tip des jahres für frauen |
spitzi unregistriert
 |
|
|
eine frau kommt zum arzt,überall grün und blau
der arzt: um himmelswillen was ist den mit ihnen passiert??????
die frau: jedes mal wenn mein mann besoffen nach hause kommt, verdrischt er mich.
der arzt: da habe ich ein absolut effektives mittel , jedes mal wenn ihr mann betrunken nach hause kommt nehmen sie eine tasse kamillentee und gurgeln gurgeln gurgeln.........
zwei wochen später kommt die frau wieder zum arzt und
sieht aus wie das blühende leben
die frau:
herr doctor ein genialer ratschlag!!
jedes mal wenn mein mann gut bürgerlich angeheitert nach hause gekommen ist
habe ich gegurgelt und nichts ist passiert!!!!!!!!!!!!!!!!
<
<
<
<
<
<
<
der arzt:
sehen sie so einfach geht das :
einfach nur das maul halten
|
|
27.01.2010 04:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 27.01.2010 um 04:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
nach nur knappen vier std sind die aktien für kamilentee gewaltig!!! gestiegen
|
|
27.01.2010 08:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 27.01.2010 um 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SchwarzeSonne
Tripel-As

Herkunft: Ingolstadt; Donau
 |
|
und du verdienst dir ne goldne Nase, oder hängst da nirgens mit drin?;-)
__________________ Gruß Stefan
|
|
27.01.2010 15:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 27.01.2010 um 15:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Johnnywalker1950
Tripel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
|
Ja echt ne super Idee.
Funktioniert es mit anderem Tee auch???
|
|
27.01.2010 19:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Johnnywalker1950 am 27.01.2010 um 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
27.01.2010 20:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 27.01.2010 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Caschi
Foren As

Herkunft: Hennef
 |
|
Sie könnt ja auch was anderes in den Mund nehmen und der Mann wäre bestimmt auch glücklich
__________________ Welsneuling:(
|
|
27.01.2010 20:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caschi am 27.01.2010 um 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
djdomin
Mitglied

Herkunft: Hoffenheim
 |
|
das merk ich mir!
|
|
27.01.2010 21:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von djdomin am 27.01.2010 um 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|