Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Bissanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bissanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gerry gerry ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4303.jpeg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 44
Richtiger Name: Gérard
Herkunft: Gießen jetzt in St.Gallen/CH

Bissanzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich möchte fragen welche Bissanzige ihr bevorzugt,

Glöckchen
Bissanzeiger (Normal)
Vibrations Bissanzeiger

mfg. gerry
17.05.2010 19:16 gerry ist offline E-Mail an gerry senden Beiträge von gerry suchen Nehmen Sie gerry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerry am 17.05.2010 um 19:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walllerhunter 5000 Walllerhunter 5000 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4479.jpg

Dabei seit: 10.02.2010
Beiträge: 179
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meinem gewässer Glöckchen weil ich nicht weit weg bin .
Wenn ich am see fische mit normalen e-bissanzeigern weil ich da neben den ruten schlafe und ich sie nicht aufstellen kann (Holzsteg)

__________________
Petri Heil!!!
17.05.2010 19:25 Walllerhunter 5000 ist offline Beiträge von Walllerhunter 5000 suchen Nehmen Sie Walllerhunter 5000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walllerhunter 5000 am 17.05.2010 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen , Gerry


du bist sicher jemand der sich gedangen macht, und deswegen lass dir von mir die ilussion nehmen das dir hier irgendjemand was sagt was du nich schon weisst, allso mach so weiter wie bisher und behalt das was du weisst für dich.

Oder mach deine eigenen Erfahrungen!

MfG

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
17.05.2010 19:26 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 17.05.2010 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gerry gerry ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4303.jpeg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 44
Richtiger Name: Gérard
Herkunft: Gießen jetzt in St.Gallen/CH

Themenstarter Thema begonnen von gerry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Wollte eigentlich eure meinung zu den arten der Bisserkennung höhren.

Mit den Normalen Bissanzeiger kann ich mir die Bissanzeige nicht so gut vorstellen,
oder findet wie beim Karpfeangeln ein Schnurlauf statt.

mfg. gerry
17.05.2010 21:22 gerry ist offline E-Mail an gerry senden Beiträge von gerry suchen Nehmen Sie gerry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerry am 17.05.2010 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

ich hab immer Glöckchen dort! Sollte ich mal elektronische BA (Taffi) verwenden, hänge ich trotzdem immer noch ein Glöckchen dazu!

__________________
Gruss Jürgen
17.05.2010 21:46 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 17.05.2010 um 21:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thor Thor ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 52
Richtiger Name: Thorsten
Herkunft: Oberpfalz/Regensburg

RE: Bissanzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Auf jeden Fall muß bei mir ein Glöckchen
an die Rute !
Verwende aber auch oft beides Glöckchen
und E-Bissanzeiger !

Gruß Thor

bis bald
17.05.2010 21:58 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thor am 17.05.2010 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Für was nehmt ihr eigendlich den pieper?

Gibts da -------gründe oder is das nur zur eigenen Sellenbefriedigung geht doch beim Wallerangeln nur kaputt oder löst nich aus und wenn dann isses Glückssache.

MfG

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
17.05.2010 22:07 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 17.05.2010 um 22:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in italien immer glocke... wie schnorchel schon sagte, pieper macht man fast alles kaputt...

wir haben noch einen trumpf im ärmel, der hund meines kollegen ist immer als erster an den ruten wenn es bimmelt.. fehlt nur noch dass er ordentlich bellt.... aber das lernen wir ihm noch...

wenn ich bei uns in kärnten fische, und die gegebenheit es zulässt, verzichte ich auf jede art von lärm, da ich neben den ruten penne, und die bremse der rolle mich schon richtig fetzt...

aber wenn wir grad bei so einem thema sind, habt ihr eine idee, wie ich mir delkims herrichten könnte, um sie auch geeignet zu machen??? hatten vor kurzem einen biss, bei starkem regen, sturm, im zelt... wo wir nix hörten, ausser unser wauz, der dann wie verrückt weggestartet ist...

__________________
...... lg erwin :bad:
17.05.2010 22:18 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 17.05.2010 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwin is n cooler Typ,

Das is n Angler und wenn ich jetz deutlich werde könn mich 90% nich mehr leiden was mir ja eigendlich scheissegal is aber wenn man ehrlich is muss mann unter den Anglern schon unterscheiden. Aber das kann sich ja auch jeder selbst aussuchen. Müsst man mal extra n Tröt aufmachen.

MfG

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
17.05.2010 22:36 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 17.05.2010 um 22:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7369.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 557
Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwende diese rutenhalter wenn es der bodenzulässt mit nem delkim (da infrarot) + glocken wenns wetter scheiße ist mit att funkerweiterung

ansonsten nur glocken

gruss
nino

NinoP hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4172.jpg

18.05.2010 00:08 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 18.05.2010 um 00:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir verwenden hauptsächlich Glocken und momentan noch zusätzlich unseren Prototypen Erschütterungsbissanzeiger.

Wenn wir weiter weg schalfen verwenden wir Bissanzeiger normal + "Magnetic Clip" von Sänger, funzt auch!

Hoffe geholfen zu haben.

Grüße

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman
18.05.2010 08:08 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 18.05.2010 um 08:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 792
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hab mir über den Winter von Patrick Gölzer meine B.Richi Falcon 4er Set umbauen lassen zu Vibrationsbissanzeigern. Nach dem letzten Po-Trip (Dauerregen) möchte ich nicht mehr auf diese Variante verzcihten, denn da wir uns fast nur noch im Zelt aufhalten konnten, war es unmöglich die Aalglocken noch die Saarwaller-Notre-Dame Glocken zu hören. Ruten standen bis max. 15m entfernt.
Kann diese Variante echt nur empfehlen.
Tagsüber ohne Regen reichen selbstverständlich die Glocken aus, aber da ich einen guten, festen Schlaf habe, reicht es mir nicht nur die Glocken zu nutzen.
Sollte sich jemand für die Variante von Patrick entscheiden, empfehle ich die neuen blauen Rüttelkontakte, da diese nur durch das verdrehen die Empfindlichkeit regeln lassen zusätzlich zur Regelung am Bissanzeiger selbst.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
18.05.2010 08:17 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 18.05.2010 um 08:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rockbär..

ich fische auch mit senkrecht stehenden rutenhaltern, und muss sagen, auf diese art und weise hab ich schon 4pipser zerstört.. da ich mit fast geschlossener bremse fische... in den delkims war vom sensor nichts mehr zu sehen, alles weggebrannt... das meinte ich damit.. delkim funktionieren sicher, aber halt nur bei offener bremse... Augenzwinkern

__________________
...... lg erwin :bad:
18.05.2010 09:08 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 18.05.2010 um 09:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7369.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 557
Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@erwin1

ich fisch auch mit fast geschlossener bremse -mit der hand zieht man da kaum noch was runter- , aber meine schnur berüht die delkims normalerweise nicht erst beim rüttln oder nach untenschlagn berührt er den sensor (auf dem foto schon^^ ich stell mal eins rein so mans besser erkennt)

fisch des jetzt scho 1 1/2 jahre ohne problem

@all
gibts die taffis eigentlich scho mit funk?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NinoP: 18.05.2010 10:47.

18.05.2010 09:55 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 18.05.2010 um 09:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Glocke, Knarre der Multi und B-Richi Funkis auf Rüttelkontakt umgebaut...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
18.05.2010 16:12 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 18.05.2010 um 16:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michaf16
Grünschnabel




Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich fische nur noch die Taffis für mich sind sie das beste da ich Aalglöckchen nicht höre wenn ich schlafe und somit schon den ein oder anderen biss verpennt habe

@rockbär
soweit ich weiß gibts die Taffis noch nicht mit Funk



Gruß micha
18.05.2010 17:09 Michaf16 ist offline E-Mail an Michaf16 senden Beiträge von Michaf16 suchen Nehmen Sie Michaf16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michaf16 am 18.05.2010 um 17:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Schnorchel,kannst Du eigentlich auch was anderes als blöd daherreden???Wenn Dich ein Thema nicht interessiert,dann laß es halt einfach in Ruhe!

Zum Thema,seit jeher nur Glocke,zumindest beim Wallerfischen und das wird auch so bleiben!

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
18.05.2010 17:15 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 18.05.2010 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische nur noch die Taffis !!

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


18.05.2010 17:17 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 18.05.2010 um 17:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 792
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CS Angelshop
Ich fische nur noch die Taffis !!


Hi Steffen,
geb dir da schon recht, aber da es die taffis noch nicht mit Funk gibt, leg ich mir weiterhin den Empfänger der b.Richi ins Zelt, zumal man aufgrund der Ampelbeleuchtung gut erkennen kann welche der 4 Ruten nun eigentlich "gerüttelt" wurde. Konnte bis dato noch keinen echten Vergleich mit den Taffis ziehen, aber gelobt werden die ja eigentlich durchgehend von Ihren Besitzern..
Werd se mir mal bei dir im Laden ansehen. Wobei ich vorerst bei meiner Variante bleiben werde.

Als denn
Gruß aus der Nachbarstadt

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
18.05.2010 17:31 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 18.05.2010 um 17:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gerry gerry ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4303.jpeg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 44
Richtiger Name: Gérard
Herkunft: Gießen jetzt in St.Gallen/CH

Themenstarter Thema begonnen von gerry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht man den unbedingt Funkis nachdenklich
18.05.2010 19:27 gerry ist offline E-Mail an gerry senden Beiträge von gerry suchen Nehmen Sie gerry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerry am 18.05.2010 um 19:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Bissanzeige

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH