Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » angel we auf der saale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen angel we auf der saale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faust 5 faust 5 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 233
Herkunft: sachsen anhalt

angel we auf der saale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ist hier jemand der mal lust hat mit mir auf der saale auf wels zu angeln von dem ich mir noch was abgucken kann der wels ist ab 1. juni erst frei hier boot echolot ist alles vorhanden so ein nachdenklich wochenende ich bin aus halle sachsen anhalt

__________________
http://www.myvideo.de/watch/4909457/koi
Hast Du Scheiße in der Lampenschale bringts gedämpftes Licht im Saale :lol:
04.02.2010 20:38 faust 5 ist offline E-Mail an faust 5 senden Homepage von faust 5 Beiträge von faust 5 suchen Nehmen Sie faust 5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faust 5 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faust 5: r YIM-Name von faust 5: t MSN Passport-Profil von faust 5 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 04.02.2010 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
brasse31 brasse31 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 6
Herkunft: Sachsen/Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,komme auch aus Halle und würde auf jeden Fall mitkommen.
Das Problem ist nur, dass ich keinerlei Erfahrung auf Wels habe.

Gruss Micha
05.02.2010 07:34 brasse31 ist offline E-Mail an brasse31 senden Beiträge von brasse31 suchen Nehmen Sie brasse31 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brasse31 am 05.02.2010 um 07:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 289
Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

RE: angel we auf der saale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi iich komme auch aus s.anhalt war schon ein paar mal auf walli an der saale und konnte auch schon ein paar fische fangen kenne auch sehr gute stellen also wenn du lust und laune hast dann meld dich
05.02.2010 16:57 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 05.02.2010 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
faust 5 faust 5 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 233
Herkunft: sachsen anhalt

Themenstarter Thema begonnen von faust 5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar lust hab ich immer könn wir gerne machen

__________________
http://www.myvideo.de/watch/4909457/koi
Hast Du Scheiße in der Lampenschale bringts gedämpftes Licht im Saale :lol:
05.02.2010 17:00 faust 5 ist offline E-Mail an faust 5 senden Homepage von faust 5 Beiträge von faust 5 suchen Nehmen Sie faust 5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faust 5 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faust 5: r YIM-Name von faust 5: t MSN Passport-Profil von faust 5 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 05.02.2010 um 17:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 289
Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicke dir dann mal tel. nummer ok
09.02.2010 21:47 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 09.02.2010 um 21:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michasepp23 michasepp23 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 16

RE: angel we auf der saale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi komme auch aus Halle. Fische auf Waller so seit 3 jahren.
sind einige schöne Fische dabei gewesen. Aber leider keiner über 2m.
aber es müssen ja nicht immer die Riesen sein.
Würde mich gern anschliesen.

Gruß Micha
09.03.2010 20:54 michasepp23 ist offline E-Mail an michasepp23 senden Beiträge von michasepp23 suchen Nehmen Sie michasepp23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michasepp23 am 09.03.2010 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel82 Daniel82 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 504
Herkunft: Sachsen - Anhalt

RE: angel we auf der saale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von faust 5 ...der wels ist ab 1. juni erst frei hier...


Meintest sicher 1.Juli ... Daumen hoch

__________________
Auf dass die Bremse lauthals schreit ...
10.03.2010 11:58 Daniel82 ist offline E-Mail an Daniel82 senden Beiträge von Daniel82 suchen Nehmen Sie Daniel82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 10.03.2010 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1.180
Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es denn mit Bootsangeln auf der Saale aus?? Erlaubt??

Matten
10.03.2010 12:01 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 10.03.2010 um 12:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michasepp23 michasepp23 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja freilich ist das Bootsangeln erlaubt. bis zum 1. Juli ist noch verdammt lang.
Wäre dafür die Schonzeit auf den 1.Mai runter zusetzen.
10.03.2010 20:36 michasepp23 ist offline E-Mail an michasepp23 senden Beiträge von michasepp23 suchen Nehmen Sie michasepp23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michasepp23 am 10.03.2010 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michasepp23
Wäre dafür die Schonzeit auf den 1.Mai runter zusetzen.


ja aber leider werden es so nicht mehr die man fängt, da auch mehr getötet werden würde. Die Fische wurden ja schliesslich sogar schon mit genommen, als sie in Sachsen Anhalt noch komplett geschont waren...

__________________
Gruss Ivo
10.03.2010 21:17 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
anstatt sich über die Schonzeit zu freuen!
Denn wenn schon ne Schonzeit sein soll, dann muss die auch so lange gehen, kann mir nicht vorstellen, dass die Wallis zum 1. Mai bereits mit dem Laichgeschäft fertig sind! rauchen

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
11.03.2010 12:33 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.03.2010 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
elbefreak   Zeige elbefreak auf Karte elbefreak ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3594.jpg

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wittenberg,Sachsen-A nhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine verschiebung der Schonzeit halte ich für sinnvoller,da die Praxis zeigt das unsere Waller in den recht kalten Flüssen erst nach Ende der Schonzeit (1.Juli) mit dem Leichgeschäft beginnen.Und in der heißen Phase März-Juni dürfen wir ihnen nicht nachstellen !!!!

Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elbefreak: 11.03.2010 12:44.

11.03.2010 12:42 elbefreak ist offline E-Mail an elbefreak senden Beiträge von elbefreak suchen Nehmen Sie elbefreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von elbefreak am 11.03.2010 um 12:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
faust 5 faust 5 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 233
Herkunft: sachsen anhalt

Themenstarter Thema begonnen von faust 5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau und dann eine schonzeit für hecht zander und wels und nicht 1.5. hecht frei 1.6. zander frei und 1.7. wels frei ich denke das ein gefangener zander oder wels auch schon bei manchen im topf landet böse deswegen wirds auch von jahr zu jahr weniger mit den räubern- weil eben machnche blöde sind ...

__________________
http://www.myvideo.de/watch/4909457/koi
Hast Du Scheiße in der Lampenschale bringts gedämpftes Licht im Saale :lol:
11.03.2010 13:52 faust 5 ist offline E-Mail an faust 5 senden Homepage von faust 5 Beiträge von faust 5 suchen Nehmen Sie faust 5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faust 5 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faust 5: r YIM-Name von faust 5: t MSN Passport-Profil von faust 5 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 11.03.2010 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Chris,

so ist es! Sachsen Anhalt ist da ja glaube eines der letzten Bundesländer bei denen das so ist!
Wobei ja aber Sachsen - Anhalt diejenigen waren die in den 90ern die Elbe massiv mit Wallis besetzt hat, bei den anderen Schonzeiten ja aber doch schon eine Annährung an die tatsächliche Laichzeit erfolgt ist. (mal über 20 Jahre zurück denke)

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
11.03.2010 16:28 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.03.2010 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
faust 5 faust 5 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 233
Herkunft: sachsen anhalt

Themenstarter Thema begonnen von faust 5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon klar mit den laichzeiten aber wenn man ab 1.5. spinnen und mit köfi angeln darf und da knallt ein zander oder walli drauf verwette ich mein ar.... das da bei weitem nicht alle zurück gesetzt werden, und die letzten 5-6 jahre gingen die fänge von zander und hecht rapide bergab zumindest was ich so höre ich merks ja auch letztes jahr hatte ich ein zander und zwei hechte Kopf gegend Wand manche klopen alles vorn kop - jetzt regen sich alle auf das keiner mehr so fängt wie früher

__________________
http://www.myvideo.de/watch/4909457/koi
Hast Du Scheiße in der Lampenschale bringts gedämpftes Licht im Saale :lol:
11.03.2010 17:24 faust 5 ist offline E-Mail an faust 5 senden Homepage von faust 5 Beiträge von faust 5 suchen Nehmen Sie faust 5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faust 5 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faust 5: r YIM-Name von faust 5: t MSN Passport-Profil von faust 5 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 11.03.2010 um 17:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von faust 5
ja schon klar mit den laichzeiten aber wenn man ab 1.5. spinnen und mit köfi angeln darf und da knallt ein zander oder walli drauf verwette ich mein ar.... das da bei weitem nicht alle zurück gesetzt werden


nicht alle? Ich gehe so weit, das alle die den Rest des Jahres alles vor die Birne knallen, geht nichts zurück! Die Typen die ich am Wasser angetroffen habe, die haben im Mai schon Zander mitgenommen. Wo soll es auch herkommen, wenn es nicht kontrolliert wird!
Ich selbst habe mal 2 Typen erlebt, die mit 8 Ruten zu zweit am Wasser saßen. Dann lagen auch noch 2 Zander im Gras, als sie dann mich auch noch angemacht haben, habe ich die Bullen gerufen. Mit dem Ergebnis.... nichts, die sind nicht mal gekommen. Sowas geht ja gar nicht, 2 Wochen später wollten mich die Blauen dann an der Elbe anmachen, weil ich ne Liege dabei hatte oh man
Da frag ich mich allen Ernstes, wozu man die überhaupt braucht. Wenn sie nicht mal kommen bei solch einem Vergehen. Die Typen hatten einen Weg befahren, der gesperrt ist, Zander in der Schonzeit entnommen und die doppelte Anzahl an Ruten, auch sicher noch alle mit lebendem Köfi.

Versteht mich nicht falsch, ich bin sicher kein Waisenknabe und auch kein Moralapostel, aber das geht eindeutig zu weit! Das sind für mich keine Angler oder Fischen, sondern kranke Räuber, denen das Handwerk gelegt hört.

__________________
Gruss Ivo
11.03.2010 17:44 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
faust 5 faust 5 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 233
Herkunft: sachsen anhalt

Themenstarter Thema begonnen von faust 5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so , ich hab mal unbewußt im naturschutzgebiet geblinkert bei dessau (hätt mich vorher schlau machen müssen ich weiß) da kamen 3 blaue durchs dickicht und haben mich angezeigt das ging bis vor den richter hatte aber zum glück noch nichts gefangen das war ein theater und die kosten Kopf gegend Wand wie ein schwerverbrecher kam ich mir vor und sitzen 3 r...... am teich da kontrolliert keiner ohne das ich jetzt einen was vorwerfen will

__________________
http://www.myvideo.de/watch/4909457/koi
Hast Du Scheiße in der Lampenschale bringts gedämpftes Licht im Saale :lol:
11.03.2010 18:05 faust 5 ist offline E-Mail an faust 5 senden Homepage von faust 5 Beiträge von faust 5 suchen Nehmen Sie faust 5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faust 5 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faust 5: r YIM-Name von faust 5: t MSN Passport-Profil von faust 5 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 11.03.2010 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du dann musst du dich ja auskennen lol
Normalerweise ist das doch nur verboten, wenn du am Ufer bist? Vom Boot aus hättest du angeln dürfen, oder?

__________________
Gruss Ivo
11.03.2010 18:08 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
faust 5 faust 5 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 233
Herkunft: sachsen anhalt

Themenstarter Thema begonnen von faust 5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war am ufer , ohne boot mit boot wär nichts passiert

__________________
http://www.myvideo.de/watch/4909457/koi
Hast Du Scheiße in der Lampenschale bringts gedämpftes Licht im Saale :lol:
11.03.2010 18:10 faust 5 ist offline E-Mail an faust 5 senden Homepage von faust 5 Beiträge von faust 5 suchen Nehmen Sie faust 5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faust 5 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faust 5: r YIM-Name von faust 5: t MSN Passport-Profil von faust 5 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 11.03.2010 um 18:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michasepp23 michasepp23 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 16

michasepp23 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ja nur das die Zeit auf Waller bei uns in Sachsen-Anhalt viel
zu kurz ist. Wenn es hoch kommt bleiben da gerede mal 4 Monate.
Bin ja auch dafür in der Leichzeit für einige Wochen nicht auf Waller zu fischen.
Aber wir weichen vom eigentlichen Tehma ab!!!


Also wer hätte bock auf ein geiles Waller We?
11.03.2010 20:27 michasepp23 ist offline E-Mail an michasepp23 senden Beiträge von michasepp23 suchen Nehmen Sie michasepp23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michasepp23 am 11.03.2010 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » angel we auf der saale

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH