Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » ungwöhnlichster fang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ungwöhnlichster fang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nabb~Waller Nabb~Waller ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 36
Richtiger Name: Norman
Herkunft: Deutschland

ungwöhnlichster fang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war bis jetzt euer ungewöhnlichster fang
also bei mir wars ein fahrrad
14.03.2010 21:50 Nabb~Waller ist offline E-Mail an Nabb~Waller senden Beiträge von Nabb~Waller suchen Nehmen Sie Nabb~Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nabb~Waller am 14.03.2010 um 21:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 1.028
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Damenbinde hat sich mal gekonnt im Drilling verhakt kotz rofl

__________________
Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
14.03.2010 21:55 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 14.03.2010 um 21:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
extremefishing extremefishing ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3357.jpg

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 332
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen




Eine aufblasbare, die hatte auch noch das Maul offen Augenzwinkern
Der Act liegt schon 10 Jahre zurück, und war am Kinzigstausee.
Anfangs dacht ich, Oh Scheiße eine Wasserleiche.




Gruß
Michael

__________________
Gruß Michael,<br>
<br>

www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
IMG]

14.03.2010 22:06 extremefishing ist offline E-Mail an extremefishing senden Homepage von extremefishing Beiträge von extremefishing suchen Nehmen Sie extremefishing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 14.03.2010 um 22:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König


images/avatars/avatar-6303.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 768
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also Damenledertasche und ein Fahrrad



__________________
Gruß Christian
14.03.2010 22:07 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 14.03.2010 um 22:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Frosch beim Blinkern und einen Schuh beim Aalfischen!! lol
14.03.2010 22:22 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 14.03.2010 um 22:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpforce carpforce ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7682.jpg

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach auch,

hab beim jigen nen bootsmotor erwischt.

haben nen neue teich bekommen und da hat wohl der vorbesitzer sein boot versenkt....



gruß
14.03.2010 23:36 carpforce ist offline E-Mail an carpforce senden Beiträge von carpforce suchen Nehmen Sie carpforce in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpforce am 14.03.2010 um 23:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7595.jpg

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 598
Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
bei mir hat sich mal so ein hundewurfball meinen wobbler gepackt
und einen eimer hab ich mal beim köfiangeln gedrillt.


gruß felix

__________________
Gruss Felix

15.03.2010 00:44 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 15.03.2010 um 00:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bassey Bassey ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3628.jpg

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 479
Herkunft: 48739

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schöne beim Wallerangeln (vor allem Spinnfischen auf Waller) ist ja, dass man wirklich viel an Land zieht, Dinge bei denen jede normale Angelschnur gerissen wäre ^^
15.03.2010 04:07 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 15.03.2010 um 04:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte beim blinkern auch mal ein Fahrrad dran.

Und stellt euch vor....
dass Licht hat noch gebrannt. rofl rofl

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
15.03.2010 06:31 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 15.03.2010 um 06:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Hab mal an der Polesellabrücke ein Gartentor geöffnet rofl Kurz darauf fing Heimo seinen 1. Powalli Applaus

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
15.03.2010 07:17 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 15.03.2010 um 07:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.578
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Wasserschildkröte am Fischfetzen für Zander....

Ich schätze nach dem Anschlag war sie um einiges länger. oh man

__________________
Gruss Roland

15.03.2010 08:56 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Cappy Cappy ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3481.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 64
Richtiger Name: Matze
Herkunft: Aus dem Osten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hatte schon einiges am Haken. Beim Karpfenanglen am Fluss waren schon mehrere Damenbinden dabei. Beim Spinnangeln hatte ich ne Luftmatratze, einen Tennisball und mal einen Fotoapparat am Haken. Mein absolutes Highlight war aber ne Spinnrute die ich mit meinen Twister gehakt hatte. Das Komische dabei war, dass ich die Rute genau im Einhänger für den Köder erwischt hatte :-) Jetzt ist dies einer meiner Lieblingspinnruten, die Rolle war leider defekt.

__________________
Wer nicht angeln geht, der kann keine großen Fische fangen!!!
15.03.2010 09:15 Cappy ist offline E-Mail an Cappy senden Beiträge von Cappy suchen Nehmen Sie Cappy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cappy am 15.03.2010 um 09:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
perlnick perlnick ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 11
Herkunft: torgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also bei mir war es die berühmte benutzte damenbinde, die unzähligen aldi-tüten und ein rostiger kochtopf.

alles müll der nicht in ein gewässer gehört wenn ihr mich fragt!!!!!!

ein angelkolege hatte schon mal ein totes wildschwein dran was er nach baden gehen und handlandung auch raus bekommen hat.
was komisch war ist das wildschein war fachmännisch aufgebrochen.
ausgenommen würden wir angler sagen.
wer macht so ne schweinerrei und wirft den kadaver dann in de elbe???
15.03.2010 09:45 perlnick ist offline E-Mail an perlnick senden Beiträge von perlnick suchen Nehmen Sie perlnick in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von perlnick am 15.03.2010 um 09:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ois isi Ois isi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3592.jpg

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 38
Richtiger Name: Josef Matich
Herkunft: bei Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal beim Spinnfischen einen Barsch gefangen, der einen 10 Goldhaken im Maul hatte mit ca. 45 cm. Vorfach. Und mein Spinner hat genau die Schlaufe des besagten Vorfaches erwischt.
Solche Zufälle wären mit Absicht niemals reproduzierbar.
15.03.2010 10:28 Ois isi ist offline E-Mail an Ois isi senden Beiträge von Ois isi suchen Nehmen Sie Ois isi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ois isi am 15.03.2010 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
r0ssi77
Doppel-As


images/avatars/avatar-5124.jpg

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Zweimann Zelt beim Spinnfischen,zum glück war keiner mehr drinne! rofl
und einmal ne alte Brille.

__________________
:schock: :biss: :drill:
15.03.2010 11:37 r0ssi77 ist offline E-Mail an r0ssi77 senden Beiträge von r0ssi77 suchen Nehmen Sie r0ssi77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von r0ssi77 am 15.03.2010 um 11:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube da kann jeder unzählige Dinge aufzählen, die scheinbar ins Anglerletein gehören, die sich aber bei denen die viel angeln gehen bestätigen.

Ein freund von mir hakte auf der Ostsee 5 ineinendar verhakte nagelneue Pilker, die sich wohl nur kurze Zeit vorher von einem anderen Boot verflüchtigt hatten...

Nach einem Fehlbbiss holte ich mal meine andere Montage mit rein. Die Köder lagen bestimmt 40m auseinander, der Haken der Montage die ich reinholte, hatte sich im Haken, nicht in der Schnur!!! der anderen Montage eingehakt. Die Wahrscheinlichkeit dass so etwas passiert geht glaube fast gegen Null...

Beim Aalangeln an der Elbe stand ich etwas abseits meiner Ruten als ich auf einer einen Run hatte. Als ich an den Ruten war, war natürlich Feierabend. In dem Moment als ich die Rute rein holen wollte, ging die andere los und ich hatte nen sehr ordentlichen Drill, wo der Fisch sich aber als stärker herausstellte und die Montage abriss.
Na gut, sollte eben nicht sein. ...
Rute abgestellt und nach ner Frustpause die genommen auf der es zuerst gebissen hatte.
Schur gestrafft und der Drill ging wie vorher an der anderen Rute weiter.
Gefangen hab ich dann einen Walli von ca. 1,30m, der die Montage (Haken/Grundblei) die ich vorher abgerissen hatte, noch in der Schnauze hatte.
Er muss unmittelbar hintereinander beide Köder genommen haben.
Hab mit Tauwrm geangelt, die Köder lagen vielleicht 5 - 7m auseinander an einer Kante wo es in einen kleinen Gumpen rein ging ...
Hätte er nicht an beiden Ruten gebissen, hät ich mit meinem 25er Mono - Vorfachmaterial wohl kaum ne Chance gehabt ihn am Ende doch noch zu landen ...

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 15.03.2010 11:42.

15.03.2010 11:40 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 15.03.2010 um 11:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cappy Cappy ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3481.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 64
Richtiger Name: Matze
Herkunft: Aus dem Osten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht Ulf ;-)

sowas hatte ich mal am Po. Ich habe mit meinem Vater und einem Kumpel auf Köderfische geangelt. Wir haben uns alle auf eine Sandbankspitze gesetzt und fast in der gleichen Flucht geangelt. Nacheinander bekamen beide einen Biss, bei dem die Vorfächer weg waren. Beide stellten das Angeln danach ein und führen ins Camp. Eine Stunde später bekam ich auch einen heftigen Biss auf die Feeder-Rute. Gefangen hatte ich eine 72cm Barbe. Beim Lösen des Hakens fand ich nicht gleich meinen Haken, da insgesamt drei Haken im Maul der Barbe waren. Ich musste schon etwas lachen, als ich es gesehen hatte. ;-)

Hätte ich den Fisch nicht im Setzkescher kurz aufbewahrt, hätten die beiden mir die Storie nicht geglaubt.

__________________
Wer nicht angeln geht, der kann keine großen Fische fangen!!!
15.03.2010 12:29 Cappy ist offline E-Mail an Cappy senden Beiträge von Cappy suchen Nehmen Sie Cappy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cappy am 15.03.2010 um 12:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
faust 5 faust 5 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 233
Herkunft: sachsen anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mein ,vom tag zu vor abgerissenen wobbler am gummifisch drann großes Grinsen dann damen binden und ein alten stoffsack das war ein drill

__________________
http://www.myvideo.de/watch/4909457/koi
Hast Du Scheiße in der Lampenschale bringts gedämpftes Licht im Saale :lol:
15.03.2010 12:35 faust 5 ist offline E-Mail an faust 5 senden Homepage von faust 5 Beiträge von faust 5 suchen Nehmen Sie faust 5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faust 5 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faust 5: r YIM-Name von faust 5: t MSN Passport-Profil von faust 5 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 15.03.2010 um 12:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philip88 Philip88 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-3049.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Grafenrheinfeld / Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n geldbeutel beim jiggen, allerdings ohne Inhalt boshaft
15.03.2010 14:41 Philip88 ist offline E-Mail an Philip88 senden Beiträge von Philip88 suchen Nehmen Sie Philip88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip88 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philip88 am 15.03.2010 um 14:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1.180
Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Enten mitten in der Nacht auf Boilie, welcher in 7m Wassertiefe lag. Dann noch eine Forelle die nicht gebissen hatte, das Vorfach hatte sich wie ein Lasso um den Körper gelegt.

Und dann war ich mal dabei als zwei Bekannte gleichzeitig einen Fisch an ihreren Matchruten drillten. Sie angelten ca. 1-2m nebeneinander auf dem gleichen Futterplatz und die Bisse kamen relativ zeitgleich. Da beim Drill "beide" Fische immer in die selbe Richtung schwammen, vermuteten alle, dass sich wohl der Fisch nach dem ersten Biss in der zweiten Montage verfangen hatte. Nach der Landung stellten wir aber fest, dass beide 16er Haken schön nebeneinander im Maul hingen.
15.03.2010 15:05 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 15.03.2010 um 15:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » ungwöhnlichster fang

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH