Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » verschiedene Techniken - schaut mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschiedene Techniken - schaut mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi1981 Andi1981 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 22

verschiedene Techniken - schaut mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde in zwei Wochen nach Ungarn Welsangeln fahren bounce - nach Per ca. 5 km nach dem Grenzübergang Nickelsdorf - sollte es jemand kennen.

Ich weiß nur, dass der See 12ha groß ist und dass große Welse drinnen sind.
Sollte ich keine Möglichkeit haben, die Montage "Spannen" zu machen überlege ich welche am besten von diesen geeignet wäre. Was sagt ihr?


1. Rute - Grundblei - U-pose und dann Köfi lebend - wenn erlaubt.

2. Rute - Grundblei - Knochen Köfi lebend wenn erlaubt

3. Rute - Schwimmer - Blei - Köfi od. Wurmbündel

4. Rute - Grundblei - Pellets od. Leber


Habe dazu schöne Bilder im Paint gezeichnet, jedoch funktioniert das mitn hochladen nicht böse
30.03.2010 20:27 Andi1981 ist offline E-Mail an Andi1981 senden Beiträge von Andi1981 suchen Nehmen Sie Andi1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi1981 am 30.03.2010 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andi

1. Knochenmontage

2. Bojenmontage

3. Anbinden am Ufer

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
31.03.2010 01:40 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 31.03.2010 um 01:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 397
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Andi !

Ist das der große See direkt neben der Autobahn ?
Kommst du auch aus der Gegend ? Ich wohn nämlich ca. 10 Minuten von dem See entfernt großes Grinsen

lg

__________________
via est finis
31.03.2010 12:10 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 31.03.2010 um 12:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi1981 Andi1981 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Andi1981
. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung ob der direkt neben der Autobahn ist.

internet: www.welsangeln.at

dort ist es
31.03.2010 17:34 Andi1981 ist offline E-Mail an Andi1981 senden Beiträge von Andi1981 suchen Nehmen Sie Andi1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi1981 am 31.03.2010 um 17:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 397
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, das ist aber 40km vom Grenzübergang entfernt.

Ich will da auch unbedingt mal hinschaun, also fallst du noch Gesellschaft wünscht, lass es mich wissen Prost

__________________
via est finis
31.03.2010 17:41 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 31.03.2010 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi1981 Andi1981 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Andi1981
Pfeil . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast recht, nicht nur 5km nach Nickelsdorf oh man kleiner Fehler von mir

Also wir wären schon 4 Leute und man muss dort im vorhinein buchen, aber wenn du auch dort bist, kannst ja mal auf ein Bier vorbei schauen Prost
31.03.2010 18:05 Andi1981 ist offline E-Mail an Andi1981 senden Beiträge von Andi1981 suchen Nehmen Sie Andi1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi1981 am 31.03.2010 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi1981 Andi1981 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Andi1981
jetzt mit Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich jetzt einen Denkfehler

Wenn ich Gegenwind bekomme und die Strömung bringt treibt den Knochen in meine Richtung (so wie im Bild in Grau) dann würde doch der KÖFI sich in meiner Hauptschnur verfangen oder? (1. Bild)


Und warum wäre eine U-Pose nicht gut? (siehe Bild 2)

Andi1981 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 5.png Bild 1.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi1981: 31.03.2010 18:45.

31.03.2010 18:41 Andi1981 ist offline E-Mail an Andi1981 senden Beiträge von Andi1981 suchen Nehmen Sie Andi1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi1981 am 31.03.2010 um 18:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bassey Bassey ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3628.jpg

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 479
Herkunft: 48739

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagst du fischst an nem See... Die U-Pose ist nur für Strömungsgewässer geeignet, denn sonst schwebt dir die Montage bei minimaler hin und her Strömung ineinander und verheddert...
31.03.2010 19:00 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 31.03.2010 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi1981 Andi1981 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Andi1981
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Antwort leuchtet mir ein Idee
31.03.2010 19:04 Andi1981 ist offline E-Mail an Andi1981 senden Beiträge von Andi1981 suchen Nehmen Sie Andi1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi1981 am 31.03.2010 um 19:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bassey
Du sagst du fischst an nem See... Die U-Pose ist nur für Strömungsgewässer geeignet, denn sonst schwebt dir die Montage bei minimaler hin und her Strömung ineinander und verheddert...


Entschuldige bitte aber das ist QUATSCH!

Da verhäddert sich nichts wenn die U-Pose 10-5 cm nah am ersten Haken montiert ist.

@ Andi

Auf der Zeichnung sieht es so aus, aber wenn du am Wasser bist, wirst du ja wohl etwas weiter die Montrage rausbringen. Dann ändert sich der Winkel der Schnur und der Köfi kann deine Hauptschnur nicht mehr erreichen. Wenn du dir aber trozdem nciht sicher bist, kannst du die Schnur ja absenken, ähnlich wie beim Karpfenfischen nur mit mehr Gewicht.

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
31.03.2010 19:06 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 31.03.2010 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hatl Hatl ist männlich
König


images/avatars/avatar-502.jpg

Dabei seit: 09.03.2004
Beiträge: 757
Herkunft: Österreich, Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bassey
Du sagst du fischst an nem See... Die U-Pose ist nur für Strömungsgewässer geeignet, denn sonst schwebt dir die Montage bei minimaler hin und her Strömung ineinander und verheddert...

hi stimmt überhaupt nicht ich weis nicht wo du deine u pose hast ???

__________________
mfg
Gerhard
31.03.2010 19:16 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 31.03.2010 um 19:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hatl Hatl ist männlich
König


images/avatars/avatar-502.jpg

Dabei seit: 09.03.2004
Beiträge: 757
Herkunft: Österreich, Burgenland

RE: verschiedene Techniken - schaut mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi andi

kenne den see sehr gut.
weis aber nicht welchen steg du hast.
also alle systeme kannst du dort fischen , egal ob lebend oder mit wurm bündel.
kannst auch super essen bestellen !!
ich meine kumpels haben bojen gesetzt und auch knochen gefischt.
ein anderes team hat am untersten steg auch spannen können.
sind große waller drinnen aber die mußt erst überlisten, wünsche dir ein krätiiges petri und frage im vorhinein was der scherz kostet!!

Augenzwinkern bis bald

__________________
mfg
Gerhard
31.03.2010 19:26 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 31.03.2010 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi1981 Andi1981 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Andi1981
RE: verschiedene Techniken - schaut mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He super!

Kannst mir ein paar Tipps für den See geben?
31.03.2010 19:49 Andi1981 ist offline E-Mail an Andi1981 senden Beiträge von Andi1981 suchen Nehmen Sie Andi1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi1981 am 31.03.2010 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"eine tonne (kleine) waller gesetzt".. "waller bis 100 kilo".. na bumm rauchen

"köfis selbst mitbringen erwünscht" nachdenklich

an dem see wird auch "guidung" angeboten keine Ahnung

da fährt man mit großen erwartungen hin, ich bin gespannt. vergesst nicht zu berichten...

bis bald
31.03.2010 23:40 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 31.03.2010 um 23:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wo die 2 neuen Welse über 100kg herkommen?

Wer hat sich da seinen Italienurlaub finanziert?

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
01.04.2010 08:00 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 01.04.2010 um 08:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bassey Bassey ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3628.jpg

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 479
Herkunft: 48739

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Verheddern kommt es natürlich auch darauf an wie weit die U-Pose weg ist vom Köder, klar... Nur wenn ich nen KöFi nutze würde dieser dann um's Vorfach herumbaumeln in einem See, oder täusche ich mich da?
01.04.2010 08:35 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 01.04.2010 um 08:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi1981 Andi1981 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Andi1981
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, werde euch dann ausführlich berichten - mit fotos usw.

Grüße Andi
03.04.2010 09:57 Andi1981 ist offline E-Mail an Andi1981 senden Beiträge von Andi1981 suchen Nehmen Sie Andi1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi1981 am 03.04.2010 um 09:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi1981 Andi1981 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Andi1981
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch eine Frage an euch. Beim Spannen wie macht ihr das?

Also 1. Technik wäre mit der Weitwurfrute oder einer normalen zweiten halt, zur Welsrute rüberwerfen (aufs Blei aufpassen, damit es keinen trifft) und dann die Welsmontage an die gewünschte Stelle ziehen und festmachen.

oder 2. Mit der Welsrute und rüberwerfen und dort die Ködermontage anbringen (vorher natürlich an einem Baum oder Pfosten anbinden) und mit der Welsrute den Köder auf die gewünschte Stelle ziehen.

Wenn ich die zweite Technik nehme, ist ja das Problem, dass ich mit der Welsrute nicht so weit rauskomme oder?

Dieses Spannen kann ich aber auch nur bei Seen machen, die nicht zu groß sind oder?

Wie macht ihr das?

Andi1981 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild6.png

03.04.2010 10:28 Andi1981 ist offline E-Mail an Andi1981 senden Beiträge von Andi1981 suchen Nehmen Sie Andi1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi1981 am 03.04.2010 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi1981 Andi1981 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Andi1981
Daumen hoch! Wels gefangen!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfahrt bei strömenden Regen. Um bei dem jetzt noch Sandweg nicht stecken zu bleiben, wurde die Geschwindigkeit erhöhrt. Dabei erlitt unser Anhänger, der auch gut beladen war, einen Achsbruch. Tja, so fängt schon mal ein guter Anglerurlaub an. Wir luden die Sachen ins Auto ein und fuhren einige mal vom Hänger zum Angelplatz.
Wir bauten die Achse aus und es stellte sich heraus, dass es sich dabei um einen Querträger handelte, auf dem die Räder draufgeschraubt waren. Diesen nun geteilten Träger bauten wir aus und der Teichpächter hat ihn uns kostenlos zusammengeschweisst - so, dass da nie wieder was sein kann.

Fangergebnis: 1 Wels 143cm, ca 25-30kg, ösi ösi ösi ösi ösi ösi
3 weitere Bisse: 1x Wels, 2x Karpfen aber leider nicht an Land gebracht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi1981: 18.04.2010 20:08.

18.04.2010 20:07 Andi1981 ist offline E-Mail an Andi1981 senden Beiträge von Andi1981 suchen Nehmen Sie Andi1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi1981 am 18.04.2010 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 397
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Ihr schon wieder zurück ? wie lange wartsn eigentlich

Gratulation zum Walli ! Prost

__________________
via est finis
18.04.2010 21:33 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 18.04.2010 um 21:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » verschiedene Techniken - schaut mal

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH