anschauen, finde die schon toll.

Ist aber nur meine Meinung!!!!!

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 18.02.2010 16:19.

18.02.2010 16:19 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 18.02.2010 um 16:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

RE: Xzoga Taka Pi 9025 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bonebreaker
i......................war schon in versuchung 4 blanks zu kaufen... oh man
..................................


Willkommen
Bin immer noch.........in Versuchung oh man
Nur hätte ich gerne 4 stk. in 2,40 länge und zweiteilig
als reine Bootsrute.
Zweiteilig ist aber nicht drin,
laut Kai, schade eingentlich. motz

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
18.02.2010 16:33 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 18.02.2010 um 16:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Robert,

die Pi sind halt asymetrisch geteilt.
Länge 2,28m mit 150 bzw 250g WG
Länge 2,31m mit 350 bzw 600g WG
oder eben die Pi 90 mit 2,75m und 350g wg. (Transportlänge 2m)

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
18.02.2010 17:39 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 18.02.2010 um 17:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1891.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 410
Herkunft: Sulingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai,

mich würde mal der Zapfen, bzw. der Steckbereich der Taka Pi interessieren.
Da es ja sehr Dickwandige Blanks sind, möchte ich nur mal sehen, wie das Ganze realisiert wurde.
Ist es möglich, mal ein Bild davon einzustellen?

Gruß
Michael

__________________
Der Waller - band Heavy Metal für den Angler

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
18.02.2010 18:24 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 18.02.2010 um 18:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanatic-Fishing
Willkommen
also ich habe mir mal die ganzen Angebote bzgl Fisherman und Co. in Japan angesehen.....

Für mich keine Alternative.

Weil - erstens extrem teuer,

zweitens - sehr unübersichtliches Angebot

drittens - keine Garantie

Da ist Xzoga in dem Rutensektor klar meine erste Wahl, ich denke auch nicht das sie wirklich viel schlechter sind, wenn überhaupt.

Bei youtube.com kann man sich ja von Xzoga einiges anschauen, finde die schon toll.

Ist aber nur meine Meinung!!!!!


Willkommen Jan!

Sagmal seit wann haut denn DAM so auf die kacke hehe geschockt kleiner spaß aber ist ja wahnsinn was da los ist! wo bekommt man denn die ruten? nachdenklich

Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

18.02.2010 19:01 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.02.2010 um 19:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » 1 | 1 Detailansicht Xzoga Taka Pi 9025 Waller und Popperrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH