Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Der Thread zu legal gefangenen Wallern aus der Heimat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Thread zu legal gefangenen Wallern aus der Heimat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

da die Saison quasi vorbei ist, hole ich den thread mal aus der Versenkung.
Bisher waren ja durchaus einige gute Fische dabei. Besonders das nicht nur der Kindergarten auf Tauwurm dabei war, finde ich super und motiviert fürs nächte Jahr.
Ich selbst kann keinen beisteuern, da ich dieses Jahr das Klopfen für mich entdeckt habe und so effektiv wie noch gefangen habe.

Also, laßt mal hören, ein paar Bilder wären auch schön Prost

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
20.12.2010 18:50 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 20.12.2010 um 18:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter61 Peter61 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5055.jpg

Dabei seit: 29.07.2009
Beiträge: 393
Herkunft: Himmelstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider!

Wurm, tote Köfi, Sardinen und Kalamari, Blinkern leider 0,0 dieses Jahr.
20.12.2010 20:51 Peter61 ist offline E-Mail an Peter61 senden Beiträge von Peter61 suchen Nehmen Sie Peter61 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 20.12.2010 um 20:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kai
Willkommen

da die Saison quasi vorbei ist, hole ich den thread mal aus der Versenkung.
Bisher waren ja durchaus einige gute Fische dabei. Besonders das nicht nur der Kindergarten auf Tauwurm dabei war, finde ich super und motiviert fürs nächte Jahr.
Ich selbst kann keinen beisteuern, da ich dieses Jahr das Klopfen für mich entdeckt habe und so effektiv wie noch gefangen habe.

Also, laßt mal hören, ein paar Bilder wären auch schön Prost


Warum kannst Du keinen beisteuern, ist klopfen nicht legal ? Bei uns ist Bootsangeln, Klopfen u. Driften erlaubt.
Und auf der anderen Rheinseite, die ich auch als mein Heimatgewässer bezeichne, ist sogar der lebende Köfi erlaubt und trotzdem haben wir beim Kopfen und driften mit Tauwurmbündeln wesentlich mehr gefangen als mit Köfi.

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
25.02.2011 16:51 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 25.02.2011 um 16:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,
weil ich beim klopfen schon davon überzeugt bin das es sehr gut geht... und ich eigentlich die Klopferei ausgenommen hatte.

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
28.02.2011 20:37 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 28.02.2011 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7531.jpg

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 632
Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dieses Jahr auch meinen ersten Klopfwaller fangen großes Grinsen
28.02.2011 21:42 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 28.02.2011 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallers   Zeige Wallers auf Karte Wallers ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 95
Richtiger Name: Walter Fleischer
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch nie überzeigt von TAuwürmern also fischte ich nur im ausland auf Wels und hier nur auf Karpfen bis letztes Jahr als auf Karpfen nix ging und wir immer wieder mal eine Rute mit Tauwurm bündel fischten waren vielleicht 8 oder9 tage wo wir ne Wallerrute auslegten und 3 Waller fingen 80cm 163cm und 171cm 2mal Upose und einmal ABgespannt über ein 7 meter loch auf 1,5 meter unter Oberfläche!!!!
Werde dieses Jahr auf jeden Fall auch öfters den Wallern hier am Main mit Tauwurm nachstellen Deutscher
Wobei der eine auch nicht legal da das fischen in der Winterzeit( bis 31April)
nur bis 21Uhr erlaubt oh man oh man oh man oh man oh man

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wallers: 28.02.2011 22:05.

28.02.2011 22:04 Wallers ist offline E-Mail an Wallers senden Beiträge von Wallers suchen Nehmen Sie Wallers in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallers am 28.02.2011 um 22:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Angeln vom Boot aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hey Kollege, Du musst an den grßen Brombachsee in Gunzen hausen gehen, vom Boot aus angeln mit Klopfen ist erlaubt. Ich höre es immer wenn Kollegen im Angelgeschäft darüber reden. Mitten im See klopfen und wallis fangen. Versuch mal am kleinen oder großen Brombachsee. Am Altmühlsee ist vom Boot aus das Angeln auch erlaubt bis 22°° Uhr. Gruß Hans
24.02.2016 23:19 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 24.02.2016 um 23:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
salewo   Zeige salewo auf Karte salewo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 01.06.2015
Beiträge: 43
Herkunft: Alzey

RE: Angeln vom Boot aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Wurm ist durchaus ein guter Köder !

Letztes Jahr , 4 Nächte mit 3 Kollegen am Rhein ! Ich Wurm , der Rest Köderfische !
Abspannnen mit Upose und steinmontage

Ergebnis :

Ich drei Fische und einen guten vor der Landung verloren
Der Rest 0,0 !!

Gruesse vom Rhein

__________________
Sascha

Project Silure
https://www.facebook.com/projsilu
25.02.2016 13:05 salewo ist offline E-Mail an salewo senden Homepage von salewo Beiträge von salewo suchen Nehmen Sie salewo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von salewo am 25.02.2016 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Der Thread zu legal gefangenen Wallern aus der Heimat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH