Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Lowrance X50DS od. Eagle Fish Easy 245 DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lowrance X50DS od. Eagle Fish Easy 245 DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
armalite armalite ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7440.jpg

Herkunft: Österreich/Wien

Fragezeichen Lowrance X50DS od. Eagle Fish Easy 245 DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

will mir nun doch ein Echo kaufen.

Da ich es nur 1 - 2 x im Jahr benötige und da hauptsächlich für Tiefe feststellen, Kanten und Löcher finden, denke ich das eines der beiden genannten reicht.

Welches würdet ihr empfehlen, da ihr es in Verwendung habt und warum?

Danke für eure Infos

LG, Thomas

:oesi: carphunter.at :oesi:
08.02.2010 06:08 armalite ist offline E-Mail an armalite senden Beiträge von armalite suchen Nehmen Sie armalite in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von armalite am 08.02.2010 um 06:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thomas, ein bissl was drauflegen und du hast was anständiges.
eagle fishmark 320 is grad im abverkauf und hat die doppelte auflösung der genannten.

zb hier: http://www.tackle-import.com/epages/6123...ark-320-Echolot
08.02.2010 10:02 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 08.02.2010 um 10:02 verfassten Beitrag.
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser

images/avatars/avatar-2049.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

das 320er hat aber nur einen 20grad sendewinkel im gegensatz zu 60/120 x50ds und 245ds.

gruß aus tirolitalien ösi italien

alex

www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
08.02.2010 11:39 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 08.02.2010 um 11:39 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

ja du streber, ich weiss.
aber es geht dem armi vor allem um die tiefenmessung und von flachwasser steht nix do.

falls flachwasser das thema ist, würde ich ein bissl was auf das 250er drauflegen (das ich im einsatz habe). die genauigkeit bleibt halt ein wenig auf der strecke beim breiten kegel.
08.02.2010 12:15 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 08.02.2010 um 12:15 verfassten Beitrag.
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser

images/avatars/avatar-2049.jpg

hab grad mit thomas telefoniert,er sagt du sollst dich für april warm anziehngroßes Grinsen großes Grinsen

UND daß im mundelland die gewässer nicht tiefer als 100m sindAugenzwinkern

also...DS-technologieProst

hab ihm das x86ds Daumen hoch empfohlen solange es noch ein paar gibt.

gruß aus tirolitalien ösi italien

alex

www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sportfischer: 08.02.2010 12:43.

08.02.2010 12:41 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 08.02.2010 um 12:41 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

werde komplett in geoff anderson gehüllt an der donau sitzen
aber nicht im mundelland Nicht weitersagen
08.02.2010 12:45 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 08.02.2010 um 12:45 verfassten Beitrag.
waller012   Zeige waller012 auf Karte waller012 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4506.jpg

Herkunft: Dillenburg/Hessen

RE: Lowrance X50DS od. Eagle Fish Easy 245 DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hab das 250DS für die Lahn und den Regen ich bin voll zufrieden damit.
08.02.2010 15:31 waller012 ist offline E-Mail an waller012 senden Beiträge von waller012 suchen Nehmen Sie waller012 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller012 am 08.02.2010 um 15:31 verfassten Beitrag.
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-3449.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Lowrance X50DS od. Eagle Fish Easy 245 DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

ich hab das Easy 245. Ich nehms auch zum Klopfen, ob es aber echte 60° Sendewinkel sind, wage ich zu bezweifeln... ich bin der Meinung den Winkel hat mein vorheriges X 125 auch angezeigt, nur besser..... (Ist aber auch ne andere Preisklasse.)

Die Einstellung 120° kannste vergessen, nur undeutliches Zeug - ist nicht zu gebrauchen.

Aber für deine genannten Zwecke durchaus einsetzbar. Auch ein 5 Gramm Blei wird einwandfrei angezeigt.

Für das Geld ist es ok, wie ich finde.

Das XS 50 DS kenne ich nicht.

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
08.02.2010 17:53 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 08.02.2010 um 17:53 verfassten Beitrag.
SchwarzeSonne SchwarzeSonne ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3783.jpg

Herkunft: Ingolstadt; Donau

Bin mom auch auf der Suche nach nem Echolot, sollt aber nicht n Teufel
kosten, weil bei uns an der meisten Gewässern das Fischen vom Boot verboten is,...
Brauchs eigentlich nur zum ausloten, Tiefenangabe sollt halt recht genau sein,...
Habt ihr Tipps?

09.02.2010 19:38 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 09.02.2010 um 19:38 verfassten Beitrag.
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-3449.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von SchwarzeSonne
Bin mom auch auf der Suche nach nem Echolot, sollt aber nicht n Teufel
kosten, weil bei uns an der meisten Gewässern das Fischen vom Boot verboten is,...
Brauchs eigentlich nur zum ausloten, Tiefenangabe sollt halt recht genau sein,...
Habt ihr Tipps?

Hol dir nen Cuda 168, das kriegste nachgeschmissen...

Nur Tiefe loten kann das Dingen auf jeden Fall.

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
10.02.2010 22:53 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 10.02.2010 um 22:53 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

sind ca 50.- euro unterschied zu einem "richtigen", wenns auf den fuffi nicht ankommt würde ich die auflösung der modelle mal vergleichen..
ein wenig bodenstruktur und -beschaffenheit erkennen schadet ja nicht.
Augenzwinkern
11.02.2010 09:45 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 11.02.2010 um 09:45 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Was heßt für dich n gescheites, muss mich mal outen, kenn mich mit den dingern überhaupt net aus, also in der anschaffung,..was muss ma ausgeben, weil auf 50 oder 60 eier kommts jetz net an,...und was kann Mann so empfehlen...in dem Preissegment?

Prost

11.02.2010 19:22 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 11.02.2010 um 19:22 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

denk an einen computermonitor und vergleiche ein altes röhrenmodell mit einem neuen und doppelter bildpunktezahl.

120x160 und 320x320 ist ein großer unterschied im display. man fängt nicht automatisch mehr, aber wenn man auf den geschmack kommt muss man nicht gleich upgraden..
11.02.2010 21:11 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 11.02.2010 um 21:11 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Zitat:
Original von heavytoolz
denk an einen computermonitor und vergleiche ein altes röhrenmodell mit einem neuen und doppelter bildpunktezahl.

120x160 und 320x320 ist ein großer unterschied im display. man fängt nicht automatisch mehr, aber wenn man auf den geschmack kommt muss man nicht gleich upgraden..

Des is mir schon klar;-)
dann werd ich wohl doch n bissl mehr locker machen und mir glei was gescheites kaufen,....
So wie überall,... was jedem geraten wird, der sich billig Krempel kaufen will,..dem wird reingedrückt, dasser sich glei was gescheites kaufen soll....

Hm, dann schau ich mich mal um, wollt eigentlich wie gesagt nur was zum Tiefe loten,....aber wenn ich scho so gedrängt werd, dann investier ich halt gleich gescheit,....schadet ja net.

11.02.2010 21:18 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 11.02.2010 um 21:18 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

irgendwo is halt eine persönliche grenze. das zu meinem kaufzeitpunkt allseits empfohlene x125 mit 480+480 war mir einfach zu teuer. das x320 um 139.- ist ein absoluter preishammer, das df250 mit flachwasserkegel und 240x240 dürfte inzwischen auch in dieser preisklasse liegen.
11.02.2010 21:36 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 11.02.2010 um 21:36 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Is schon klar, hab auch nicht vor mir ein Hightech Teil zu kaufen und 500 T€uros hinzulegen, für des das ichs hauptsächlich zum loten hernimm,...
Denk wie überall, ein gesundes Mittelmaß finden,...man kann überall über- und untertreiben....

11.02.2010 21:38 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 11.02.2010 um 21:38 verfassten Beitrag.
Kingofsnake Kingofsnake ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3811.jpg

Herkunft: RUHRPOTT POWER

eagle fishmark 480...top Gerät..für unsere gewässer..wer klopfen möchte würde ich bei der 700 serie von humminbird einsteigen is nen bisschen teurer ... rauchen

480er .......... 135 euro ebay
12.02.2010 20:34 Kingofsnake ist offline Beiträge von Kingofsnake suchen Nehmen Sie Kingofsnake in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kingofsnake am 12.02.2010 um 20:34 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Lowrance X50DS od. Eagle Fish Easy 245 DS

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH