Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Einsteigerkombo - sicher am Fisch, erschwinglich für den Fischer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einsteigerkombo - sicher am Fisch, erschwinglich für den Fischer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Und leg Dir ne ordentliche Schnur zu.
Vergiss 0,46 oder so.
Zum Wallerfischen ne ordentliche 0,60er,drunter nicht,wie zum Beispeiel die Schnüre von Raptor.
Das ist jetzt ne Schnur,die ich bevorzuge,aber die Geschmäcker sind verschieden.
Aber nicht nur Rute,Rolle und Schnur sind wichtig.Auch bei den Kleinteilen solltest Du nur bestes verwenden.
Heißt,vernünftige Kugellagerwirbel und Haken,hier keinesfalls sparen!
Viel Erfolg bei Deinen Ansitzen!

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
19.03.2014 11:11 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 19.03.2014 um 11:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NewONE NewONE ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 18.03.2014
Beiträge: 3
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey boshaft

besten Dank für die Tips und Infos! boshaft

Werd mich mal weiter im Forum durchlesen und mir was Ordentliches holen!

Sparen will ich auf jedenfall nicht! Bin nur auf das Preis-/Leistungs Beste für mich, da ich selten auf Waller angle und würde auch wenn nur an der Elbe angeln!

Das Budegt kann ich auch noch erhöhen wenn es sein muss.

Bin gespannt auf was ich mich bei den Wallern einlasse großes Grinsen

Werd mein Waller Tackle euch mit teilen.

Gruß.
NewONE
19.03.2014 20:58 NewONE ist offline E-Mail an NewONE senden Beiträge von NewONE suchen Nehmen Sie NewONE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NewONE am 19.03.2014 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NewONE NewONE ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 18.03.2014
Beiträge: 3
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Smilies waren nicht so angedacht keine Ahnung
19.03.2014 21:02 NewONE ist offline E-Mail an NewONE senden Beiträge von NewONE suchen Nehmen Sie NewONE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NewONE am 19.03.2014 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JUWE
Mitglied




Dabei seit: 17.03.2014
Beiträge: 28
Richtiger Name: Jens-Uwe
Herkunft: Deutschland

Catfish Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

bin wie viele die hier eine Frage stellen ein blutiger Neuling beim Waller fischen...
War heut in meinem Angelshop des Vertrauens und hab ein paar Ruten und Rollen mir zeigen lassen.
Da ich nicht übermäßig viel Geld ausgeben will hab ich mich vermutlich für die Black cat passion entschieden, aber bei den Rollen bin ich mir noch nicht so sicher. Es wurden mir 2 von fin nor (160€/85€) und eine von Black cat für 160€ empfohlen. Kann leider nicht mehr sagen welche es jeweils genau war aber es waren ziemliche Prügel Augenzwinkern
Da ich bei denn Rollen nicht sparen will, freu ich mich auf eure Vorschlägen. großes Grinsen

Greetz juwe

__________________
Greetz JUWE
22.03.2014 23:04 JUWE ist offline E-Mail an JUWE senden Beiträge von JUWE suchen Nehmen Sie JUWE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JUWE am 22.03.2014 um 23:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Donau Milchner Donau Milchner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 161

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm die Fin OF95 damit bist du für alles gerüstet und sie ist 1000fach erprobt.
Fan bin ich von den Schwarzen Katzen keiner aber die Passion wird ihre Arbeit tun.

__________________
Fox Rage Terminator Big Bait Spin 300 Elite Series
Shimano Twin Power 10000FC
0,41 Tuff Line XP

Xzoga Taka G66 - 15kg
Shimano Stella SW 4000 XG
0,31 Tuff Line XP

Ehmanns Aircut Spin
Penn Atlantis 7000
0,31 Tuff Line XP
23.03.2014 00:08 Donau Milchner ist offline Beiträge von Donau Milchner suchen Nehmen Sie Donau Milchner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Donau Milchner am 23.03.2014 um 00:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Definitiv die FIN Offshore 95,sehr gute Rolle.Und laß Dich nicht vom nicht vorhandenen permanenten Rücklaufstop stören!

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
23.03.2014 10:47 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 23.03.2014 um 10:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerfreund90 Wallerfreund90 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 23.03.2014
Beiträge: 10
Richtiger Name: Robert Müller
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen Augenzwinkern

Finde dieses board klasse und eine Bereicherung an wichtigen Infos für neulinge wie mich Danke Daumen hoch

Was mich aber wundert, das keiner Black Cat als gute Angler Firma sieht oder erwähnt hat!

Wie kommt das?
23.03.2014 12:15 Wallerfreund90 ist offline E-Mail an Wallerfreund90 senden Beiträge von Wallerfreund90 suchen Nehmen Sie Wallerfreund90 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreund90 am 23.03.2014 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
n0escape n0escape ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-6996.jpg

Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 6
Richtiger Name: Simon
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schwer am überlegen ob ich mir die Rhino DF BigFish besorgen soll... Jetzt find ich in den Online Shops "nur" die mit dem geriffelten Griff (ist mir irgendwie unsympathisch) - bei Ebay hab ich die aber auch in der Kork-Variante gesehen. Gibt es Unterschiede oder is da einfach der Handteil quasi ausgetauscht?

Grüße
Simon
23.03.2014 12:38 n0escape ist offline E-Mail an n0escape senden Beiträge von n0escape suchen Nehmen Sie n0escape in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n0escape am 23.03.2014 um 12:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel82 Daniel82 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 504
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von n0escape
... Rhino DF BigFish ... in der Kork-Variante ...


Gibt es nicht, hier haben alle Modelle EVA - Griffe.
Sind aber trotzdem sehr gute Ruten mit einer weichen Aktion und nahezu unkaputtbarem Blank (DF - Material). Das Model ist eine bislang fast 10-jähriger Erfolgsgeschichte ... zu genüge erprobt und bewährt.

__________________
Auf dass die Bremse lauthals schreit ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel82: 23.03.2014 13:19.

23.03.2014 13:18 Daniel82 ist offline E-Mail an Daniel82 senden Beiträge von Daniel82 suchen Nehmen Sie Daniel82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 23.03.2014 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
n0escape n0escape ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-6996.jpg

Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 6
Richtiger Name: Simon
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ok. Danke! Ist das dann irgend ne Reproduktion oder blick ich es gerade einfach net? http://www.ebay.de/itm/Rhino-DF-Big-Fish...e-/330869140452
23.03.2014 14:48 n0escape ist offline E-Mail an n0escape senden Beiträge von n0escape suchen Nehmen Sie n0escape in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n0escape am 23.03.2014 um 14:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JUWE
Mitglied




Dabei seit: 17.03.2014
Beiträge: 28
Richtiger Name: Jens-Uwe
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
@Albinowaller und Donau Milchner

Dacht mir schon das es die FIN wird Augenzwinkern
Thx für eure Meinung.

@ all - Dann frag ich doch auch noch wegen den Ruten großes Grinsen

Die Rute sollte nicht der mega harte Stock sein, solte ca. 3m haben (will an der Donau und am Rhein spannen, aber auch mit dem Boot ab und zu klopfen) und nicht so extrem teuer sein da ich schon für die Rollen gt was hinlegen werde Augenzwinkern

Was würdet Ihr mir da empfehlen?

Thx schon mal Vorab.

__________________
Greetz JUWE
23.03.2014 21:17 JUWE ist offline E-Mail an JUWE senden Beiträge von JUWE suchen Nehmen Sie JUWE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JUWE am 23.03.2014 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerfreund90 Wallerfreund90 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 23.03.2014
Beiträge: 10
Richtiger Name: Robert Müller
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey^^

Die Händler im Anglerfachgeschäft meinten, das mit der Uni Cat Pokerface 2, große welse gut fangbar sind aber auch die kleineren Spaß machen!

Hat schon jemand erfahrungen mit der Rute gemacht?
23.03.2014 21:31 Wallerfreund90 ist offline E-Mail an Wallerfreund90 senden Beiträge von Wallerfreund90 suchen Nehmen Sie Wallerfreund90 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreund90 am 23.03.2014 um 21:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel82 Daniel82 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 504
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von n0escape
ah, ok. Danke! Ist das dann irgend ne Reproduktion oder blick ich es gerade einfach net? http://www.ebay.de/itm/Rhino-DF-Big-Fish...e-/330869140452


Da hat die AD wohl ein falsches Produktbild eingestellt.
Bei der Rute in deinem Link handelt es sich um irgend ein Model von DAIWA -
zoom rein und du erkennst den Schriftzug unterhalb des Führungsrings. Prost

__________________
Auf dass die Bremse lauthals schreit ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel82: 23.03.2014 22:04.

23.03.2014 22:03 Daniel82 ist offline E-Mail an Daniel82 senden Beiträge von Daniel82 suchen Nehmen Sie Daniel82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 23.03.2014 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
n0escape n0escape ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-6996.jpg

Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 6
Richtiger Name: Simon
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Daniel82
dacht ich mir schon ^^ hab das heute mittag nur fix auf der Arbeit gegoogelt :-D dennoch danke!!
23.03.2014 22:07 n0escape ist offline E-Mail an n0escape senden Beiträge von n0escape suchen Nehmen Sie n0escape in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n0escape am 23.03.2014 um 22:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Donau Milchner Donau Milchner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 161

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallerfreund90

Was mich aber wundert, das keiner Black Cat als gute Angler Firma sieht oder erwähnt hat!

Wie kommt das?


Die Ruten sind nicht schlecht sogar gut und ich hab auch die eine oder andere im Keller verstauben denn Gassi dürfen sie wie die Hoodies bei mir momentan nicht mehr. Es ist der extreme Kommerz der mir nicht gefällt. Ich sehe es eher als trendige Einsteiger Marke in die grosse Welt der Wallerjäger. Falsch machst mit den Ruten sicher nix und sie werden mühelos ihre Arbeit machen. Die Rollen fischt nicht mal Stefan selber (wer weiss evtl. fischer er ja den pseudo Fin Clon mittlerweile)

Wennst ein paar Jahre dabei bist und bleiben willst, ein bisl was versucht hast wirst wohl dann andere Marken bevorzugen.

__________________
Fox Rage Terminator Big Bait Spin 300 Elite Series
Shimano Twin Power 10000FC
0,41 Tuff Line XP

Xzoga Taka G66 - 15kg
Shimano Stella SW 4000 XG
0,31 Tuff Line XP

Ehmanns Aircut Spin
Penn Atlantis 7000
0,31 Tuff Line XP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donau Milchner: 24.03.2014 00:24.

24.03.2014 00:23 Donau Milchner ist offline Beiträge von Donau Milchner suchen Nehmen Sie Donau Milchner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Donau Milchner am 24.03.2014 um 00:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im bietebereich gibts grad ne leitner donau um ca 90.- das is ne richtig gute rute
24.03.2014 07:08 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 24.03.2014 um 07:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallerfreund90
Hallo alle zusammen Augenzwinkern

Finde dieses board klasse und eine Bereicherung an wichtigen Infos für neulinge wie mich Danke Daumen hoch

Was mich aber wundert, das keiner Black Cat als gute Angler Firma sieht oder erwähnt hat!

Wie kommt das?


Servus!

Wird daran liegen,daß sich in der letzten Zeit Berichte über mangelhafte,fehlerhafte Ruten von BC häuften!

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
24.03.2014 10:19 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 24.03.2014 um 10:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JUWE
Willkommen
@Albinowaller und Donau Milchner

Dacht mir schon das es die FIN wird Augenzwinkern
Thx für eure Meinung.

@ all - Dann frag ich doch auch noch wegen den Ruten großes Grinsen

Die Rute sollte nicht der mega harte Stock sein, solte ca. 3m haben (will an der Donau und am Rhein spannen, aber auch mit dem Boot ab und zu klopfen) und nicht so extrem teuer sein da ich schon für die Rollen gt was hinlegen werde Augenzwinkern

Was würdet Ihr mir da empfehlen?

Thx schon mal Vorab.


Servus!

Rhino DF Big Fish 270 oder 275cm,weis nicht genau,wie lang die ist,
Mantikor Dominator,
Leitner Ruten.
Aber......,bei allen Dreien keine der Neuen,die angeboten werden,sondern versuch gebrauchte zu bekommen,welche die schon ein paar Jahre alt sind.
Die Leitner,die gerade am Board angeboten wird,wär vielleicht was!

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
24.03.2014 10:34 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 24.03.2014 um 10:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerfreund90 Wallerfreund90 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 23.03.2014
Beiträge: 10
Richtiger Name: Robert Müller
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey^^

Warum sollte man nicht die neuen Ruten kaufen, sind die schlechter als die Alten?

Wenn ich mir ne Rute kaufen würde von BC und die fehler hat, bei den Preisen, ist es klar das man da nicht mehr einkaufen geht... nachdenklich
24.03.2014 15:31 Wallerfreund90 ist offline E-Mail an Wallerfreund90 senden Beiträge von Wallerfreund90 suchen Nehmen Sie Wallerfreund90 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreund90 am 24.03.2014 um 15:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Neu ist nicht immer gleich besser.Altbewährtes,Gutes,bleibt altbewährt und gut!

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
25.03.2014 11:03 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 25.03.2014 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Einsteigerkombo - sicher am Fisch, erschwinglich für den Fischer!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH