Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Sideplaner von Black Cat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sideplaner von Black Cat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helme10   Zeige helme10 auf Karte helme10 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 107
Herkunft: Landkreis GZ/bayern

Themenstarter Thema begonnen von helme10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Heinz.

Zum Workshop kann ich leider nicht kommen.
An einem Drachen wär ich aber auch sehr interressiert! Applaus Daumen hoch bounce
Müßte an der Donau bestimmt super funktionieren vom Ufer.


Hatt jetzt noch jemand Erfahrung mit dem "BC"-Sideplaner? (War ja mein Themenstart)
14.02.2010 18:34 helme10 ist offline E-Mail an helme10 senden Beiträge von helme10 suchen Nehmen Sie helme10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helme10 am 14.02.2010 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

leider kann ich nicht zum "basteln" kommen, da ich gerade zu der zeit am po bin. gibt es die möglichkeit mal einen link bzw. eine bauanleitung einzustellen?

danke

nosta
14.02.2010 21:42 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 14.02.2010 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kingofsnake Kingofsnake ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3811.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 29
Herkunft: RUHRPOTT POWER

bc side-p Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waage TOP Daumen hoch

Heinz top Daumen hoch







gruß
15.02.2010 02:58 Kingofsnake ist offline Beiträge von Kingofsnake suchen Nehmen Sie Kingofsnake in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kingofsnake am 15.02.2010 um 02:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ebbi ebbi ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland Hessen

RE: Sideplaner von Black Cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schnurclip der Black Cat sideplaner ist für Köfi nicht geeignet. Ich habe Sie am Rhein ausprobiert und war enttäuscht.

Gruß
Erik
07.05.2010 22:24 ebbi ist offline E-Mail an ebbi senden Beiträge von ebbi suchen Nehmen Sie ebbi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ebbi am 07.05.2010 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsfischer welsfischer ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das von jenzi auch gut??
werd ich mir evtl kaufen!
http://www.angelcenter-kassel.de/ack/tra...ner-p-2433.html
24.05.2010 15:03 welsfischer ist offline E-Mail an welsfischer senden Beiträge von welsfischer suchen Nehmen Sie welsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsfischer am 24.05.2010 um 15:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich habe mir die Big Yellow Birds zugelegt angeblich sind das die besten, die kommen demnächst zu ihren ersten Einsatz. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
24.05.2010 20:22 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.05.2010 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Robdasilva Robdasilva ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6919.jpg

Dabei seit: 16.12.2009
Beiträge: 390
Herkunft: Oberneufnach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische zur Zeit den Ghost Sideplaner von A.S.O. und muss sagen einfach Top.
24.05.2010 21:06 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 24.05.2010 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen

Ich habe mir die Big Yellow Birds zugelegt angeblich sind das die besten, die kommen demnächst zu ihren ersten Einsatz. Augenzwinkern


Willkommen Sigi,

für welchen Zweck hast du sie dir den zugelegt?
Willst du sie von Land oder vom Boot aus einsetzen?

__________________
Petri Heil @ all
24.05.2010 21:56 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 24.05.2010 um 21:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Sideplaner von Black Cat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH