Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Wie ist das bei schwankenden Wasserständen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ist das bei schwankenden Wasserständen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De Pälzer De Pälzer ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 186
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Mutterstadt

Fragezeichen Wie ist das bei schwankenden Wasserständen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an alle
So, da ich nächstes oder übernächstes Weekend in einem Altrheinarm bei Speyer (Otterstäteraltrhein) mit nem Kolegen auf Waller Kloppen wollte, hätte ich da mal ne Frage zum Beisverhalten der Waller bei steigendem oder fallendem Wasserstand?!
Wie sieht das bei unseren Freunden aus mit dem Hunger, wir wollten ziemlich hinten drinne Fischen also schon etwas weiter vom Hauptstrom entfernt ( geschätzte 3-4 km). nachdenklich

Dann noch ne Frage:

Was sagt ihr als erfahrene Wallerjäger zu unserer Platzwahl?
Die Stellen an denen wir mal nen Versuch starten wollen, haben vorher schonmal mit dem Echolot abgecheckt! ( viele Löcher, steil abfallendes Ufer was teils unterspült ist mit viel überhängenden Bäumen, Viel Totholz im Wasser wasseriefe zwichen 3-9m)
Ich hatte an Calamarie und Würmer als Köder gedacht. vieleicht sitzen wir auch mit Boje oder wie Indianer an mit Köfi und so!
Was meint ihr, haben wir ne Chans auf nen Walli oder sollte wir uns lieber richtung Einlauf orientieren? nachdenklich keine Ahnung

__________________
Manche Leute halten schlechtes Benehmen nur für ein Privileg, weil ihnen keiner auf`s Maul haut! ( Klaus Kinski )
08.05.2010 08:54 De Pälzer ist offline E-Mail an De Pälzer senden Beiträge von De Pälzer suchen Nehmen Sie De Pälzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von De Pälzer am 08.05.2010 um 08:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter61 Peter61 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5055.jpg

Dabei seit: 29.07.2009
Beiträge: 393
Herkunft: Himmelstadt

RE: Wie ist das bei schwankenden Wasserständen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einlauf ist der Hot Spot. Die wollen ´ja auch mal rein und raus.
08.05.2010 09:01 Peter61 ist offline E-Mail an Peter61 senden Beiträge von Peter61 suchen Nehmen Sie Peter61 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 08.05.2010 um 09:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
De Pälzer De Pälzer ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 186
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Mutterstadt

Themenstarter Thema begonnen von De Pälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar das Einläufe Hotspots sind, angel ja nun auch schon ne Weile, nur halt dieses Jahr das erstemal verstärkt auf Wels!

Was haltet ihr generell von meiner Platzwahl?

Am Einlauf ist immer viel los auserdem ist in uhnmittelbarer Nähe ein Segelclub mit Stegen Dalben Dräten und so im Wasser ( Wenn mir da einer reinschwimmt ist er weg)
Aber vieleicht Paddel ich ja mal vor und Versuchs ne Nacht!!!! Wäre ja eigentlich doof es nicjht zu probieren oh man

Die Wallis ziehen doch auch eigentlich zum Laichen eher ins Stillwasser oder? und SOOOO Lange kann das ja nichtmehr dauern,oder keine Ahnung

__________________
Manche Leute halten schlechtes Benehmen nur für ein Privileg, weil ihnen keiner auf`s Maul haut! ( Klaus Kinski )
08.05.2010 09:52 De Pälzer ist offline E-Mail an De Pälzer senden Beiträge von De Pälzer suchen Nehmen Sie De Pälzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von De Pälzer am 08.05.2010 um 09:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zur grundsätzlichen Frage,dem Beisverhalten,nun,eigentlich stehen die Chancen bei steigendem Wasser ja ned schlecht nen Walli zu verhaften.
Bei schwankenden Wasser wirds da eher schlechter ausschauen.
Zur Frage Platzwahl,nun,3-4 km in nen Altwasserarm rein,na ja,is schon ne Strecke,aber sicherlich können sich da auch Wallis runtreiben.Die Beschreibung des Gewässers hört sich ja schon mal sehr interessant an.
Einen Versuch am Ein/Auslauf würd ich auf alle Fälle starten.
Und ob der Walli jetzt zum Laichen in nen Altwasserarm reinzieht entzieht sich meiner Kenntnis,sein könnte es schon,schon wegen der an sich tollen Stellen,die Du da beschriebn hast!
Auf alle Fälle ein dickes Petri Heil schonmal für Deinen Versuch!!!

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
08.05.2010 11:06 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 08.05.2010 um 11:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
De Pälzer De Pälzer ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 186
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Mutterstadt

Themenstarter Thema begonnen von De Pälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke

Am Aus- bzw Einlauf zum Rhein werd ich`s auf jeden Fall Probieren, ist natürlich ne ganze Strecke zu Paddeln aber ich denke das es sich lohnen wird!!! Applaus

Zu den 3-4km vom Auslauf entfernt!
Ich hab schon öfter mit anderen gesprochen die da fischen und die sagen alle das sie schon des Öfteren Waller haben rauben hören! ( die meisten sind aber keine Welsangler)
Ich selbst habs auch schon mitbekommen und ich maße mir an nen Hecht, Zander, Karpfen oder Barsch von nem Waller unterscheiden zu können.
Da wo wir`s jetzt probieren wollen wa ich zwar noch nicht aber nicht weit weg, da hat`s auch Geplopt und Geplatscht!
Am Einlauf hab ich zwar noch keinen auf Waller fischen sehen aber das soll ja nichts heisen!!!! großes Grinsen

Noch weitere Tips und Trix?

__________________
Manche Leute halten schlechtes Benehmen nur für ein Privileg, weil ihnen keiner auf`s Maul haut! ( Klaus Kinski )
08.05.2010 11:52 De Pälzer ist offline E-Mail an De Pälzer senden Beiträge von De Pälzer suchen Nehmen Sie De Pälzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von De Pälzer am 08.05.2010 um 11:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bolzer Bolzer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5088.jpg

Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 179
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, bin aus Lingenfeld...^^
Bin auch am überlegen, bei uns ist es auch so ähnlich wie bei dir...
Entweder direkt am Einlauf oder eben 2km weiter am Übergang zwischen See (Schäferweiher) u Altrhein zu fischen. Ich denke wir sollten einfach mal beide Stellen austesten. Also ich werde nächste Woche zu erst im Altrhein probieren, wenn du es direkt am Einlauf probierst können wir ja mal schreiben wie unsere EIndrücke u vll sogar Erfolge waren? rofl
Ich denke das es beides gute Stellen mit Potential sind...
(BIn auch noch Anfänger ^^)

gruß
08.05.2010 14:11 Bolzer ist offline E-Mail an Bolzer senden Beiträge von Bolzer suchen Nehmen Sie Bolzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolzer am 08.05.2010 um 14:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
De Pälzer De Pälzer ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 186
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Mutterstadt

Themenstarter Thema begonnen von De Pälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Bo

Is ne Option. Mal sehen wo wir`s Probieren ob Vorn oder Hinten, das entscheid ich ja ned alleine, aber wir sollten auf jeden fall in kontakt bleiben!
Evt. kann man ja mal in Zukunft mal ne Sitzung zusammen abhalten ( entw. du in Otterstadt oder ich in Lingefeld)

Prost lol

__________________
Manche Leute halten schlechtes Benehmen nur für ein Privileg, weil ihnen keiner auf`s Maul haut! ( Klaus Kinski )
08.05.2010 17:16 De Pälzer ist offline E-Mail an De Pälzer senden Beiträge von De Pälzer suchen Nehmen Sie De Pälzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von De Pälzer am 08.05.2010 um 17:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerblümche wallerblümche ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4341.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Der otterstädter ist im moment so klar da werdet ihr Probs haben was zu fangen.
Ich war gestern gerade dort und wir konnten den Grund in einigen Meter Tiefe noch sehen.

Viel an Fisch war nicht zu sehen gestern

Gruß
08.05.2010 19:14 wallerblümche ist offline E-Mail an wallerblümche senden Beiträge von wallerblümche suchen Nehmen Sie wallerblümche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerblümche in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerblümche am 08.05.2010 um 19:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
De Pälzer De Pälzer ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 186
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Mutterstadt

Themenstarter Thema begonnen von De Pälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Blümche

Ich denke aber das bedingt durch die wachsenden Pegel am Rhein zumindest am Einlauf doch was gehen sollte!!! ( Trübung des wassers )
Auserdem haben die Weisfische vor ca. 2-Wochen mit dem Laichen angefangen sehen wirst du da eh nicht viel!
Hinten drinne ist`s sowieso recht klar, da es doch sehr weit ist bis Vorne!
Aber gut ich denke mal das du dich da besser auskennst wie ich, wa schon Ewig nichtmehr da fischen erst seid diesem Jahr wieder!
Nur wer nicht wagt der nicht gewinnt und nur wenn der Haken nass ist Fängt er auch!!! (Aber ich hab jetzt meine Erwartungen etwas runter geschraubt)
Meinst du wir haben überhaupt ne Changse auf nen Walli?
Wollte hinten in der nähe vom Schleienloch fischen! Haste da mal Erfahrungen gemacht?
Applaus Gib mir mal BITTE BITTE ein par Tips (Köder, Stellen, etc.) Applaus

__________________
Manche Leute halten schlechtes Benehmen nur für ein Privileg, weil ihnen keiner auf`s Maul haut! ( Klaus Kinski )
08.05.2010 20:32 De Pälzer ist offline E-Mail an De Pälzer senden Beiträge von De Pälzer suchen Nehmen Sie De Pälzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von De Pälzer am 08.05.2010 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerblümche wallerblümche ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4341.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also gefangen wird ab und zu mal was
Letzte Woche ein Waller von ca 120 cm.
Am Einlauf ist auch nicht so der Hit erst recht nicht wenn kurz vorher der Berufsfischer da war.
Was die Laich betrifft wir haben Brassen gesehen mit ausschlag aber nicht die Menge die wir erwartet haben.
Die waren eher nur vereinzelt zu sehen.
Auch haben wir illegele Reusen gefunden die nicht vom Berufsfischer sind.

Ich hoffe auch auf eine noch ordentliche Eintrübung des Wassers
30m hinter den Einlufen fängt es an klar zu werden und das trotz des steigenden Wassers.

Was die Stellenwahl betrifft
leider ist es nicht sehr einfach gute Stellen zu finden.
Zeit und viel Geduld sind da gefragt.

Gruß von der Gartenstadt nach Mutterstadt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerblümche: 08.05.2010 20:44.

08.05.2010 20:39 wallerblümche ist offline E-Mail an wallerblümche senden Beiträge von wallerblümche suchen Nehmen Sie wallerblümche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerblümche in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerblümche am 08.05.2010 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
De Pälzer De Pälzer ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 186
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Mutterstadt

Themenstarter Thema begonnen von De Pälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mal sehen was nächstes Weekend so geht!
Werd mich aber dann bei dir melden!
Werds warscheinlich an Beidenstellen Prbieren (immer Vorrausgesetzt wir sind nicht zu faul zum Paddeln, is ja doch schon ein ganzes Stück!!!)


Nochjemand Ideen oder Anregungen?

__________________
Manche Leute halten schlechtes Benehmen nur für ein Privileg, weil ihnen keiner auf`s Maul haut! ( Klaus Kinski )
09.05.2010 01:48 De Pälzer ist offline E-Mail an De Pälzer senden Beiträge von De Pälzer suchen Nehmen Sie De Pälzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von De Pälzer am 09.05.2010 um 01:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
De Pälzer De Pälzer ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 186
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Mutterstadt

Themenstarter Thema begonnen von De Pälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts eigentlich mit ner U-Posenmontage aus?

Wollen zwar Kloppen, aber ich könnte mir auch vorstellen am Einlauf Anzusitzen! Boje ist nicht wirklich ne Option (Segel & Sportboote & Berufsschiffahrt)

Jetzt sitze ich hier an Bord und mach mir so meine gedanken fürs nächste Wochenende! Denken...
Dachte mir das wir uns evt. mit Kahn (für den Fall Extremdrill der Fälle) an den Einlauf setzen und mal mit Köfi, Calamari und Tauwurm an U-Pose Ansitzen!!!
So können unsere Weibchen uns auch mal am Wasser besuchen (und mit Menage versorgen rofl
Was meint ihr wie stehen da die Chansen?
Natürlich werd ichs auch mit Kloppen versuchgen ( kann meine Füße ja nicht Stillhalten und wills uhnbedingt Ausprobieren!!!)

__________________
Manche Leute halten schlechtes Benehmen nur für ein Privileg, weil ihnen keiner auf`s Maul haut! ( Klaus Kinski )
09.05.2010 16:51 De Pälzer ist offline E-Mail an De Pälzer senden Beiträge von De Pälzer suchen Nehmen Sie De Pälzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von De Pälzer am 09.05.2010 um 16:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thor Thor ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 52
Richtiger Name: Thorsten
Herkunft: Oberpfalz/Regensburg

RE: Wie ist das bei schwankenden Wasserständen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Ich persönlich würds am Einlauf probieren, is scho a richtiger
Hot Spot !!! Applaus

Aber die Löcher sind natürlich auch eine Option !!!

Gruß Thor bis bald
09.05.2010 18:46 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thor am 09.05.2010 um 18:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
De Pälzer De Pälzer ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 186
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Mutterstadt

Themenstarter Thema begonnen von De Pälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dacht ich mir auch so!
Denke das wir erst mal einbichen Kloppen am Einlauf um zu sehen ob überhaupt aktivität da ist! Mal sehen was draus wird nachdenklich

Hab eben mit meinem Kumpel gesprochen und der wa am Freitag Abend und Heute morgen Drausen, meinte das er nichts gesehen hat und er hat Gekloppt wie ein Weltmeister. Vieleicht findet er aber auch nucht den ton, er tut sich ziemlich schwer dem Holz nen Ton zu entlocken.
Bei mir klapts auch nicht immer aber dafür immer besser!!!
Ich bin zuversichtlich das wir nächstes oder übernächstes Weekend nen Walli ins Boot ziehen (muß ja nicht gleich ein Riese sein)!!!

Nun ja falls noch jemand ne Meinung zu meiner Wochenendplanung hat, oder auch einfach sooo seinen Senf dazugeben möchte??!! Immer her damit bin an allem interresiert!

__________________
Manche Leute halten schlechtes Benehmen nur für ein Privileg, weil ihnen keiner auf`s Maul haut! ( Klaus Kinski )
09.05.2010 19:31 De Pälzer ist offline E-Mail an De Pälzer senden Beiträge von De Pälzer suchen Nehmen Sie De Pälzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von De Pälzer am 09.05.2010 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Wie ist das bei schwankenden Wasserständen?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH