Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Einsteigerkombo - sicher am Fisch, erschwinglich für den Fischer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einsteigerkombo - sicher am Fisch, erschwinglich für den Fischer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Ich find die besser! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs feinere Fischen wie du es schreibst würde ich zur Zeck Soft and Short greifen, ich finde das ist eine richtig schöne Rute sehr ausgewogen und mit super Rückrad, da brauchst dich nicht verstecken!
Spinne würde ich auch die Zeck nehmen, super schöner leichter stecken, Rollen sind top!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin1975: 01.04.2015 07:30.

01.04.2015 06:36 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 01.04.2015 um 06:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

RE: Ich find die besser! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rene,
die 2,85er Black Cat Buster III bekommt man gerade zum guten Kurs

http://www.mur-tackle-shop.de/de/Black-C...r-III_3770.html

Gruß Helmut
01.04.2015 07:06 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 01.04.2015 um 07:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rene_Harburg Rene_Harburg ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 28.01.2013
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten, hat denn jemand Erfahrung mit der BC light spin?

__________________
Fishing is Life
01.04.2015 21:00 Rene_Harburg ist offline E-Mail an Rene_Harburg senden Beiträge von Rene_Harburg suchen Nehmen Sie Rene_Harburg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene_Harburg am 01.04.2015 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Samira75
Grünschnabel




Dabei seit: 09.05.2016
Beiträge: 3
Richtiger Name: Sascha
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Thema ist ja schon ein paar Tage alt,aber ich gehe mal davon aus das,dass vorgeschlagene Tackle noch mehr oder weniger aktuell ist nachdenklich

Da ich auch vorhabe mich den Wallern zu widmen hab ich mich mal durch dieses Thema durchgelesen und mir folgende Ruten/Rollen ausgesucht.
Geangelt wird momentan rein vom Ufer aus.

Ruten:

Mad Cat Stick 3,00m 150-300g 83€

Mantikor Team Waller 3m 200 - 300g 50€

Rollen:

Penn 950 SSM 99€

Uni Cat New Age x-Drag 10000i 109€

Schnur bin ich mir noch nicht sicher nachdenklich
Rutenhalter Zeck Rod Stand Basic 49,95€

Denke das sollte für den anfang ganz in Ordnung sein?
Gruß
16.05.2016 11:23 Samira75 ist offline E-Mail an Samira75 senden Beiträge von Samira75 suchen Nehmen Sie Samira75 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Samira75 am 16.05.2016 um 11:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Antilein Antilein ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 23.04.2013
Beiträge: 60
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Hausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm die Penn SSV die kostet auch nicht mehr und davon 2 Stück
Hat sich schon tausendmal bewährt

__________________
Hauptsache am Wasser !!!
16.05.2016 11:36 Antilein ist offline E-Mail an Antilein senden Beiträge von Antilein suchen Nehmen Sie Antilein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Antilein am 16.05.2016 um 11:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die ssv bekommst schon ums selbe geld, die 950 ssm ist das alte model und darf neu nicht mehr wie 70€ kosten. die ssv 9500 fasst ca 20 meter mehr schnur, diebschnurwicklung ist um welten besser, also beinneukauf nur ssv Prost
16.05.2016 12:24 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 16.05.2016 um 12:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Samira75
Grünschnabel




Dabei seit: 09.05.2016
Beiträge: 3
Richtiger Name: Sascha
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke mal dann wird es die SSV 9500 Daumen hoch

Hätte da noch frage zur Rute.
Hat jemand erfahrung mit dieser DAM MAD CAT ALLROUND GREEN SERIES hier,oder was haltet ihr davon?
Gruß
16.05.2016 13:04 Samira75 ist offline E-Mail an Samira75 senden Beiträge von Samira75 suchen Nehmen Sie Samira75 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Samira75 am 16.05.2016 um 13:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine eher weiche rute mit guter verarbeitung.
16.05.2016 17:01 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 16.05.2016 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
**UnBeKaNnT**
Grünschnabel




Dabei seit: 01.07.2016
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Waller Freunde
Suche natürlich auch ne schöne combo aber hier sind wieder soviel Namen gefallen das ich mich einfach nicht entscheiden kann ich persönlich bin auf der Black cat Freestyle und der fin nor Offshore 9500 hängen geblieben denke mal damit würde ich auch nichts falsch machen mein Problem ist nur die Zeit unglücklich soviel Geld ausgeben für wenig Zeit hmmmm .... Nächstes Jahr wollte ich aufjedenfall mal nach Italien zum Po und hier bei uns am See mal ein bissel und vielleicht mal an der Elbe boshaft das Gerät soll aufjedenfall zuverlässig sein und für alle Fälle (Situationen) geeignet sein könnt ihr mir da helfen ? Danke im Voraus boshaft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **UnBeKaNnT**: 02.07.2016 14:59.

02.07.2016 14:48 **UnBeKaNnT** ist offline E-Mail an **UnBeKaNnT** senden Beiträge von **UnBeKaNnT** suchen Nehmen Sie **UnBeKaNnT** in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von **UnBeKaNnT** am 02.07.2016 um 14:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
**UnBeKaNnT**
Grünschnabel




Dabei seit: 01.07.2016
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ps: bin natürlich ein Neuling was das Waller angeln angeht .....
02.07.2016 14:49 **UnBeKaNnT** ist offline E-Mail an **UnBeKaNnT** senden Beiträge von **UnBeKaNnT** suchen Nehmen Sie **UnBeKaNnT** in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von **UnBeKaNnT** am 02.07.2016 um 14:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
**UnBeKaNnT**
Grünschnabel




Dabei seit: 01.07.2016
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der combo DYNA-CAST„Donau“ 3,05 m
und der Penn SSM 950 ?
03.07.2016 16:01 **UnBeKaNnT** ist offline E-Mail an **UnBeKaNnT** senden Beiträge von **UnBeKaNnT** suchen Nehmen Sie **UnBeKaNnT** in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von **UnBeKaNnT** am 03.07.2016 um 16:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gute kombi. ich würd sowas grad abgeben falls du intresse hast
03.07.2016 16:39 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 03.07.2016 um 16:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **UnBeKaNnT**
Was haltet ihr von der combo DYNA-CAST„Donau“ 3,05 m
und der Penn SSM 950 ?


Die Donau ist ne super Rute Daumen hoch Daumen hoch
Bei der Rolle würde ich eher zur SSV greifen wie zur SSM
Ich persönlich fische aber zur Zeit Fin-Nor hatte aber die Penns auch schon !
Gruß
03.07.2016 16:40 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 03.07.2016 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
**UnBeKaNnT**
Grünschnabel




Dabei seit: 01.07.2016
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal nen Preis ?
03.07.2016 16:54 **UnBeKaNnT** ist offline E-Mail an **UnBeKaNnT** senden Beiträge von **UnBeKaNnT** suchen Nehmen Sie **UnBeKaNnT** in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von **UnBeKaNnT** am 03.07.2016 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
**UnBeKaNnT**
Grünschnabel




Dabei seit: 01.07.2016
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der ssv dann auch die 950 oder ? Wo liegt der Unterschied bei beiden Rollen ?
03.07.2016 17:00 **UnBeKaNnT** ist offline E-Mail an **UnBeKaNnT** senden Beiträge von **UnBeKaNnT** suchen Nehmen Sie **UnBeKaNnT** in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von **UnBeKaNnT** am 03.07.2016 um 17:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ssv 9500 ist das neu model die 950 ssm das alte.
die ssv ist neuer, eine feiner justierbare bremse, eine bessere schnurverlegung und ein paar meter mehr fassung.
die ssm ist aber keinesfalls schlecht und mittlerweile echt günstig zu bekommen
03.07.2016 17:28 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 03.07.2016 um 17:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin.G Martin.G ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.12.2013
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich habe mir dieses Jahr 2 Leitner Saone 2,90 mit den SSV 9500er rausgelassen.
Als Schnur die 0,56 Daiwa J-Braid.

Fische in unseren Gefilden an nem kleinen Fluss und 2 mal im Jahr am Po.
Bin begeistert von der Kombi. Kleine Waller machen Spaß und bei nem 2m Fisch im Po merkt man das noch ordentlich viel Reserve vorhanden ist.
06.07.2016 14:39 Martin.G ist offline E-Mail an Martin.G senden Beiträge von Martin.G suchen Nehmen Sie Martin.G in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin.G am 06.07.2016 um 14:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
malecon
Grünschnabel




Dabei seit: 05.01.2017
Beiträge: 3
Richtiger Name: Uli
Herkunft: Nierstein (Rheinhessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe als "Neuling" eine gebrauchte Ansitzkombo, bestehend aus einer

Sänger Unicat Warlock II, 3,00 m, 100 - 400 gr. Wg und einer Penn Sargus 8000

für zusammen 50,00 Euro gekauft. Ich hoffe, ich habe da was Brauchbares (für den Rhein) für ganz kleines Geld bekommen.

Schnur ist zwar drauf, aber der Verkäufer wusste nicht mehr, welche das ist und wie lange sie schon drauf ist; da mache ich wohl eine neue drauf.
Oder kann ich die alte runternehmen und anders herum wieder aufspulen? Bei meiner Zanderrolle mache ich das so, allerdings zieht mir auch kein Zander 200 m Schnur von der Rolle.
Sinn ist, dass die bisher am stärksten beanspruchte Schnur nun innen auf der Spule liegt und nur noch beim kompletten Abzug der Schnur noch belastet würde?
Oder gehe ich da ein zu hohes Risiko beim Wallerangeln ein?

Danke schon mal vorab für die Antwort(en) auf meine Frage!

Uli
13.01.2017 23:13 malecon ist offline E-Mail an malecon senden Beiträge von malecon suchen Nehmen Sie malecon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von malecon am 13.01.2017 um 23:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schnur kannst du umdrehen..
Und es gibt keine waller die 200 Meter Schnur nehmen können großes Grinsen

__________________
www.euro-som.de
14.01.2017 08:54 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 14.01.2017 um 08:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerfreund90 Wallerfreund90 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 23.03.2014
Beiträge: 10
Richtiger Name: Robert Müller
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen Augenzwinkern

Ich möchte mir eine Wallerrute von Black Cat kaufen.
Nun zu meiner fragen,welche Unterschiede gibt es zwischen der battle cat multistyle und der battle cat buster?

Schon mal danke für eure Antworten Augenzwinkern
26.05.2017 06:25 Wallerfreund90 ist offline E-Mail an Wallerfreund90 senden Beiträge von Wallerfreund90 suchen Nehmen Sie Wallerfreund90 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreund90 am 26.05.2017 um 06:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Einsteigerkombo - sicher am Fisch, erschwinglich für den Fischer!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH