Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Po taugliche Rute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Po taugliche Rute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walter1972 walter1972 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-5624.jpg

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Fernitz bei Graz

Po taugliche Rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Fahre im Juni das erste mal an den Po (Frau ,Kinder und Schwiegermutter werden in Lignano abgeliefert-für mich und meinen Bruder gehts ins Camp Grosser Fluss ) und Möchte mir noch 2 geeignete Wallerruten zulegen.
Rollen sind vorhanden-Penn Spinfisher 950 ssm
Als Rute würde mir die Bulldozer recht gut gefallen
Fischt jemand von Euch mit dieser Rute?
Möchte keinen zu steifen Prügel kaufen sondern auch kleinere Fische noch spüren können ,falls wir etwas fangen nachdenklich
Lg. Walter
07.02.2010 15:59 walter1972 ist offline E-Mail an walter1972 senden Beiträge von walter1972 suchen Nehmen Sie walter1972 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walter1972 am 07.02.2010 um 15:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 628
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

RE: Po taugliche Rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Walter,

also ich kann dir die Mantikor Dominator, Exzorzist und die Black Cat Buster oder die Rhino big Fish empfehlen.

Viele Grüße
Martin

__________________
Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
07.02.2010 16:04 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 07.02.2010 um 16:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

RE: Po taugliche Rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Empfehlung wäre unter anderem:

Penn Never Crack Bank Cat in 2,70m oder Black Cat Buster.

Beide sind relativ sensibel, haben eine Traum-Aktion und trotzdem Dampf.

__________________
Gruss Jürgen
07.02.2010 16:06 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 07.02.2010 um 16:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
killerkipferl007 killerkipferl007 ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 171
Herkunft: Niederösterreich

RE: Po taugliche Rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternative wären auch:

Jenzi Baitmasterglas, Penn Never Crack Bank Cat oder Leitner Donau.
Welche Schnur gibst auf die Penn´s
LG Dominik
07.02.2010 16:30 killerkipferl007 ist offline E-Mail an killerkipferl007 senden Beiträge von killerkipferl007 suchen Nehmen Sie killerkipferl007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 07.02.2010 um 16:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7543.jpeg

Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 473
Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fische die Bulldozer ruten.
ich verkaufe grad noch 2 Meiner Bulldozer-Ruten ...bei Interesse Bitte Pn !

gruß Geri
bis bald

__________________
Fuck The World, Catch a Catfish
07.02.2010 16:32 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 07.02.2010 um 16:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walter1972 walter1972 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-5624.jpg

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Fernitz bei Graz

Themenstarter Thema begonnen von walter1972
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte an eine 60 Leitner
07.02.2010 17:23 walter1972 ist offline E-Mail an walter1972 senden Beiträge von walter1972 suchen Nehmen Sie walter1972 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walter1972 am 07.02.2010 um 17:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CarponiiZer CarponiiZer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Walter,

was hälst du den von ner Urian von Ehmanns oder ner BC Big Baiter?? Applaus

greetz
Prost

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
07.02.2010 18:29 CarponiiZer ist offline E-Mail an CarponiiZer senden Beiträge von CarponiiZer suchen Nehmen Sie CarponiiZer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarponiiZer am 07.02.2010 um 18:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CarponiiZer
Willkommen Walter,

was hälst du den von ner Urian von Ehmanns oder ner BC Big Baiter?? Applaus

greetz
Prost


Ist z.B. die Ehmanns Urian 2,85m eine sensible Rute? Wenn du es sensibler willst, dann schau dir die (Urian) Sensitive an!

__________________
Gruss Jürgen
07.02.2010 18:40 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 07.02.2010 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walter1972 walter1972 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-5624.jpg

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Fernitz bei Graz

Themenstarter Thema begonnen von walter1972
Zu Steif? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnellen Antworten!
Habe leider noch keine Erfahrung am Po -aber sind 200-1000g
wurfgewicht nicht auch für den Po a bisserl übertrieben?
09.02.2010 19:06 walter1972 ist offline E-Mail an walter1972 senden Beiträge von walter1972 suchen Nehmen Sie walter1972 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walter1972 am 09.02.2010 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

RE: Zu Steif? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von walter1972
Danke für die schnellen Antworten!
Habe leider noch keine Erfahrung am Po -aber sind 200-1000g
wurfgewicht nicht auch für den Po a bisserl übertrieben?


Die WG Angabe ist lächerlich! Sind ungefähr realistische 300g!

Hier nochmal das Video mit der 2,70er Bank Cat:

Klick hier

Prost

__________________
Gruss Jürgen
09.02.2010 19:44 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 09.02.2010 um 19:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7543.jpeg

Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 473
Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

RE: Zu Steif? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Zitat:
Original von walter1972
Danke für die schnellen Antworten!
Habe leider noch keine Erfahrung am Po -aber sind 200-1000g
wurfgewicht nicht auch für den Po a bisserl übertrieben?


Die WG Angabe ist lächerlich! Sind ungefähr realistische 300g!

Hier nochmal das Video mit der 2,70er Bank Cat:

Klick hier

Prost


ich habe mit der Rute schon köder mit über 700g+ geworfen, und hatte NIE ein Problem !

aber trotzdem ... auf das WG kann man sich nie verlassen...

die Rute gibt schon ordentlich was her Daumen hoch

gruß Geri

__________________
Fuck The World, Catch a Catfish
09.02.2010 20:34 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 09.02.2010 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Walter,

es sind ja schon einige Namen hier gefallen!
Eigentlich fehlt aber in deiner Frage eine grundsätzliche Info!

Welche Art der Fischerei willst du vornehmlich betreiben!?!?

willst du mehr vom Boot oder hauptsächlich vom Ufer aus fischen!
Zudem wäre auch interessant wie gross du bist!
Hilfreich wäre auch dein Preislimit/Rute.

Wirst sehen dann kriegst du produktivere Info's.

lg BEAN

Ps.: vielleicht ist ja da was für dich dabei! link

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Bean: 10.02.2010 08:01.

10.02.2010 07:58 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 10.02.2010 um 07:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walter1972 walter1972 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-5624.jpg

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Fernitz bei Graz

Themenstarter Thema begonnen von walter1972
vom Ufer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde meist vom Ufer aus Fischen!(am Po )mit U-Posen und Bojen
Ich selbst habe ca 70 kg bei 1,75
Spielt das eine so große rolle?
Wenn die Rute gut ist wäre mir das schon 180 Euro wert
Lg. Walter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von walter1972: 10.02.2010 12:22.

10.02.2010 12:20 walter1972 ist offline E-Mail an walter1972 senden Beiträge von walter1972 suchen Nehmen Sie walter1972 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walter1972 am 10.02.2010 um 12:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

RE: vom Ufer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Walter

Die Grösse spielt beim Bootfischen mit Sicherheit eine Rolle!!

Was für mich mit knapp 193 eine praktikable Bootsrute (wenn du alleine am Boot bist) ist wird dir im Boot zulange sein. mal abgesehen davon, dass man im Boot definitiv kürzer fischt.

Vom Ufer aus aber nicht so tragisch. Zum Bojenfischen kannst ne kurze Bootsrute aber eher net verwenden.

daher ist die Grösse (nicht das Gewicht) schon relevant.

Ich würde dir die Jenzi Fast Cast 3000 empfehlen!
Die fische ich auch und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Ist preislich auch im Rahmen.

Über andere Ruten kann ich leider nix sagen.
Da habe ich kaum Erfahrungswerte.

lg BEAN

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Bean: 10.02.2010 12:42.

10.02.2010 12:42 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 10.02.2010 um 12:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: vom Ufer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich

ob das die richtige hilfe ist?

Walter fragt nach den Bulldozer - Ruten und bekommt letztendlich 11 andere vorgeschlagen ... oh man

Glaub nur Antworten von geri oder bean helfen da wirklich weiter! Augenzwinkern

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
10.02.2010 12:53 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 10.02.2010 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

RE: Po taugliche Rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von walter1972
Möchte keinen zu steifen Prügel kaufen sondern auch kleinere Fische noch spüren können ,falls wir etwas fangen nachdenklich
Lg. Walter


Vielleicht gab es deswegen die Tips?

Oder ist die Bulldozer eine sensible Rute? keine Ahnung

PS: Mein Vorschlag war eine sensible Rute Prost

__________________
Gruss Jürgen
10.02.2010 13:12 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.02.2010 um 13:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Po taugliche Rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen

ok!!! stimmt, dann wär die sensitive nen echter guter vorschlag! Augenzwinkern

Was ich halt nur ansprechen wollte, ist dass einem so viele Vorschläge nicht wirklich weiter helfen können und eigentlich nur dijenigen die die bulldozer haben oder kennen was sagen können...

zig gut gemeinte Vorschläge und ich bin so schlau wie vorher! rauchen

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
10.02.2010 13:21 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 10.02.2010 um 13:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ig gut gemeinte Vorschläge und ich bin so schlau wie vorher! großes Grinsen Aber andere verstehn es großes Grinsen Wirst du alt?

großes Grinsen Arno
10.02.2010 13:26 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 10.02.2010 um 13:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen

ja!!! großes Grinsen

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
10.02.2010 13:29 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 10.02.2010 um 13:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Po taugliche Rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Walter,

Po tauglich Ruten gibt es sehr viele, es ist halt eine Geld und Geschmacksache!

Da ich wie Du keine harten Ruten mag fische ich die Black Cat Cat Buster in 2,85 m länge, die kannst du vom Boot und vom Ufer aus vernünftig einsetzen, und kleinere Fische machen auch noch Spass. Augenzwinkern

Aber auch mit Jenzi, Rhino DF, Mantikor usw. kannst du deinen Spass haben, ich weiß das ist keine leichte Entscheidung! großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
10.02.2010 14:37 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.02.2010 um 14:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Po taugliche Rute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH