Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Spezialwallerhaken von Sänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spezialwallerhaken von Sänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerpaule Wallerpaule ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7061.gif

Herkunft: Salzburg/Österreich

Spezialwallerhaken von Sänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Boardgemeinde,

Winterzeit ist Bastelzeit! Nachdem es mir im vergangenen Jahr einen Leitner-Drilling bei einem "Durchschnittsfisch" von 191 cm und geschätzten 55 - 60kg aufgebogen hat, werde ich künftig weitgehend auf Drillinge verzichten und bin gerade dabei, Montagen zu basteln, bei denen meine Drillinge durch Einzelhaken ersetzt werden.

Ich habe mir hierzu bei der Messe in Passau ein paar Einzelhaken besorgt, u.a. welche, der Fa. Sänger, da ich a) bis jetzt mit Sänger-Haken keine schlechten Erfahrungen gemacht habe und b) da die Spezialwallerhaken im Gegensatz zu vielen anderen ähnlichen Produkten nicht 1, sondern 2 kleine Haken zur Befestigung am Köderfisch haben. Somit steht der "Fanghaken" vom Köfi schön weg und kann optimal im Wallermaul hängen bleiben.

Beim Herstellen der Montagen ist mir sofort aufgefallen, dass sich dieser Haken im Gegensatz zu allen anderen Einzelhaken, die ich in Gebrauch habe (Leitner, Owner, Jenzi), fast mit der Hand verbiegen lässt. Dazu muss ich anmerken, dass ich den Haken nicht wirklich verbogen habe. Aber bei Druckausübung gibt der Haken merklich nach. So etwas kenne ich bislang nur von Drillingen aber NICHT von EINZELHAKEN!

Wenn ich aber jetzt Drillinge durch Einzelhaken ersetze, um die Stabilität der Montage zu optimieren und am Ende sich dieser genauso aufbiegt, wäre das ein Schildbürgerstreich.

Deswegen meine Fragen:
Wer von Euch hat die Spezialwallerhaken von Sänger schon gefischt?
Ist es ein Indikator dafür, dass Haken sich aufbiegen lassen, wenn sie bei Fingerdruck merklich nachgeben?
Was sagt hier MAC MICHA dazu? Sind die Haken stabil und ohne Kompromiss einzusetzen oder gibt es vom Hersteller doch etwaige Einschränkungen?

Ich bin gespannt, ob und was Ihr für Erfahrungswerte habt! Haut rein...

VG
Wallerpaule

Wallerpaule hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P6110201.jpg

Wallerpaule hat dieses Bild angehängt:
connector_hook_1510080_k.jpg

12.01.2010 20:33 Wallerpaule ist offline Homepage von Wallerpaule Beiträge von Wallerpaule suchen Nehmen Sie Wallerpaule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 12.01.2010 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SchwarzeSonne SchwarzeSonne ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3783.jpg

Herkunft: Ingolstadt; Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum so kompliziert?
Entweder nur mit Einzelhaken oder gescheite Drillinge, versuchs mal mit Owner, denk net das dich die enttäuschen....

Prost

12.01.2010 20:36 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 12.01.2010 um 20:36 verfassten Beitrag.
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8695.jpg

Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Cat-Connector Haken ..die habe ich auch

bzw. Hatte sie auch ...

12.01.2010 20:37 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 12.01.2010 um 20:37 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

kompromisslose drillinge Daumen hoch

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

12.01.2010 20:53 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 12.01.2010 um 20:53 verfassten Beitrag.
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8233.jpg

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Ich glaube nicht das es schelchte haken sind.

Aber wenn du du eh am Basteln bist, dann nimm einen Einzelhaken 5/0 oder so und binne 2 1er mit einer 0,12 oder so ran und danach noch einen Schrumpfschlauch drüber.

12.01.2010 20:54 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 12.01.2010 um 20:54 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

RE: WICHTIG: Spezialwallerhaken von Sänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerpaule,

ich hab den von dir beschriebenen Haken, hab ihn aber noch nicht eingesetzt!

Den hier hab ich eingesetzt, und ich kann dir sagen, den biegst du nicht auf!

Hier klicken

es ist meiner Meinung nach ein echt stabiler und guter Haken!

LG
Jürgen

12.01.2010 20:54 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 12.01.2010 um 20:54 verfassten Beitrag.
Werbepartner

Oh ja die hat mir der Roman in Neumarkt mal in die Hand gedrückt. Meiner Meinung nach mit Owner vergleichbar. Seh gute Teile!

12.01.2010 21:08 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 12.01.2010 um 21:08 verfassten Beitrag.
Peter A   Zeige Peter A auf Karte Peter A ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7310.jpg

Richtiger Name: Peter
Herkunft: Niederbayern

Willkommen

des ist aber nicht zufälligerweise der Haken auf dem ersten Foto ?

Hab da mal ein paar Montagen gebastelt...

bis bald
Peter

12.01.2010 21:11 Peter A ist offline E-Mail an Peter A senden Beiträge von Peter A suchen Nehmen Sie Peter A in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter A am 12.01.2010 um 21:11 verfassten Beitrag.
Wallerpaule Wallerpaule ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7061.gif

Herkunft: Salzburg/Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Wallerpaule
WICHTIG: Spezialwallerhaken von Sänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SchwarzeSonne:
Bei größeren Köfis ist ein Einzelhaken zu wenig. "Gescheite Drillinge" von Owner habe ich im Einsatz aber mehr dazu siehe @Bone!

@ CatfishGeri:
Heisst das, Du hast sie nicht mehr, weil sie aufgebogen wurden oder weil sie Dir nur instabil vorkommen (wie mir auch)?

@ Bone:
Die habe ich auch... und ich habe sie auch bei Kai gekauft rauchen Die Teile haben mich aber schon ein bisschen erschreckt, als ich sie gesehen haben: Sind sehr groß oh man aber richtig massiv! Ich habe mir mit einem spleissbaren Vorfachmaterial (auch in Passau erworben) einige Vorfächer gebastelt. Aber bei dieser Hakengröße habe ich Bedenken, dass der Köfi lange überlebt, auch wenn man einen der Drillinge nur knapp unter die Haut schiebt; aber mal sehen, wie sie in der Praxis funzen! Mit Sicherheit ist das DER Drilling, der nicht aufbiegen wird (wenn dann schon eher brechen).

@njlux:
Das ist richtig, was Du schreibst. Aber solche Kleinteile kaufe ich mir, wenn erhältlich, ganz gerne "im Stück"; eben um sie NICHT selber basteln zu müssen.

@Jürgen:
Die JENZI habe ich mir natürlich auch zugelegt Augenzwinkern und auch Montagen damit angefertigt. Allerdings habe ich mir solche zugelegt, die noch einen weiteren kleineren Haken an einem steifen Stück (Plastik) haben. Die verwende ich für große Köfis (ab 40 cm) mit einem zusätzlichen Führungshaken.

Somit ist aber meine Frage noch immer nicht beantwortet böse

SOLL ICH DIE SÄNGERHAKEN IN DIE TONNE TRETEN ODER NICHT?????????

VG
Wallerpaule

12.01.2010 21:12 Wallerpaule ist offline Homepage von Wallerpaule Beiträge von Wallerpaule suchen Nehmen Sie Wallerpaule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 12.01.2010 um 21:12 verfassten Beitrag.
SchwarzeSonne SchwarzeSonne ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3783.jpg

Herkunft: Ingolstadt; Donau

RE: WICHTIG: Spezialwallerhaken von Sänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallerpaule
@ SchwarzeSonne:
Bei größeren Köfis ist ein Einzelhaken zu wenig. "Gescheite Drillinge" von Owner habe ich im Einsatz aber mehr dazu siehe @Bone!

VG
Wallerpaule

Sag ja nicht, das nur Einzelhaken in Frage kommen, immer Situationsbedingt. Drillinge fisch ich nur Owner, Bezeichnungen hab ich grad net im Kopf aber es gibt auch welche die net so bullig sin und trotzdem "unzerstörbar" sinAugenzwinkern
Fisch die Drillinge in mehreren Größen, da ich, wenn ich auf Hecht fisch auch die Sicherheit haben will, das mir der Drilling nicht aufbiegt, wenn was gröberes hingeht...
Beantworte damit zwar wieder nicht deine Frage, aber trotzdem Prost Prost

12.01.2010 21:35 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 12.01.2010 um 21:35 verfassten Beitrag.
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

Kann diese Haken nicht weiterempfehlen!!

Hatte sie dieses Jahr am Po in Einstatz und die Zusatzhaken verbogen sich schon beim Anködern!!

Mehr sag ich nicht dazu!!

Sie sollten zwar nur dafür sein den Köder so zu haken um den großen Haken für den Waller frei zu halten!!

Aber was sit wenn der Waller an den kleineren Haken hängen bleibt??

Keine Chance!!

Außerdem sind die Zusatzhaken zu klein!!

Eine größere Karausche kann man nicht ordentlich anködern!!

12.01.2010 21:52 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 12.01.2010 um 21:52 verfassten Beitrag.
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Hi Paule,

die Sänger Haken haben schon viele große Fische gebracht, sind ihr Geld wert.
Übrigens, die Asari Triplex Ocean Pro in der Größe 2/0 sind meine Lieblinge unter den Drillingen! Leider minimal teurer als Owner, aberdafür lieferbar und über alle Zweifel erhaben!

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
12.01.2010 22:07 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 12.01.2010 um 22:07 verfassten Beitrag.
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Willkommen paule,

ich kann dem kai nicht zustimmen. habe die sänger auch gefischt, nun nicht mehr! aus meiner sicht ganz grausamme qualität!!
bei den einzellhaken mit den zwei zusatzhaken benutze ich mit der weile auch die von jenzi, abbildung wie der jürgen hat.
bei den normalen einzelhaken vertraue ich seit jahren schon auf den Gorilla gr.5/0 - 8/0 von owner. oder den mustad silurio, gr 7/0. bei den drillingen kann ich dir auch nur den owner st66 empfählen, gr.3/0 + 5/0.

tight lines

LG Denny

...wer fängt hat Recht
12.01.2010 22:56 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 12.01.2010 um 22:56 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Zitat:
Original von Wallerpaule
...

@ Bone:
Die habe ich auch... und ich habe sie auch bei Kai gekauft rauchen Die Teile haben mich aber schon ein bisschen erschreckt, als ich sie gesehen haben: Sind sehr groß oh man aber richtig massiv! Ich habe mir mit einem spleissbaren Vorfachmaterial (auch in Passau erworben) einige Vorfächer gebastelt. Aber bei dieser Hakengröße habe ich Bedenken, dass der Köfi lange überlebt, auch wenn man einen der Drillinge nur knapp unter die Haut schiebt; aber mal sehen, wie sie in der Praxis funzen! Mit Sicherheit ist das DER Drilling, der nicht aufbiegen wird (wenn dann schon eher brechen).
...
VG
Wallerpaule

ST66 - 3/0 bei kleineren koefis, bei groesseren koefis 4/0, 5/0 bei villeroy-boch brassen...

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

12.01.2010 23:39 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 12.01.2010 um 23:39 verfassten Beitrag.
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Südbaden

Willkommen

der Jenzi - Haken sieht ja wirklich vertrauenswürdig aus aber sind da nicht die Zusatzhaken falschrum angebracht? nachdenklich
Wenn ich zug auf den Haken bekomm zieht es doch im ungünstigsten Fall die Häkchen aus dem Köder oder keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung

13.01.2010 08:09 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 13.01.2010 um 08:09 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen Alex,

der Bowet Trap Hook ist als Haken für ein Kombirig mit extra Führungshaken gedacht und er soll sich beim Anschlag aus dem Klöfi lösen Augenzwinkern deshalb sind die beiden Führungshaken anders rum montiert.

Es gibt ja auch noch die hier

http://www.the-tackle-store.de/store/sav...5020-p-265.html

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 13.01.2010 08:24.

13.01.2010 08:23 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 13.01.2010 um 08:23 verfassten Beitrag.
Werbepartner

Zitat:
villeroy-boch brassen...

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

13.01.2010 08:45 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 13.01.2010 um 08:45 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Zitat:
Original von Alex M.
Willkommen

der Jenzi - Haken sieht ja wirklich vertrauenswürdig aus aber sind da nicht die Zusatzhaken falschrum angebracht? nachdenklich
Wenn ich zug auf den Haken bekomm zieht es doch im ungünstigsten Fall die Häkchen aus dem Köder oder keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung

Hi Alex,

ich verwende ihn hinter dem Führungshaken, dann geht es.

ansonsten gibt es ja noch: klick

LG
Jürgen

Prost

13.01.2010 09:33 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 13.01.2010 um 09:33 verfassten Beitrag.
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Südbaden

Willkommen
der hat aber wieder nur einen Zusatzhaken, ist auch laut Beschreibung als "Maulhaken" gedacht.
In der Flanke kann er sich dann schön anlegen, da bleib ich lieber beim Drilling.

13.01.2010 11:55 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 13.01.2010 um 11:55 verfassten Beitrag.
mati   Zeige mati auf Karte
Foren As

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Oberbayern

Hallo,

bitte vergiss das mit den Sängerhaken, sind dem Fisch über nicht gerecht, vor allem wenn du von "durchschnittswallern" mit 50 - 60 kg ausgehst........

Das hat ein Meterwaller im See damit angestellt.

Die Single Trap Haken selber zu bauen, ist auch einfach.
Spart euch die Kohle und nehmt dazu:

-einen alten Karpfenhaken
-Stück dünnen Draht
-Lötkaolben und Lötzinn
-Stück Silikonschlauch

Herstellungszeit ca. 7 Min.... lol

PS: Wer mir die Minderwertige Qualität der Sänger Haken nicht glaubt, kann gerne bei mir vorbeikommen und meine Restbestände verbiegen. oh man

Denn ein Weiterverkauf wäre grob Fahrlässig!!!!!! kotz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mati: 13.01.2010 16:44.

13.01.2010 16:40 mati ist offline E-Mail an mati senden Homepage von mati Beiträge von mati suchen Nehmen Sie mati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mati in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mati am 13.01.2010 um 16:40 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Spezialwallerhaken von Sänger

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH