Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » angel we auf der saale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen angel we auf der saale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 289
Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

RE: michasepp23 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michasepp23
Ich meine ja nur das die Zeit auf Waller bei uns in Sachsen-Anhalt viel
zu kurz ist. Wenn es hoch kommt bleiben da gerede mal 4 Monate.
Bin ja auch dafür in der Leichzeit für einige Wochen nicht auf Waller zu fischen.
Aber wir weichen vom eigentlichen Tehma ab!!!


Also wer hätte bock auf ein geiles Waller We?

bin wie gesagt dabei
11.03.2010 21:20 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 11.03.2010 um 21:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1.180
Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.03.2010 21:27 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 11.03.2010 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 289
Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können uns ja mal alle an der saale vorab treffen einfach so zum larbern und zum kennenlernen ist mal so ein vorschlag von mir was haltet ihr davon
12.03.2010 21:01 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 12.03.2010 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michasepp23 michasepp23 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut. genau so machen wir es.

Gruß
12.03.2010 22:15 michasepp23 ist offline E-Mail an michasepp23 senden Beiträge von michasepp23 suchen Nehmen Sie michasepp23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michasepp23 am 12.03.2010 um 22:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 289
Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann müßen wir alle mal nen termin ausmachen denk mal das wird echt cool denn es gibt ja bei uns kaum wallerangler mit den man erfahrungen ausstauschen kann freue mich drauf mfg yves
14.03.2010 09:04 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 14.03.2010 um 09:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Sagt mal wann, ich würde auch kommen. Ich bin jetzt ab Freitag zwar für 10 Tage weg, bin aber Ostern wieder da. Muss da zwar was an meinem Boot machen, aber irgendwie wird sich die Möglichkeit schon ergeben.
Wo kommt ihr her und wo wollen wir uns treffen?

__________________
Gruss Ivo
14.03.2010 21:04 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 289
Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivo
Willkommen

Sagt mal wann, ich würde auch kommen. Ich bin jetzt ab Freitag zwar für 10 Tage weg, bin aber Ostern wieder da. Muss da zwar was an meinem Boot machen, aber irgendwie wird sich die Möglichkeit schon ergeben.
Wo kommt ihr her und wo wollen wir uns treffen?

ich komme aus aschersleben bin viel mit ingo johns unterwegs hier kennt euch ja sicherlich wir müßten uns eigentlich auch noch kennen von damals vom karpfenangeln wäre schön wenn das mit dir klappt würde mich freuen können das treffen ja an der saale machen mit nen bierchen und nen grillerchen müssen dann mal nen termin machen schlag mal was vor mfg yves
15.03.2010 18:12 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 15.03.2010 um 18:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1.180
Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich gern einklinken. Komme aus Vienenburg. Bis zu euch ist es ja Dank B6N ein Katzensprung. Ich würde vorschlagen alle die Interesse haben melden sich. Dann kann man einen zentralen Treffpunkt festmachen.
Warte auf eure Nachricht. Vielleicht per PN damit wir nicht noch einen Parkplatz anmieten müssen.... Augenzwinkern

Matten
15.03.2010 20:49 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 15.03.2010 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
brasse31 brasse31 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 6
Herkunft: Sachsen/Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre wie gesagt auch dabei!
Bin aber blutiger Anfänger,was Waller angeht.
Hoffe das ist kein Problem!?

Gruss Micha
15.03.2010 21:00 brasse31 ist offline E-Mail an brasse31 senden Beiträge von brasse31 suchen Nehmen Sie brasse31 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brasse31 am 15.03.2010 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ach mit dem Typen bist du unterwegs oh man
na pass mal auf das er bei euch die Fische nicht auch wegschleppt!
Ich den Kunden nicht und mache da auch kein Geheimnis draus. Wenn wir uns allerdings mal treffen wollen bin ich, wenn es passt dabei. Ich denke wir sollten jetzt erst mal die Schneeschmelze abwarten, alles andere wäre nur Lotto.
Würde meinen wir kontaktieren uns noch ein mal wenn sich die Lage besser abschätzen lässt.

__________________
Gruss Ivo
15.03.2010 21:03 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brasse31
Bin aber blutiger Anfänger,was Waller angeht.
Hoffe das ist kein Problem!?


Hi Micha,
das ist sicher kein Problem! Wenn du kein Problem damit hast die Fische zurück zu setzen, bist schon mal auf dem richtigen Weg.

__________________
Gruss Ivo
15.03.2010 21:06 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
brasse31 brasse31 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 6
Herkunft: Sachsen/Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ivo,
das ist kein Problem,wüsste garnicht was ich mit so einem riesen Fisch anstellen würde!
Setze alle Fische wieder zurück!!!
Wenn ich Appetit habe nehm ich mal éinen mit,ist aber eher selten!!!

Gruss Micha
15.03.2010 21:44 brasse31 ist offline E-Mail an brasse31 senden Beiträge von brasse31 suchen Nehmen Sie brasse31 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brasse31 am 15.03.2010 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michasepp23 michasepp23 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

Das ist für mich auch kein Problem. Habe gelesen du kommst auch aus Halle.
Sag mal, bist du im Saale-Thread unterwegs?

Bis zum Treffen ist ja noch ein wenig zeit. Lasse mich überraschen wann und wo.
15.03.2010 22:08 michasepp23 ist offline E-Mail an michasepp23 senden Beiträge von michasepp23 suchen Nehmen Sie michasepp23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michasepp23 am 15.03.2010 um 22:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha,

sich doch gut am.Bin in der Woche vor Ostern wieder da und werde mich dann melden.

__________________
Gruss Ivo
15.03.2010 22:09 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
brasse31 brasse31 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 6
Herkunft: Sachsen/Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ michasepp23
Ja bin auch im Saale-Tröööt unterwegs.
Ist aber ganz schön langweilig geworden,seitdem Veit weg ist.

Gruss Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brasse31: 16.03.2010 11:08.

16.03.2010 11:04 brasse31 ist offline E-Mail an brasse31 senden Beiträge von brasse31 suchen Nehmen Sie brasse31 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brasse31 am 16.03.2010 um 11:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michasepp23 michasepp23 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dort nicht angemeldet, lese aber hin und wieder euere Beiträge.
Veit habe ich mal kurz kennen gelernt, durch Andre. Müsstest du kennen.

Gruß
16.03.2010 20:23 michasepp23 ist offline E-Mail an michasepp23 senden Beiträge von michasepp23 suchen Nehmen Sie michasepp23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michasepp23 am 16.03.2010 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 289
Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivo
Willkommen

ach mit dem Typen bist du unterwegs oh man
na pass mal auf das er bei euch die Fische nicht auch wegschleppt!
Ich den Kunden nicht und mache da auch kein Geheimnis draus. Wenn wir uns allerdings mal treffen wollen bin ich, wenn es passt dabei. Ich denke wir sollten jetzt erst mal die Schneeschmelze abwarten, alles andere wäre nur Lotto.
Würde meinen wir kontaktieren uns noch ein mal wenn sich die Lage besser abschätzen lässt.

hi ivo weiß das ihr nicht den besten draht zu einander habt ist mir auch egal und das mit den fischen kenne ich auch hatte mich auch erst zwei jahre mit ihm in der wollle kennst ihn ja wie er ist fahre erst seit letzten jahr mit ihn ab und zu wieder angeln melde dich wenn du wieder vor ort bist dann können wir nen termin machen
16.03.2010 20:41 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 16.03.2010 um 20:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 289
Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivo
Willkommen

ach mit dem Typen bist du unterwegs oh man
na pass mal auf das er bei euch die Fische nicht auch wegschleppt!
Ich den Kunden nicht und mache da auch kein Geheimnis draus. Wenn wir uns allerdings mal treffen wollen bin ich, wenn es passt dabei. Ich denke wir sollten jetzt erst mal die Schneeschmelze abwarten, alles andere wäre nur Lotto.
Würde meinen wir kontaktieren uns noch ein mal wenn sich die Lage besser abschätzen lässt.

hi ivo weiß das ihr nicht den besten draht zu einander habt hatte mich auch mit ihm die letzten drei jahre in der wolle zwecks angeln weißt ja selber wie er ist aber das ist eure sache mir ist das egal man muß nicht jeden menschen leiden können waren letztes jahr ein paarmal fischen wenn du wieder vor ort bist dann meld dich dann machen wir dann nen termin kenne ein paar gute stellen an der saale und wenn du lust und laune hast kenne ich noch ein top gewässer wo wir mal richtig abräumen können da wurden letztes jahr 400 stück bis 192cm gefangen sind aber noch bessere drin schnitt liegt so bei 140-170cm aber halt fast alle fische sind mit dem holz gekommen machst du ja eh am liebsten und auch garnicht so weit weg
16.03.2010 20:57 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 16.03.2010 um 20:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
brasse31 brasse31 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 6
Herkunft: Sachsen/Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen michasepp,
ja kenn ich.
Bin ja auch nicht mehr so oft auf der Seite!

Gruss Micha
16.03.2010 22:55 brasse31 ist offline E-Mail an brasse31 senden Beiträge von brasse31 suchen Nehmen Sie brasse31 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brasse31 am 16.03.2010 um 22:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur Pou Augenzwinkern

__________________
Gruss Ivo
17.03.2010 22:21 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » angel we auf der saale

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH