Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Der Thread zu legal gefangenen Wallern aus der Heimat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Thread zu legal gefangenen Wallern aus der Heimat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter61 Peter61 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5055.jpg

Dabei seit: 29.07.2009
Beiträge: 393
Herkunft: Himmelstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es wie Steffen,

wir sind in Franken (Unter bis Oberfranken) wirklich bei den Fachmethoden benachteiligt. (Boot, Kunstköder, Köder zum Raubfischfang (Blinkern, toter Köfi oder Fischfetzen bis Anfang Juli verboten).

Ich finde das Thema gut!
Ich bin sowieso dabei!
Bin zwar noch nicht kontrolliert worden, aber in manchen Streckenabschnitten gibt es sehr aktive Aufseher und es kann auch mal Wasserschutzpolis oder auch angelnde Polizisten vorbei kommen, die nicht weg schauen dürfen!
Dennoch halte ich mich daran.

Vorallem Tierschützer machen das "angeln" leben schwer. Um nicht weitere Einschränkungen zu bekommen, Feuer wieder an zu fachen, währe es gut wenn viele sich daran halten und nicht den Ruf der Angler durch illegale Methoden schädigen.

Sinnvoll ist es hierbei puplik zu machen, dass man auch mit legalen Methoden fängt. Vorallem Wie, Wann und Wo. Mit den Fangmeldungen wird es sicher Weitere geben, die dem Beispiel folgen werden.
Ich halte es daher für sinnvoll, zu posten (nicht den genauen Fangplatz) aber zumindest die Gewässerart und Struktur des Fangplatzes (Flachwasser, Steinpakung, Buhnenbereich, Turbinenwasser ect), Angelmethode und Köder, Beistiefe und Beiszeit ect.

Mit dieser Information können sich andere ausrichten und es ebenfalls erfolgversprechend versuchen.
Wir wissen dann, wann die Wallis bevorzugt an welchen Gewässerbereichen sich aufhalten und zu fangen sind. Den individuellen Platz muss sich jeder selbst suchen. Ob ein Fisch beim Abhaken versehentlich ins Wasser fällt, bleibt jedem selbst überlassen, wenn der Kühlschrank voll ist. nachdenklich Sprich das kann jeder für sich behalten.

Ich hoffe Ihr seid meiner Meinung und macht mit.
Bleibt uns eigentlich eh nichts anderes übrig in Bayern und Franken. Wobei der lebende Köfu Bundesgesetz ist und somit für ALLE ausnahmslos gültig! Und mit dem Tierschutzgesetz ist nicht zu spaßen.

Ich höre auch immer, dass viele sagen, ich geb halt den Köfi einen leichten Schlag und kratz mal die Kehle an. "Der war halt wiederstandsfähig".
Leute das nüzt nichts!!! So ein Schwachsinn Kopf gegend Wand
Das waidgerechte Töten vom Fisch gehört zur Prüfung!
Diese Vorgehensweise kennen zum einen die Kontrolleure und zum anderen hebt es NICHT die Tatsache auf, dass der Köfi noch lebt und man gegen eines der höchsten Gesetze verstöst. Dan muss man sich halt überzeugen, dass er wirklich tot ist.
Mit diesem Argument kommt KEINER um die Strafe herum. Ganz sicher!

Bis dann am Wasser und beim Vernetzen.
Währ cool wenn viele mitmachen.

G Peter
26.04.2010 13:52 Peter61 ist offline E-Mail an Peter61 senden Beiträge von Peter61 suchen Nehmen Sie Peter61 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 26.04.2010 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Norbert 1
Jungspund


images/avatars/avatar-4136.jpg

Dabei seit: 05.01.2010
Beiträge: 20
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai

Da ich eh immer mit Sigi unterwegs bin, mache ich da gerne mit! Prost

__________________
Petri Heil Norbert
26.04.2010 17:34 Norbert 1 ist offline Beiträge von Norbert 1 suchen Nehmen Sie Norbert 1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Norbert 1 am 26.04.2010 um 17:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter61 Peter61 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5055.jpg

Dabei seit: 29.07.2009
Beiträge: 393
Herkunft: Himmelstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs, was ist los. Werden keine Wallis auf legale Weise gefangen? Jetzt ist doch die heise Phase. Und?
29.04.2010 07:53 Peter61 ist offline E-Mail an Peter61 senden Beiträge von Peter61 suchen Nehmen Sie Peter61 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 29.04.2010 um 07:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... anscheinend alle im Ausland! rauchen
Außerdem geht doch bei so schönem Wetter keiner angeln! Augenzwinkern

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
29.04.2010 09:05 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 29.04.2010 um 09:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörg P Jörg P ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 559
Herkunft: Weilburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Trotz einiger Ansitze ging leider noch nichts nenenswertes an den Haken. Kopf gegend Wand
Mal sehen wie es dieses Wochenende wird. keine Ahnung
Die Bedingungen sind im Moment an der Lahn nicht so gut.
Klares niedriges Wasser. Aber aufgeben gilt nicht. Augenzwinkern

__________________
LG
Jörg P

Lahnwaller
29.04.2010 09:34 Jörg P ist offline E-Mail an Jörg P senden Beiträge von Jörg P suchen Nehmen Sie Jörg P in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 29.04.2010 um 09:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter61 Peter61 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5055.jpg

Dabei seit: 29.07.2009
Beiträge: 393
Herkunft: Himmelstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern abend mal 3 Stunden ansitzen.
Geht leider nur nach Feierabend, bzw in den letzten Tagen keine Zeit gehabt..
Aber leider auch nichts. Das Wasser ist klar. In den Buhnefeldern sind kaum FIsche zu sehen.
War am Hot Spot an der Fahne vom Turbinenwasser.
Kala un Tauis
29.04.2010 18:42 Peter61 ist offline E-Mail an Peter61 senden Beiträge von Peter61 suchen Nehmen Sie Peter61 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 29.04.2010 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon ein paar kleinere gefangen und ein Freund von mir 180cm, aber seht selbst.


Gästebilder

Unserebilder

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gottl Johannes: 29.04.2010 19:47.

29.04.2010 19:45 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 29.04.2010 um 19:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bei uns am Main die Raubfischschonzeit bis Ende Juli bzw. Juni dauert fischen wir bis dahin immer mit Tauwurmbündel am Circlehook

Fänge letztes Jahr von mir und meinem Angelkollegen.
9 Stück bis 2,08m

Dieses Jahr
1,40 1,45 1,49 und 2,0m

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
30.04.2010 08:10 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 30.04.2010 um 08:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter61 Peter61 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5055.jpg

Dabei seit: 29.07.2009
Beiträge: 393
Herkunft: Himmelstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hsllo Lexi,

angelst Du im Veitshöchheimer Stück?

G Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter61: 30.04.2010 12:58.

30.04.2010 12:58 Peter61 ist offline E-Mail an Peter61 senden Beiträge von Peter61 suchen Nehmen Sie Peter61 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 30.04.2010 um 12:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hecht2906 hecht2906 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4458.jpg

Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 199
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich auch mal einen Waller beisteuern: 164cm, gefangen am Montag auf einen Wobbler.

__________________
Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
30.04.2010 15:11 hecht2906 ist offline Beiträge von hecht2906 suchen Nehmen Sie hecht2906 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 30.04.2010 um 15:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sauron151 Sauron151 ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 171
Herkunft: Bad Brückenau (Unterfankren´)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche 170 auf Kopyto, und vergangen Mittwoch ein Bekannter 130 auf toten Köfi! Gewässer: Main

Beides um die Nachmittagszeit

Lg
15.05.2010 13:37 Sauron151 ist offline E-Mail an Sauron151 senden Beiträge von Sauron151 suchen Nehmen Sie Sauron151 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sauron151 am 15.05.2010 um 13:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hecht2906 hecht2906 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4458.jpg

Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 199
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Dienstag einen 125er auf einen Hybrida B3 Twitchbait und gestern einen Fehlbiss mit anschließenden Nachläufer ca. 120cm auf einen Salmo Fatso böse nachdenklich

__________________
Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
16.05.2010 19:09 hecht2906 ist offline Beiträge von hecht2906 suchen Nehmen Sie hecht2906 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 16.05.2010 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
r0ssi77
Doppel-As


images/avatars/avatar-5124.jpg

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Fische mit U-pose und Tauwurmbündel im Main und ab 1.08 mit totem Köfi,Fänge heuer seit 1. Mai 1,24m, 1,32,2,10m. Deutscher

__________________
:schock: :biss: :drill:
24.05.2010 13:40 r0ssi77 ist offline E-Mail an r0ssi77 senden Beiträge von r0ssi77 suchen Nehmen Sie r0ssi77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von r0ssi77 am 24.05.2010 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Morgen gehts für mich wieder ans wasser zum 17. mal! fischen werd ich dieses mal wieder mit gardienstange und köder Tauwurm und toter calmar inner wasser tiefe von max. 1m anbiehten. Gefischt wird in der nähe eines einlaufs ich hoffe es funzt bis jetzt konnte ich nur einen walli von ca. 85cm und ein hecht von 60cm fangen,für mich mit abstand das schlechteste jahr hier am diesem seetraurig aber die hoffnung stirbt zu letzt sind ja noch paar monate offen Augenzwinkern !

mfg

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

24.05.2010 16:40 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 24.05.2010 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Peter61

Ich fische die Veitshöchheimer Strecke und die Stadtstrecke.

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wallerlexi: 24.05.2010 20:25.

24.05.2010 20:23 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 24.05.2010 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter61 Peter61 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5055.jpg

Dabei seit: 29.07.2009
Beiträge: 393
Herkunft: Himmelstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lexi, hatte dieses We meinen Sohn bei mir (alle 14 Tage) hatten uns auf Wallerfischen, Zelten und ein paar Bratwürste gefreut. Heute morgen hatten wir Besuch von der Polizei, ist von jemanden gerufen worden. Pech gehabt. Man darf ja am Main rein gar nichts. Weder Zelten noch Feuer. Wir hatten leider rein gar keinen Zupfer.

G Peter
24.05.2010 22:05 Peter61 ist offline E-Mail an Peter61 senden Beiträge von Peter61 suchen Nehmen Sie Peter61 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 24.05.2010 um 22:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses We und letztes konnten von uns jeweils zwei Waller gefangen werden.

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman
25.05.2010 13:05 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 25.05.2010 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

So, nun kann ich auch einen beisteuern. Gestern 6.05 Uhr, 123 cm auf Tauwurmbündel. Gefangen in der Donau, ufernah, ca. 1,80 m tief.

__________________
Petri Heil @ all
28.05.2010 00:15 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 28.05.2010 um 00:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Geier-Walli Geier-Walli ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4401.jpg

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 95
Richtiger Name: Dominique P.
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PB aus dem Main bei Würzburg.

Mausetotes, halbgefrorenes und gerade mal 15cm langes Rotauge,
CircleHook durchs Maul an U-Pose in der Fahrrinne...

Geschätzt hab ich den Burschen auf bissi über 1,80, da kein Maßband zur Hand. oh man
Sicherheitshalber meine Schnur zum Steineknoten entlanggelegt strammgezogen und abgeschnitten... Gerade nachgemessen und traue meinen Augen nicht... 1,92 !!! cool

Prost Prost

Bin jetzt gerade so voll Adrenalin, dass ich wahrscheinlich die nächsten 2 Std. nicht schlafen kann oh man oh man oh man

bis bald

__________________
Fischen ist die unauffälligste Art des Nichtstun...
19.07.2010 01:11 Geier-Walli ist offline E-Mail an Geier-Walli senden Beiträge von Geier-Walli suchen Nehmen Sie Geier-Walli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Geier-Walli am 19.07.2010 um 01:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 628
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petri Heil ....

Immer weiter ...

Viele Grüße
martin

__________________
Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
19.07.2010 01:41 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 19.07.2010 um 01:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Der Thread zu legal gefangenen Wallern aus der Heimat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH