Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Einsteigerkombo - sicher am Fisch, erschwinglich für den Fischer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einsteigerkombo - sicher am Fisch, erschwinglich für den Fischer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recht hat er boshaft

__________________
Petri Heil !
31.01.2014 17:41 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 31.01.2014 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gandhi   Zeige Gandhi auf Karte Gandhi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7044.jpg

Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 238
Richtiger Name: Kantner Michael
Herkunft: Eggenfelden/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Cat Passion
760 er live liner von penn
und ne 0.60 climax find ich ne gute kombo zu nem wirklich guten preis! Applaus
04.02.2014 19:45 Gandhi ist offline E-Mail an Gandhi senden Beiträge von Gandhi suchen Nehmen Sie Gandhi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gandhi am 04.02.2014 um 19:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boilieman123 Boilieman123 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 18
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Cat Buster, Penn Battle 7000 oder 8000
und eine 0.50 gigafish powerline
11.02.2014 13:12 Boilieman123 ist offline E-Mail an Boilieman123 senden Beiträge von Boilieman123 suchen Nehmen Sie Boilieman123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boilieman123 am 11.02.2014 um 13:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zeroone
Grünschnabel




Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 6

Rute und Rolle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin Neuling was das Wallerfischen angeht und wollte mal eure Meinung zu der Rute und Rolle wissen.

http://www.ebay.de/itm/Uni-Cat-Sanger-De...=item58aafecd48

http://www.ebay.de/itm/Berkley-Tec-Cat-H...=item4d1668b0ac

Gruß
Marc
18.02.2014 18:21 Zeroone ist offline E-Mail an Zeroone senden Beiträge von Zeroone suchen Nehmen Sie Zeroone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zeroone am 18.02.2014 um 18:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.03.2012
Beiträge: 1.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Also die Rute passt.

Die Länge wählst du, entsprechend der Art wie du vor hast zu angeln.

Zu der Rolle kann ich dir nichts sagen.

__________________
Viele Grüße

Niklas

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FREE SYD!
18.02.2014 19:56 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 18.02.2014 um 19:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zeroone
Grünschnabel




Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die antwort ich hoffe das jemand mir noch was zu der Rolle sagen kann.
18.02.2014 20:18 Zeroone ist offline E-Mail an Zeroone senden Beiträge von Zeroone suchen Nehmen Sie Zeroone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zeroone am 18.02.2014 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michl88 Michl88 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.01.2011
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm bitte gleich eine ordentliche Rolle a la Penn oder Fin Nor und du hast die nächsten Jahre deine Ruhe.
18.02.2014 21:23 Michl88 ist offline E-Mail an Michl88 senden Beiträge von Michl88 suchen Nehmen Sie Michl88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl88 am 18.02.2014 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Levi Levi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6966.jpg

Dabei seit: 30.08.2012
Beiträge: 10
Richtiger Name: Kristian
Herkunft: Villach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mit der Rute machst sicher nichts falsch. Aber das mit der Rolle würd ich nochmal überdenken!
Kann dir dazu zwar nichts sagen aber wie mein vorredner schon gesagt ha,t nimm eine Penn oder eine Fin-Nor, damit machst sicher nix falsch! 1000 fach bewährt

Lg Kristian
19.02.2014 10:07 Levi ist offline E-Mail an Levi senden Beiträge von Levi suchen Nehmen Sie Levi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Levi am 19.02.2014 um 10:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diox Diox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5928.jpg

Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 456
Richtiger Name: Dennis
Herkunft: bei Trier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du überhaupt machen und an was für einem Gewässer?

Bei der Rolle kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben.
19.02.2014 10:14 Diox ist offline E-Mail an Diox senden Beiträge von Diox suchen Nehmen Sie Diox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diox in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diox am 19.02.2014 um 10:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vale Vale ist männlich
König


images/avatars/avatar-7681.jpg

Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 807
Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Rolle würde ich auch abraten und zu ner Penn oder Fin Nor greifen

__________________
Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
19.02.2014 13:51 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 19.02.2014 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zeroone
Grünschnabel




Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Hilfe, ich möchte an der Ems vom Ufer aus fischen und werde mir wohl die PENN Slammer 760 Kaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeroone: 19.02.2014 16:52.

19.02.2014 16:51 Zeroone ist offline E-Mail an Zeroone senden Beiträge von Zeroone suchen Nehmen Sie Zeroone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zeroone am 19.02.2014 um 16:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfishhunter catfishhunter ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 02.01.2014
Beiträge: 11
Herkunft: Cham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Würd dir ne Leitner Donau 3,05m mit einer offshore 95 und einer 0,50mm leitner schnur empfehlen kann man echt nix falsch machen damit
22.02.2014 20:34 catfishhunter ist offline E-Mail an catfishhunter senden Beiträge von catfishhunter suchen Nehmen Sie catfishhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfishhunter am 22.02.2014 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ch.ru   Zeige ch.ru auf Karte ch.ru ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 59
Richtiger Name: Chris

Beratung: Uferrute für Multirolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Welche Uferruten könnt ihr für Multirollen empfehlen?

Ist z.b. die Forcemaster multirollentauglich?

Vorschläge?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ch.ru: 16.03.2014 02:40.

16.03.2014 01:56 ch.ru ist offline E-Mail an ch.ru senden Beiträge von ch.ru suchen Nehmen Sie ch.ru in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ch.ru am 16.03.2014 um 01:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Gut und günstig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du eine gute und günstige Rute suchst würde ich dir die Yad Excellent Big Fish empfehlen, eine Rute die für die Multirolle geeignet ist. Ich finde sie einfach klasse.
16.03.2014 07:39 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 16.03.2014 um 07:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ch.ru   Zeige ch.ru auf Karte ch.ru ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 59
Richtiger Name: Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip!
Ich schaue mich auch noch weiter um.

Noch andere Vorschläge?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ch.ru: 16.03.2014 10:36.

16.03.2014 10:35 ch.ru ist offline E-Mail an ch.ru senden Beiträge von ch.ru suchen Nehmen Sie ch.ru in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ch.ru am 16.03.2014 um 10:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ch.ru   Zeige ch.ru auf Karte ch.ru ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 59
Richtiger Name: Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uni Cat New Age 2 Catfish
Shimano Forcemaster 270

Beide haben 9 Ringe in 270cm Länge. Sind sie also multirollentauglich?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ch.ru: 17.03.2014 04:08.

17.03.2014 03:36 ch.ru ist offline E-Mail an ch.ru senden Beiträge von ch.ru suchen Nehmen Sie ch.ru in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ch.ru am 17.03.2014 um 03:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Maximus
Eroberer




Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 65
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschließen! Das ist ein gute Combo!

__________________
Jeder Tag ist Männertag!
18.03.2014 17:45 Maximus ist offline E-Mail an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maximus am 18.03.2014 um 17:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NewONE NewONE ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 18.03.2014
Beiträge: 3
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

bin neu hier und ein Wallerneuling! Bin vielleicht 2-3 mal im Jahr an der Elbe und würde es gerne mal auf Wels versuchen..

Was haltet ihr von diesen Combos zum angeln vom Ufer mit Wurm/Köderfisch..

1. Combo
Rute: Shimano ForceMaster AX Catfish 330H2 WG 500g
Rolle: Sänger UNI CAT - CAT REWINDER 80
Zusammen für 98€!!

2. Combo
Rute: Shimano ForceMaster AX Catfish 330H2 WG 500g
Rolle: Unicat Warlock 90
Zusammen für 144€

Schnur: Shimano Power Pro 275 Meter Proven Power Moosgrün 0,46mm 55kg für 39€

Würde auch mehr ausgeben können nur will versuchen mein Geldbeutel zu schohnen!

Alternativen habe ich hier im Forum schon reichlich gelesen!

Würde mich über eure Hilfe freuen!!

Gruß,
NewONE
18.03.2014 20:38 NewONE ist offline E-Mail an NewONE senden Beiträge von NewONE suchen Nehmen Sie NewONE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NewONE am 18.03.2014 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die rute ist n ordentlich harter knüppel, um das geld gibts glaub ich bessere starter sets
18.03.2014 22:14 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 18.03.2014 um 22:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Donau Milchner Donau Milchner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 161

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Zitat:
Original von NewONE
Hallo an alle,

bin neu hier und ein Wallerneuling! Bin vielleicht 2-3 mal im Jahr an der Elbe und würde es gerne mal auf Wels versuchen..

Was haltet ihr von diesen Combos zum angeln vom Ufer mit Wurm/Köderfisch..

1. Combo
Rute: Shimano ForceMaster AX Catfish 330H2 WG 500g
Rolle: Sänger UNI CAT - CAT REWINDER 80
Zusammen für 98€!!

2. Combo
Rute: Shimano ForceMaster AX Catfish 330H2 WG 500g
Rolle: Unicat Warlock 90
Zusammen für 144€

Schnur: Shimano Power Pro 275 Meter Proven Power Moosgrün 0,46mm 55kg für 39€

Würde auch mehr ausgeben können nur will versuchen mein Geldbeutel zu schohnen!

Alternativen habe ich hier im Forum schon reichlich gelesen!

Würde mich über eure Hilfe freuen!!

Gruß,
NewONE


Die Cat rewinder ist keine Wallerrolle bzw. nur für klein Fische geeignet!!! Plastikschrott vom feinsten...

Die kannst du total vergessen, ist viel zu schwach... Brauchst nur suchen das Thema gab es schon oft...

Die Warlock 90 hingegen wird jeden Grossfisch bezwingen und hat ein sehr sehr gutes Schnurfassungsvermögen! Ich bin mit meiner sehr zufrieden obwohl ich noch nicht so viele Waller damit gefangen hab wie Casten Zeck dies mit der Warlock 90 tat. Aber ich arbeite dran Augenzwinkern

__________________
Fox Rage Terminator Big Bait Spin 300 Elite Series
Shimano Twin Power 10000FC
0,41 Tuff Line XP

Xzoga Taka G66 - 15kg
Shimano Stella SW 4000 XG
0,31 Tuff Line XP

Ehmanns Aircut Spin
Penn Atlantis 7000
0,31 Tuff Line XP
18.03.2014 22:38 Donau Milchner ist offline Beiträge von Donau Milchner suchen Nehmen Sie Donau Milchner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Donau Milchner am 18.03.2014 um 22:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Einsteigerkombo - sicher am Fisch, erschwinglich für den Fischer!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH