Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » 3,00m 150 - 700g WFT Never Crack Big Fish für`EBRO ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3,00m 150 - 700g WFT Never Crack Big Fish für`EBRO ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

3,00m 150 - 700g WFT Never Crack Big Fish für`EBRO ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Waller Experten ,

ich fahr` im September mit ein paar Freunden in ein Waller Camp an den EBRO !
Es wird für mich der erste (und hoffentlich net der letzte) Trip an den EBRO...
Da ich nach etwa 20 Jahren Abstinenz Anfang letzten Jahres wieder der Angelei verfallen bin, hab` ich natürlich in den letzten Monaten Unsummen für Tackle ausgegeben !
Deswegen muss ich halt och ein Auge auf`s P/L werfen !
Als Rollen hab` ich mich bereits für die Penn Spinnfisher SSM 950 entschieden!
Werd` 2 Stück ordern und 2 Ersatzspulen !
Als Schnur wird es wohl die: 60èr "Climax Catfish Strong" werden !
Nun bräucht` ich halt noch Ruten...
Wollt` erst die Mantikor Team Waller holen ?
Dann hab` ich die Riverman Ultra Tip Wels bei Askari für unter 30,- Euro gesehen...
Und nun bei Angelsport-Schirmer ein tolles, bzw. super günstiges Angebot der: WFT Never Crack Big Fish !!!
Die 3,0 Meter Variante für: 42,95,- Euro !!!
Die 2,70 Meter Variant für: 40,95,- Euro !!!
Was sagt Ihr Waller Experten dazu ?
Ich würd`eigentlich bei der 3,0 Meter Variante zuschlagen wollen mir aber erst einmal vorher Eure Ratschläge einholen... ;-)

Also dann schon mal allerbesten Dank` für Eure hilfreichen Antworten ... :-D

Ciao und Petri ...
11.04.2010 18:07 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 11.04.2010 um 18:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hier mal nachlesen:


WFT+Never+Crack+Big+Fish

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
11.04.2010 18:57 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.04.2010 um 18:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.100
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Rolle Gut Augenzwinkern
Schnur Gut Augenzwinkern
Rute kenn ich nicht , längenmäßig würd ich zur 2,70er greifen wenn du auch mal vom Boot aus fischen willst.
Wenn du mehr vom Ufer aus angelst solltest du die 3m nehmen.

Viel Spaß in spanier ,war selbst erst beim Spinnen dort rauchen und viele
Dicke Wallis.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
11.04.2010 19:03 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 11.04.2010 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Themenstarter Thema begonnen von Ikonengolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Waage ,

na das hört sich meist gut an was man da so liest über die Never Crack Big Fish !
Natürlich ist klar das Ruten die ein mehrfaches kosten auch besser sind aber ich meine bei dem Preis net viel verkehrt zu machen, oder ???
Wäre nur noch interessant welche Länge ???
3,0 Meter oder die 2,70èr Variante ???
Würd` natürlich auch mal gern hier in Brandenburger Gewässern auf Waller versuchen (Oder-Havel-Kanal) ?!?
Meine das die 3 Meter für den EBRO net zu kurz sein sollte und die 2,70 Meter dort evtl. doch zu kurz kommt, oder ?
Nun ich hab` noch ein 12èr Porta Boot und da wäre die 2,70 Meter besser aber als Kompromiß würd` ich eher zur 3,0 Meter tendieren ?!?
Was meint Ihr ?
Daaanke schon mal für weitere hilfreiche Antworten ... ;-)

Ciao und Petri ...
11.04.2010 19:13 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 11.04.2010 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Themenstarter Thema begonnen von Ikonengolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ smjonny ,

auch Dir Danke für die Antwort ! ;-)
Schade das niemand hier schon `nen Dicken Waller mit der Never Crack gedrillt hat ... ;-/

Übrigens:
Chuck Norris bekommt bei Praktiker auch auf Tiernahrung 20% Rabatt :-D

Ciao und Petri ...
11.04.2010 19:17 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 11.04.2010 um 19:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich ....Vom Boot und von Land Fischen......da wurde hier im Forum schon einiges geschrieben....

Der Kompromis währen Ruten in 2,85m.

Das ist deine Entscheidung.
Du wirst hier viele Meinungen hören/lesen......großes Grinsen

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
11.04.2010 19:21 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.04.2010 um 19:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Themenstarter Thema begonnen von Ikonengolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all ,

hab` jetzt 4 Stück (halt noch 2 weitere für `nen Angel Kameraden) der: WFT Never Crack Big Fish in: 3,0 Meter Länge bestellt !
Sind somit auch Versandkostenfrei ! Applaus
Denk` mal das man bei dieser Rute zum Preis von: 42,95,- Euro wirklich nix verkehrt machen kann, oder keine Ahnung
Hab` die in `nem Laden getestet und der Verkäufer hat da voll dran gezottelt so das mir die Arme zitterten und die Rute echt Mega krumm war ! cool
Dat Dingens bekommt man net kaputt !!! (Never Crack halt) Augenzwinkern
Selbst wenn man die wirklich in `nem Jahr in der Bucht anbieteten würde, wär der Verlust bestimmt in Grenzen ... großes Grinsen

Ciao und Petri ... Daumen hoch drink bis bald
13.04.2010 19:41 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 13.04.2010 um 19:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.100
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

dann laßt mal dicke Waller dran "zotteln",viel Spaß damit Daumen hoch Prost

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
13.04.2010 19:50 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 13.04.2010 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Themenstarter Thema begonnen von Ikonengolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ smjonny ,

thx lol
I hope so ... großes Grinsen

Ciao und Petri... Prost
13.04.2010 20:43 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 13.04.2010 um 20:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » 3,00m 150 - 700g WFT Never Crack Big Fish für`EBRO ?!?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH