Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » ungwöhnlichster fang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ungwöhnlichster fang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mister p mister p ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3424.jpg

Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Bad Kissingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

anfang letzten Jahres konnte ich beim blinkern zuerst eine Brachse im Rücken haken und nur wenige Würfe später fing ich einen Schuh. rofl

Wenigstens etwas gefangen, wenn die Raubfische schon nicht wollen Augenzwinkern

Gruß Julian
16.03.2010 14:32 mister p ist offline E-Mail an mister p senden Beiträge von mister p suchen Nehmen Sie mister p in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mister p in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mister p am 16.03.2010 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

obwohl mir Carphunter6666 zuvor gekommen ist hier meine Story zum Thema Graureiher.
Es war beim Karpfen fischen. Die Ruten waren steil gestellt und ich hatte in der Früh gegen 6.00 Uhr einen Mords-Run. Als ich noch halb verpennt meinen Anhieb gesetzt hatte, bemerkte ich, das ca. 30m weit drausen ein Graureiher mit den Flügeln im Wasser platschte. Er hatte sich mit den Schwungfedern des eine Flügels in meiner Schnur verfangen und lies sich problemlos ans Ufer drillen. Obwohl der Schnabel aus der Nähe schon respektabel spitz aussieht, hat mein Bruder den Vogel beherzt am Hals gepackt und wir haben ihn aus der Schnur befreit.
Das Federvieh war nach der Prozedur so erschöpft, das er noch 10min. im knietiefen Wasser stand ehe er flüchteten konnte.

__________________
Petri Heil @ all

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uwinator: 16.03.2010 14:48.

16.03.2010 14:41 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 16.03.2010 um 14:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gery100 Gery100 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3755.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Beiträge: 47
Richtiger Name: Gery
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen gefunden auch gilt ?

Und das ist kein Witz !
Dann ist es eine Wasserleiche, die wir mein Vater und ein Freund von im Gefunden haben .
Dabei handelte es sich um einen Schweizer der über den Neuen Rhein schwimmen wollte, der der es aber nicht geschafft hat.
Angeblich hat er um eine Kiste Bier gewettet das er es könne die Kiste blieb er schuldig.

Ansonsten habe ich alles mögliche schon aus dem Wasser gezogen ,vom Schuh, Schaufel, Ködernetz und eine Badehose wer die wohl verloren hat .großes Grinsen

__________________
Gery !

http://fliegenfischerforum.at

www.anglerforum.at
16.03.2010 16:28 Gery100 ist offline E-Mail an Gery100 senden Homepage von Gery100 Beiträge von Gery100 suchen Nehmen Sie Gery100 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gery100 am 16.03.2010 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 673
Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

RE: ungwöhnlichster fang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen jungs
mein ungewöhnlichster fang war ein ein grosser vogelkäfig.
habe zuerst gedacht,es wäre ein grosser fisch.die umstehenden angler an unserem vereinsgewässer haben sich erst kapuutgelacht weil ich mich echt angestrengt habe den "fisch" aus den teich zu holen und dann als der käfig zum vorschein kam.
welch eine blamage!
lothar

__________________
Petri Heil
17.03.2010 09:25 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 17.03.2010 um 09:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Davidson Davidson ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4834.jpg

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Gießen

schwann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr beim wels angeln.
morgens um sechs ging der bissanzeiger wie wild los das glöckchen auch.
als ich aus dem zelt stürmte mit dem herz in der hose und schon mit nem guten fisch gerechnet hatte sah ich wie ein schwann direkt an dem ast wo ich abgespannt hatte wie wild um sich schlägt,erst dachte ich der hat sich nur in der schnur verfangen.wird sich bestimmt gleich wieder lösen.aber nach fünf minuten hat sich das bild nicht geändert.
irgenwas musste ich machen.als erste habe ich mein kumpel geweckt.der hat auch ziemlich dumm geguckt.
der schwann hat es aber auch nicht geschaft die 35er reißleine zu kappen.ich musste anschlagen keine Ahnung
dachte immer noch das der schwann sich nur in der schnur verfangen hatte.waren auch gut 60m entfernt.naja reißleine gelösst und den schwann an land gedrillt.hab mir dann handschuhe genmmen den schwann am hals gepackt und den körper unterm arm geklemmt.hat sich auch garnicht mehr grossartig gewehrt.......
............der 6/0 einzelhacken an dem einst einer kleiner brachsen hing hatte sich in dem bauch des vogels verfangen.ein kfäftiger ruck und raus war er.
bis bald
19.03.2010 10:36 Davidson ist offline E-Mail an Davidson senden Beiträge von Davidson suchen Nehmen Sie Davidson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Davidson am 19.03.2010 um 10:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
eine Wasserschildkröte am Fischfetzen für Zander....

Ich schätze nach dem Anschlag war sie um einiges länger. oh man

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

19.03.2010 11:15 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 19.03.2010 um 11:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cappy Cappy ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3481.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 64
Richtiger Name: Matze
Herkunft: Aus dem Osten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu hab ich auch noch ne Geschichte vom Karpfenangeln,

ich hatte drei Ruten in 400-500 Metern am anderen Ufer liegen. Eine der Ruten bzw. die Stelle wo die Rute lag, konnte ich nicht einsehen. Auf einmal bog sich meine Rute, wie vor einem Vollrun. Kurz darauf begann der Bissanzeiger zu piepen und ich schlug an. Große Gegenwehr war nicht zu spüren, aber ein Wippen war in der Rute zu spüren. Ich bin dann ins Boot und auf den See gefahren. In der Mitte des Sees sah ich einen Vogel wild flattern.....und der hing in meiner Schnur. Beim Vogel angekommen, sah ich, dass es ein Haubentaucher war. Ich sah aber nicht, wo er sich verhangen hatte. Nach kurz Zeit war klar, dass sich die Schnur zwischen den Zehen verfangen hatte. Der Haubentaucher machte die ganze Zeit einen übelsten Larm und pickte immer in meine Rute. Nach 5 Minuten schaffte ich es die Schnur zwischen den Zehen zu kappen und der Vogel war frei. Leider waren 250 Meter Schnur im Ar**h und die komplette Montage weg. Zwei Tage später konnte ich die Montage wieder mein Eigen nennen. Sie hing bei einer anderen Montage am Haken, die ich an der gleichen Stelle ausgelegt hatte.

Was ich mich aber immer noch frage, wie der Vogel es schaffen konnte, sich Mitten auf dem See in der Schnur zu verfangen und das noch mit dem Zeh.

Dem Vogel ging es nach der Aktion wieder gut und auch die Rute hat von dem gepicke keinen Schaden genommen.

__________________
Wer nicht angeln geht, der kann keine großen Fische fangen!!!
19.03.2010 11:20 Cappy ist offline E-Mail an Cappy senden Beiträge von Cappy suchen Nehmen Sie Cappy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cappy am 19.03.2010 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 397
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor 2 Wochen beim Brottreiben einen Karpfen haken können. Nach 5 minütigen Drill konnt ich ihn an landen.
Die Überraschung kam allerding als ich ihn abhaken wollte ...

Der Karpfen hatte zwar einen Haken im Maul, aber es war nicht meiner ! oh man

Ich hatte das Glück mit meinem Haken in da winzige Karabineröhr einzufädeln ! rofl

Sowas erlebt man auch nicht alle Tage rauchen

__________________
via est finis
08.05.2010 16:31 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 08.05.2010 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisherman   Zeige Fisherman auf Karte Fisherman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-692.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 385
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spinnrute und Krebs
Die Krönung war mein eigener Pilker, den ich mir am Morgen in der Ostsee vor Langeland abgerissen hatte oh man

Fisherman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01684_1.jpg DSC01495_1.jpg



__________________
Wer W sagt, muss auch ALLERFORUM sagen!

bis bald Micha
08.05.2010 17:19 Fisherman ist offline E-Mail an Fisherman senden Beiträge von Fisherman suchen Nehmen Sie Fisherman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 08.05.2010 um 17:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr. Krabs   Zeige Mr. Krabs auf Karte Mr. Krabs ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5160.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 151

RE: ungwöhnlichster fang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

bei mir war es mal ein Kescher und das Gerippe bzw. Gestänge eines Schirmes, die Bespannung hatte sich wohl schon aufgelöst.

Gruß Mr. Krabs
08.05.2010 17:55 Mr. Krabs ist offline E-Mail an Mr. Krabs senden Beiträge von Mr. Krabs suchen Nehmen Sie Mr. Krabs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr. Krabs am 08.05.2010 um 17:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Leider habe ich kein bild dazu,aber bei mir wars mal ein kuhschädel,weil bei uns irgendwelche leute vom schlachter oder privat kuhköpfe ins wasser schmeißen mit na wäscheleine,habe letztes jahr zwei stück aus den wasser gezogen,wa sehr sehr köstlich gewesen kotz !

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

08.05.2010 20:47 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 08.05.2010 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
De Pälzer De Pälzer ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 186
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Mutterstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich hab mal beim Blinkern nen 67er Hecht in der Schwanzwurzel gehagt gehabt!

Aber mein absoluter top Fang wa ein ca. 1,80 großer und geschätzte 80kg schwerer Taucher!!! lol ist mir aber leider wieder ausgeschlitz! Kopf gegend Wand

So nun die Geschichte dazu:

Ist schon lange her.
Ich hab bei uns am Weiher mit Köfi auf Hecht an.
Da sah ich kotz das am Einstieg die Taucher ins Wasser gehen kotz
Nun ich dachte mir "bleibste noch ne Weile und packst dann zusammen!"
Die Blasen kamen immer näher und näher bis ca. 3-4m von meiner Pose entfernt!
Ich denke "das wass jetzt" doch auf einmal geht der Schwimmer auf Tauchstation!!! BISS!!!! Aufeinmal taucht die Pose wieder auf und der Kunde hat auch keine Schnur genommen nachdenklich
Dann wieder die blasen, nochmal Pose weg und wieder Blasen und alles so schön Gleichmäsig motz
Alles Klar die Taucher (da wir uns sowieso nicht sonderlich gut riechen können) wa die Situation klar lol
Na Warte mach das noch einmal und dann!!! böse

Der doofe Taucher versuchte es auch nochmal großes Grinsen

Nunja was soll ich sagen ich setzte einen Anschlag wie bei nem Weisen Hai rauchen
Gedrillt habe ich auch wie noch nie und kurze Zeit später brach er dann das erstemal durch die Oberfläche!!!!
Hand nach oben und am Schreien wie ein Mädchen lol ( Haken im Finger is halt nicht angenehm wenn einer wie`n Irrer drann zieht!

Er nam sein Messer und kapte mir meine Leine, Dreist wie ich bin hab ich als sie aus dem Wasser kamen mein Material zurück! (habs nicht bekommen Kopf gegend Wand aber er meinte "beim nächsten mal würde er mir auf`s Maul hauen!!!)

Alles in Allem wars für mich sehr wirtzig!!!! Und wenn die meinen mich verarschen zu können müssen sie`s schon anders anstellen!

__________________
Manche Leute halten schlechtes Benehmen nur für ein Privileg, weil ihnen keiner auf`s Maul haut! ( Klaus Kinski )
08.05.2010 20:59 De Pälzer ist offline E-Mail an De Pälzer senden Beiträge von De Pälzer suchen Nehmen Sie De Pälzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von De Pälzer am 08.05.2010 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siluro Fighter
Willkommen

Leider habe ich kein bild dazu,aber bei mir wars mal ein kuhschädel,weil bei uns irgendwelche leute vom schlachter oder privat kuhköpfe ins wasser schmeißen mit na wäscheleine,habe letztes jahr zwei stück aus den wasser gezogen,wa sehr sehr köstlich gewesen kotz !


Willkommen ,
und waren Aale drin???

__________________
Petri Heil @ all
08.05.2010 20:59 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 08.05.2010 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uwinator
Zitat:
Original von Siluro Fighter
Willkommen

Leider habe ich kein bild dazu,aber bei mir wars mal ein kuhschädel,weil bei uns irgendwelche leute vom schlachter oder privat kuhköpfe ins wasser schmeißen mit na wäscheleine,habe letztes jahr zwei stück aus den wasser gezogen,wa sehr sehr köstlich gewesen kotz !


Willkommen ,
und waren Aale drin???


Nee leider nicht,nur gestunken hat es wiederlich.aber solln sich ja im schädel festsetzen richtig? aber da wollte ich nicht rumwühlen lol

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

08.05.2010 21:43 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 08.05.2010 um 21:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
The Tackle Store The Tackle Store ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-5534.gif

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 206
Richtiger Name: Anastasios
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ungewöhnlichster Fang war eine Möwe auf Sardine beim Thunfischangeln in Griechenland, beim Auswurf. Erst war es wie Drachenfliegen lassen, dann ein unsanfter Aufprall. An Board hat sie mich dann in die Finger gehackt als ich den Haken lösen wollte und flog wetternd vom Board. Ich denke ihr ging es danach recht gut.

Im Süßwasser sind mir einige diverse Eimer(meist immer am Henkel) und sonstiger von Umweltschändern hinterlassenen Müll an den Haken gegangen.

Mein erfolgreichster ungewöhnlicher Fang war ein versenktes altes Fischernetz voller sehr gut erhaltener Montagen und Kunstköder. Meine Kiste war anschliessend mit Blei bis zum abwinken gefüllt, ebenso mit einzelnen schönen Rapalla Wobblern. War ebenfalls in Griechenland an einem alten Fischereihafen. Manchmal ist es eben doch besser etwas "stärker" zu fischen.

Gruss

Anastasios

__________________
www.THE-TACKLE-STORE.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Tackle Store: 09.05.2010 11:34.

09.05.2010 11:34 The Tackle Store ist offline E-Mail an The Tackle Store senden Homepage von The Tackle Store Beiträge von The Tackle Store suchen Nehmen Sie The Tackle Store in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von The Tackle Store: _______________ YIM-Name von The Tackle Store: _______________ MSN Passport-Profil von The Tackle Store anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von The Tackle Store am 09.05.2010 um 11:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch ein seltsamen fang gemacht!

Catfish: von Kopf bis schwanz ca.80cm gewicht 4pfund und hat nen schön buckel rofl rofl rofl rofl rofl Daumen hoch

Philipp87 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC02045_600x450.jpg



__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

10.05.2010 09:35 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 10.05.2010 um 09:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ötzi   Zeige ötzi auf Karte ötzi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6283.jpg

Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 445
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulich beim Blinkern auf Wels ne alte Wurstbüchse dran gehabt,man konnte noch sehr gut lesen: "Schwartenmagen-eigene Herstellung" großes Grinsen
Alte Schuhe,verschiedene Säcke, ne zweieinhalb meter lange Eichenplanke und so Zeugs hab ich schon oft dran gehabt ;-)
13.05.2010 12:02 ötzi ist offline E-Mail an ötzi senden Beiträge von ötzi suchen Nehmen Sie ötzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ötzi am 13.05.2010 um 12:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thor Thor ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 52
Richtiger Name: Thorsten
Herkunft: Oberpfalz/Regensburg

RE: ungwöhnlichster fang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hab letzte Woche nen Badelatschen und nen

Wasserkanister aus der Donau gezogen oh man oh man

Gruß Thor

bis bald
13.05.2010 16:56 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thor am 13.05.2010 um 16:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josh
Haudegen




Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 649
Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er nam sein Messer und kapte mir meine Leine, Dreist wie ich bin hab ich als sie aus dem Wasser kamen mein Material zurück! (habs nicht bekommen aber er meinte "beim nächsten mal würde er mir auf`s Maul hauen!!!)


Hast ihm nicht ein Gaff gezeigt und erklärt , was mit kapitalen
Fängen dieser Art passiert (als Bluff)? rofl
14.05.2010 02:35 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 14.05.2010 um 02:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
De Pälzer De Pälzer ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 186
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Mutterstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Josh

Nö mit sowas arbeite ich nich, ich hab mir einen Gegrinnst und ihm mitgeteilt das er ja selber schuld sei wenn er meint mich Ärgern zu müssen. das ist aber schon etliche jahre her 14 oder 15 bestimmt!
Seit dem hatte ich leider keinen soooo kapitalen Fang mehr!

__________________
Manche Leute halten schlechtes Benehmen nur für ein Privileg, weil ihnen keiner auf`s Maul haut! ( Klaus Kinski )
14.05.2010 11:00 De Pälzer ist offline E-Mail an De Pälzer senden Beiträge von De Pälzer suchen Nehmen Sie De Pälzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von De Pälzer am 14.05.2010 um 11:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » ungwöhnlichster fang

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH