Scheu??- ja oder nein |
Lucanier
Jungspund

Herkunft: Egelsbach
 |
|
ich wollte mich mal erkundigen, wie scheu waller gegen über auftriebs körper an würmer bündeln reagieren, sind sie sofort ab geschreckt?? oder sind sogar helle, leuchtende (nich selbst-leuchtend) fabren angebracht um aufmerksam keit des wallers auf den köder zu lenken, sollte ich durchsichtig fisch z.b. sbiroulino oder juckt all dieses den waller überhaupt nicht ??
mfg lucas
|
|
13.01.2010 19:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lucanier am 13.01.2010 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gottl Johannes
Werbepartner

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian Herkunft: REGENSBURG
 |
|
Ich bevorzuge grün und schwarz, aber ich weiß nicht ob das besser ist.
__________________ Siluri Clothing - made with
for fisherman
|
|
13.01.2010 20:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 13.01.2010 um 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerchris94
Doppel-As

Richtiger Name: Chris Herkunft: Österreich/Steiermar
k
 |
|
Ja ich bevorzuge auch die dunkleren Farben......
Wie es mit den grellen Farben ist weiß ich nicht wirklich....
lg
__________________ !!Welsboot.at!! :geileshow:
Follow your Instincts!
|
|
13.01.2010 20:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerchris94 am 13.01.2010 um 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lucanier
Jungspund

Herkunft: Egelsbach
Themenstarter
 |
|
bei der frage ging es darum würmer mit einem auftriebskörper direkt hinter dem drilling/einzelhaken auf dem die tauis sind auftreiben zu lassen.
würden sich die fische daran stören wenn direkt hinter dem drilling eine kleine unaufällige (dunkel brau/dunkel grün o.ä. ) u-puse befänge???
mfg lucas
|
|
13.01.2010 20:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lucanier am 13.01.2010 um 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Ich fische bei Tauwürmern die U-Pose nur paar cm hinter dem Drilling.
Nehme auch immer schwarze oder dunkelgrüne U-Posen. Weis zwar ned ob neongelb abschrecken würde, aber ich habe dabei ein besseren Gefühl. Und man muss ja in seinen Köder und die Montage Vertrauen stecken
Grüsse
__________________ www.siluri.de
|
|
13.01.2010 23:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 13.01.2010 um 23:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kingofsnake
Mitglied

Herkunft: RUHRPOTT POWER
 |
|
ich habe die erfahrung gemacht das den Wallern es scheiß egal ist...wenn die den ------TODESKOMMANDO EINSAUG VORGANG ----BEGINNEN DANN IST EH ALLES ZUSPÄT!!!
|
|
20.01.2010 23:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kingofsnake am 20.01.2010 um 23:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|