Der tote Frosch |
Olli
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Kommt ein kleiner Junge mit einem toten Frosch ins Puff und fragt die chefin :
Haben sie eine mit einer ganz scheußlichen Geschlechtskrankheit?Ich hab jede menge geld dabei.
Die Chefin schaut etwas verdutzt und antwortet : aber du bist doch noch viel zu jung.
Aber ich hab sehr viel geld,sagte der junge.
Die chefin überlegt,denkt an das geld, und sagt,das er in den obersten stock gehen soll,was der kleine auch tut.
Nach 20 min kommt der kleine runter,bezahlt und will gehen.Da fragt die Chefin warum er den eine mit einer Geschlechtskrankheit haben wollte und was er mit dem toten frosch wolle.
Darauf der junge:
Wenn ich jetzt heimkomme wird mit sicherheit mein kindermädchen über mich herfallen,ich kenne sie und wenn dann nachts mein papa heimkommt dann wird er über das kindermädchen herfallen,das macht er immer,danach wird er mit mama schlafen und die wiederum morgen früh mit dem Postbooten und das ist der drecksack der meinen Frosch plattgefahren hat.
und er
|
|
13.07.2004 05:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 13.07.2004 um 05:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Monstercat
König

Herkunft: Kassel
 |
|
) Genial!
)
__________________ ... get the Big One`s ...
|
|
13.07.2004 11:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 13.07.2004 um 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Ich hau mich weg!!
__________________ Gruss Andi

|
|
13.07.2004 11:58 |
|