Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Never Crack Bank Cat 2,70m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penn Never Crack Bank Cat 2,70m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller666
Doppel-As




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Penn Never Crack Bank Cat 2,70m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jürgen
Fischt du die Rute selber,kannst du mir sagen wie Sie verarbeitet ist.Wie ist die Aktion. Ist es Ein Glas Blank od. Kohle- Glas gemisch.Wäre dir dankbar für jede Info.Wäre doch der ideale Allrounder Ufer u. Boot od.

gruss Klaus
07.02.2010 17:31 Waller666 ist offline E-Mail an Waller666 senden Beiträge von Waller666 suchen Nehmen Sie Waller666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller666 am 07.02.2010 um 17:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

RE: Penn Never Crack Bank Cat 2,70m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Klaus,

ja, ich fische sie selbst, sind eigentl. meine Lieblingsruten!

Verarbeitet sind sie super, Griff ist Duplon (finde ich besser) Ringe sind sehr Robust und die Aktion ist semi-parabolisch bis parabolisch!

Die Spitze ist eine einlaminierte Glasfaserspitze und damit eher weich, kannst also auch gut damit schleifen!

Ich finde sie ist ein Allroundtalent! Auch wenn manche nicht mit 2,70m langen Ruten vom Ufer aus fischen, ich sehe darin absolut gar kein Problem, die Schnur hab ich noch immer aus dem Wasser bekommen!

Für eine genaue Beschreibung musst du einfach nur mit dem Namen Googeln!

großes Grinsen

__________________
Gruss Jürgen
07.02.2010 18:34 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 07.02.2010 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller666
Doppel-As




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Waller666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jürgen
Merci für die Info.


gruss Klaus
07.02.2010 20:08 Waller666 ist offline E-Mail an Waller666 senden Beiträge von Waller666 suchen Nehmen Sie Waller666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller666 am 07.02.2010 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
S.O.M S.O.M ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4615.jpg

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 191
Richtiger Name: Valentin Stante
Herkunft: Slowenien / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hier hab ich ein Video für dich gefunden...

Mfg Valentin

http://www.youtube.com/watch?v=lWyqbR7VR98
07.02.2010 22:04 S.O.M ist offline E-Mail an S.O.M senden Beiträge von S.O.M suchen Nehmen Sie S.O.M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von S.O.M am 07.02.2010 um 22:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valentin,

wenn ich das abartig geile Video sehe, würde ich mir am liebsten gleich nochmal 6 von den Bank Cats kaufen und ein Rammsteinticket und das Auto packen!

So cool, ich dreh gleich durch! Prost

__________________
Gruss Jürgen
07.02.2010 22:16 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 07.02.2010 um 22:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
S.O.M S.O.M ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4615.jpg

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 191
Richtiger Name: Valentin Stante
Herkunft: Slowenien / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne die Ruten zwar nicht,sie machen aber eine schöne Figur im Video...

Lieber Jürgen,warte noch ein bisschen,sehr bald kommt die nächste Saisson und dann geht es wieder richtig los! Augenzwinkern

Man muss zur Zeit halt noch bisschen Vorfächer binden und kleinkramm einkaufen...

MFg Valentin
07.02.2010 22:26 S.O.M ist offline E-Mail an S.O.M senden Beiträge von S.O.M suchen Nehmen Sie S.O.M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von S.O.M am 07.02.2010 um 22:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CarponiiZer CarponiiZer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jürgen,

kannst du mir nen Shop sagen wo ich die Ruten bekomme?

greetz
Prost

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
07.02.2010 23:11 CarponiiZer ist offline E-Mail an CarponiiZer senden Beiträge von CarponiiZer suchen Nehmen Sie CarponiiZer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarponiiZer am 07.02.2010 um 23:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CarponiiZer
Servus Jürgen,

kannst du mir nen Shop sagen wo ich die Ruten bekomme?

greetz
Prost


Hab dir eine PN geschickt

__________________
Gruss Jürgen
07.02.2010 23:17 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 07.02.2010 um 23:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CarponiiZer CarponiiZer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

danke dir Applaus

greetz

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
07.02.2010 23:21 CarponiiZer ist offline E-Mail an CarponiiZer senden Beiträge von CarponiiZer suchen Nehmen Sie CarponiiZer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarponiiZer am 07.02.2010 um 23:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen jungs

kann mich jürgen nur anschließen, geile ruten die dem ruteneinerlei entfliehenDaumen hoch

einzig der sitz des vorgriffs wurde mittels eines berggorillas ermitteltgroßes Grinsen

das gleiche bei meinen jakub vagner millenium float cat`s http://www.seafishing24.de/catalog/produ...63ef36620ae9cf4
die stöhrenden einheiten, vorgriff und rollenhalter, werden von einem wanderarbeiter aus rietz behoben.....hoff ich mal Prost Augenzwinkern


gruß aus tirolitalien ösi italien

alex

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
08.02.2010 09:09 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 08.02.2010 um 09:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das in dem Video die 270er Version? Weiß das jemand?

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

19.05.2010 17:58 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 19.05.2010 um 17:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

ja, dass ist die 2,70er

__________________
Gruss Jürgen
19.05.2010 18:10 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 19.05.2010 um 18:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.056
Herkunft: Schwandorf / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

sind eigentlich die

Penn Never Crack Bank Cat 2,70m
und die

WFT Jakub Vagner Never Crack Bank Cat 2,70m 200-1000g

die gleichen Ruten ? keine Ahnung

__________________
Deutscher schöne Grüße aus Bayern, RICH Deutscher

www.bk-angler.de
20.05.2010 20:07 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 20.05.2010 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rich,

ja!

Prost

__________________
Gruss Jürgen
20.05.2010 20:15 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 20.05.2010 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WallerGrexx WallerGrexx ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 214
Herkunft: Wien/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen68,

hast du auch mit der NEVER CRACK – CATFISH BOAT LTC (WFT) Erfahrungen? Bzw. weißt du ob sie ebenfalls zu empfehlen ist.

Diese ist beim Stollenwerkversand stark verbilligt und ich überlege daher sie zu ordern.
13.07.2010 15:41 WallerGrexx ist offline E-Mail an WallerGrexx senden Beiträge von WallerGrexx suchen Nehmen Sie WallerGrexx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerGrexx am 13.07.2010 um 15:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WallerGrexx
Hallo Jürgen68,

hast du auch mit der NEVER CRACK – CATFISH BOAT LTC (WFT) Erfahrungen? Bzw. weißt du ob sie ebenfalls zu empfehlen ist.

Diese ist beim Stollenwerkversand stark verbilligt und ich überlege daher sie zu ordern.


Willkommen
Im Sonderheft vom Gerlinger,bekommst du für 89euro noch die richtige Never Crack nur zur info! falls interesse bestehen sollte.

bis bald

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

13.07.2010 16:14 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 13.07.2010 um 16:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catworrior Catworrior ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4476.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 325
Herkunft: BW-Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische die Bank Cat jetzt schon ne Weile ,,,,,,also man muss echt sagen ,,,gooil. Ich hab auch n Paar Shimano aber die sind im Vergleich zur Penn einfach nur starre Stöcke !! Die Penn hat ne Aktion wie ne starke Spin ,,,,,,macht sich echt gut im Drill und ich seh auch wenn was zupft ,,,das hab ich bei den teuren Shimanos nicht,,,,,,!

Ein Kollege und ich haben auch mal getestet wie weit man bei der gehen kann ,,,,,also gebrochen haben wir se nicht bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=lWyqbR7VR98

__________________
3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers
14.07.2010 13:59 Catworrior ist offline E-Mail an Catworrior senden Beiträge von Catworrior suchen Nehmen Sie Catworrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 14.07.2010 um 13:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich fische die Ruten jetzt seit Mai und eigentlich bin ich mit den Stöcken sehr zufrieden......aber nur eigentlich. Einen Fehler haben die Ruten. Und zwar scheint der Rollenhalter absoluter Mist zu sein. Als ich heute meine Rollen von den Ruten nehmen wollte, mußte ich feststellen, daß an beiden Rollenhaltern scheinbar ein Kuststoffteil (welches unter dem Rollenhalter liegt) abgebrochen ist. Ich habe mal ein paar Bilder davon angefügt und hoffe, das man es erkennen kann.....
Naja, ich werde die Ruten jetzt mal beim Händler reklamieren und sehen, was dabei rauskommt.

Schulti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
penn.jpg penn1.jpg penn2.jpg
penn3.jpg



__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

26.08.2010 19:32 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 26.08.2010 um 19:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr ärgerlich!

Bei meinen 6 ist bis jetzt noch alles O.K.!

Welche Rollen (Rollenfuß) hattest du drauf?

__________________
Gruss Jürgen
26.08.2010 20:56 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 26.08.2010 um 20:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht ne art Distancebuchse um die Rute zugänglicher auch für kleinere Rollen zu machen..................nur so eine idee

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
26.08.2010 21:12 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 26.08.2010 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Never Crack Bank Cat 2,70m

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH