Weixel! |
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
zusammen!
Kann mir jemand villt. sagen ob in der Weixel guter Welsbestand drinne iss? oder kann mir jemand genaueres über diesen Fluss berichten?
Danke für informationen!
06.04.2010 07:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 06.04.2010 um 07:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerpeter
Tripel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
Phillipp,
meinst Du den über 1.200 km langen Strom "Weichsel", der neben Polen auch durch die Slowakei, Weissrussland und die Ukraine fliesst?
Dann liegt es vielleicht an der falschen Schreibweise, daß Du keine Antworten bekommst, denn Wallis gibt´s da sicher...
Petri Heil und
__________________ ....catch, release - keep memories!
|
|
06.04.2010 13:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpeter am 06.04.2010 um 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Wallerpeter
Phillipp,
meinst Du den über 1.200 km langen Strom "Weichsel", der neben Polen auch durch die Slowakei, Weissrussland und die Ukraine fliesst?
Dann liegt es vielleicht an der falschen Schreibweise, daß Du keine Antworten bekommst, denn Wallis gibt´s da sicher...
Petri Heil und
|
|
ja sorry mein fehler ogh man! naja hab bei google eingegeben Weixel fluss und hat er mir angezeigt da dachte ich es iss so
!
kann man das ändern bitte?
und iss da juter bestand drinne?
06.04.2010 13:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 06.04.2010 um 13:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
|
06.04.2010 14:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 06.04.2010 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
danke euch das reicht mir! dann kann cih ja starten!
06.04.2010 14:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 06.04.2010 um 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|