waller angler an der naab |
Nabb~Waller
Mitglied

Richtiger Name: Norman Herkunft: Deutschland
 |
|
waller angler an der naab |
|
gibts hier evtl. wallerangler die an der naab bei sad angeln (Alkoferwasser)
|
|
25.03.2010 21:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nabb~Waller am 25.03.2010 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Skipper
Haudegen

Richtiger Name: Heinz Herkunft: Bavaria
 |
|
Mal eine Frage am Rande:
Wo kann man denn noch an der Naab als Gastangler vernünftig angeln?
Oder besser:
Wo gibt’s denn da noch Waller die nicht gerade den Kinderschuhen entwachsen, als Besatzfische der ortsansässigen Vereine, bereits Monate später wieder entnommen werden?
Beim Gastangler die Messlatte viel weiter oben hängt.
C&R, sei mal dahin gestellt.
Hier....
__________________ Gruß Heinz
|
|
26.03.2010 03:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 26.03.2010 um 03:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Nabb~Waller
Mitglied

Richtiger Name: Norman Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
sturmsee
da nimmst ne karte kiesweiher
im angelgeschäft sagens dier dan wo der is
oder schau besser direkt ans kieswerk die verkaufen auch karten
|
|
26.03.2010 17:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nabb~Waller am 26.03.2010 um 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Skipper
Haudegen

Richtiger Name: Heinz Herkunft: Bavaria
 |
|
Sorry und Danke, Naab-Waller!
Ist nicht so das Fischen, wie ich es mir auf Walli vorstelle.
__________________ Gruß Heinz
|
|
27.03.2010 03:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 27.03.2010 um 03:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Po-Assl
Grünschnabel

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Pfreimd
 |
|
Also am sturmsee ich weis nicht so recht da geht doch auch nix richtiges ich fische in Trausnitz Stausee oder im privatwasser zwischen nabburg und schwarzenfeld
|
|
20.04.2010 16:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Po-Assl am 20.04.2010 um 16:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pat94
Jungspund

Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Skipper
Mal eine Frage am Rande:
Wo kann man denn noch an der Naab als Gastangler vernünftig angeln?
Oder besser:
Wo gibt’s denn da noch Waller die nicht gerade den Kinderschuhen entwachsen, als Besatzfische der ortsansässigen Vereine, bereits Monate später wieder entnommen werden?
Beim Gastangler die Messlatte viel weiter oben hängt.
C&R, sei mal dahin gestellt.
Hier.... |
|
das ist doch der Bartlhof da war ich auch schon mal in den Sommerferien Spitzenmäßig...
ich Fische immer im Plankwasser bei SAD wo vor kurzem ein 220cm Fisch gefangen wurde!
__________________ Gruß Patrick! :biss:
|
|
05.05.2010 18:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pat94 am 05.05.2010 um 18:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bandy
Doppel-As

Herkunft: Schwandorf Bayern
 |
|
Die Naab in SAD ist überall gut für einen Waller.Musst halt viel Zeit und Geduld mitbringen.Wobei Graf,Plank,Obermeier,Katzdorfer-Wasser schon spitze sind.
|
05.05.2010 21:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bandy am 05.05.2010 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|