Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » wo hält sich der waller auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo hält sich der waller auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xtremethaone xtremethaone ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7541.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 43
Herkunft: horb am neckar

wo hält sich der waller auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hallo an alle

bin anfänger was das waller angeln betrifft und würde mal gern wissen wo sich der waller so aufhällt

freue mich über jede antwort danke

__________________
walleranfänger aber mit biss
30.05.2010 12:15 xtremethaone ist offline E-Mail an xtremethaone senden Homepage von xtremethaone Beiträge von xtremethaone suchen Nehmen Sie xtremethaone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xtremethaone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von xtremethaone: - YIM-Name von xtremethaone: - MSN Passport-Profil von xtremethaone anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xtremethaone am 30.05.2010 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

erstmal Willkommen im Wallerforum, aber du solltest die Boardregeln auch lesen, bei deiner Anmeldung....

Auszug aus den Boardregeln...
2.4 Es ist nach Möglichkeit zu vermeiden, Themen zu wiederholen. Für solche Fälle stellt das Forum eine Suchfunktion zur Verfügung.


Allein unter Allgemeine Fragen
findest du reichlich Antworten, da es ja auch sehr von dem Gewässer und dem Gewässertypen abhängig ist.

__________________
Gruss Ivo
30.05.2010 13:31 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

meiner Meinung nach hält sich der Waller bevorzugt in H2O auf, hab ich mal gehört.

MfG

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
30.05.2010 14:16 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 30.05.2010 um 14:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xtremethaone xtremethaone ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7541.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 43
Herkunft: horb am neckar

Themenstarter Thema begonnen von xtremethaone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für diese antwort hätte ich nicht gedacht dachte vllt in der stadt..............

__________________
walleranfänger aber mit biss
30.05.2010 14:51 xtremethaone ist offline E-Mail an xtremethaone senden Homepage von xtremethaone Beiträge von xtremethaone suchen Nehmen Sie xtremethaone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xtremethaone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von xtremethaone: - YIM-Name von xtremethaone: - MSN Passport-Profil von xtremethaone anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xtremethaone am 30.05.2010 um 14:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Waller halten sich vermuhtlich im wasser auf Augenzwinkern rofl

Spaß bei seite!

Bevorzugte stellen sind:

-gehölzer im und unter wasser sowie überhängende bäume büsche oder treibgut

-Tiefe löcher bzw. mulden,kanten oder gräben und schlammigen oder steinigen untergrund

-im sommer oder frühjahr sind sie auch auf sandbänken oder flachwasserbereichen anzutreffen wo sie sich ausruhen oder auf beute gehn

mfg Augenzwinkern

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

30.05.2010 16:55 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.05.2010 um 16:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xtremethaone xtremethaone ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7541.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 43
Herkunft: horb am neckar

Themenstarter Thema begonnen von xtremethaone
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke danke genau diese antwort wollte ich haben ok ich weiss ich habe es vllt schlecht beschrieben aber genau das wollte ich wissen

10 punkte für dich sende dir noch ein schönen tag

__________________
walleranfänger aber mit biss
30.05.2010 22:16 xtremethaone ist offline E-Mail an xtremethaone senden Homepage von xtremethaone Beiträge von xtremethaone suchen Nehmen Sie xtremethaone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xtremethaone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von xtremethaone: - YIM-Name von xtremethaone: - MSN Passport-Profil von xtremethaone anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xtremethaone am 30.05.2010 um 22:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu danken dafür das ich dir helfen konnte!(danke dir) Prost viel erfolk! mfg Phil

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

30.05.2010 22:45 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.05.2010 um 22:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xtremethaone xtremethaone ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7541.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 43
Herkunft: horb am neckar

Themenstarter Thema begonnen von xtremethaone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

werde heute nacht mich nochmal auf den weg machen nach frankreich und mal gewisse stellen mit boot und echolot absuchen mal schauen ob was geht hoffe das wetter spielt mit werde dir berichten ob was ging wenn ich wieder zurück bin mfg x

__________________
walleranfänger aber mit biss
02.06.2010 13:30 xtremethaone ist offline E-Mail an xtremethaone senden Homepage von xtremethaone Beiträge von xtremethaone suchen Nehmen Sie xtremethaone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xtremethaone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von xtremethaone: - YIM-Name von xtremethaone: - MSN Passport-Profil von xtremethaone anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xtremethaone am 02.06.2010 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Waller dürften da unten so ziemlich am F... sein, ein Freund von mir ist gerade unten. Trotzdem viel Spass!

__________________
Gruss Ivo
02.06.2010 15:00 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivo
Hi,

die Waller dürften da unten so ziemlich am F... sein, ein Freund von mir ist gerade unten. Trotzdem viel Spass!


Kommt drauf an wo er hin will. Aber lange wird es nicht mehr dauern. Augenzwinkern

Saone hat ca. 20 Grad.

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
02.06.2010 17:55 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 02.06.2010 um 17:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zur Info, habe gerade mit meinem Kumpel telefoniert. Seit Samstag haben sie Etwa 40 Karpfen bis 29Pfund und 8 Welse, fast alles nur kleine bis auf einen 1,60er und einen 1,85er ... die werden wohl Laichen. Sowas hatte ich mit Dirk schon mal.

__________________
Gruss Ivo
02.06.2010 18:10 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
xtremethaone xtremethaone ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7541.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 43
Herkunft: horb am neckar

Themenstarter Thema begonnen von xtremethaone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ivo

danke für deine mail ich war in chalone letzten monat da ging gar nichts ausser einem 80 cm karpfen und ne brasse auf waller waren die ruten aus gelegt aber leider kein biss

morgen werden wir an den beinheimer hafen gehn mal schauen ob da was geht und ob das wetter mitspielt ja die temperaturen sind zu zeit sehr miess

wie lange ist die laichzeit bei den waller????

gruss sascha

__________________
walleranfänger aber mit biss
02.06.2010 18:24 xtremethaone ist offline E-Mail an xtremethaone senden Homepage von xtremethaone Beiträge von xtremethaone suchen Nehmen Sie xtremethaone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xtremethaone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von xtremethaone: - YIM-Name von xtremethaone: - MSN Passport-Profil von xtremethaone anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xtremethaone am 02.06.2010 um 18:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xtremethaone
hi

werde heute nacht mich nochmal auf den weg machen nach frankreich und mal gewisse stellen mit boot und echolot absuchen mal schauen ob was geht hoffe das wetter spielt mit werde dir berichten ob was ging wenn ich wieder zurück bin mfg x


Na dann gutes gelingen und sei vorsichtig Augenzwinkern großes Grinsen bin gespannt auf dein bericht!

mfg Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

02.06.2010 18:39 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.06.2010 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xtremethaone


wie lange ist die laichzeit bei den waller????

gruss sascha


Bei uns geht sie bis ende Juni! Daumen hoch Deutscher

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

02.06.2010 18:41 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.06.2010 um 18:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

die Laichzeit kann man nicht in von bis ausdrücken, die richtet sich nur nach der Wassertemperatur. konstant über 17° und es geht los kann 2 Wochen dauern oder länger weiss ich nich so genau. Nach dem Schlupf der nich länger als 5Tage in anspruch nimmt sind auch die Männchen wieder bei uns und unseren Ködern.

MfG

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
02.06.2010 20:59 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 02.06.2010 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
andreasK79   Zeige andreasK79 auf Karte andreasK79 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3786.jpg

Dabei seit: 02.04.2009
Beiträge: 183
Herkunft: 48341 Altenberge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siluro Fighter
Ich hab zu danken dafür das ich dir helfen konnte!(danke dir) Prost viel erfolk! mfg Phil

Willkommen
Siluro Fighter,

du alter Zen- Meister!
Ja, das hilft deinem Karma sicher weiter! Applaus
02.06.2010 22:07 andreasK79 ist offline E-Mail an andreasK79 senden Beiträge von andreasK79 suchen Nehmen Sie andreasK79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andreasK79 am 02.06.2010 um 22:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andreasK79
Zitat:
Original von Siluro Fighter
Ich hab zu danken dafür das ich dir helfen konnte!(danke dir) Prost viel erfolk! mfg Phil

Willkommen
Siluro Fighter,

du alter Zen- Meister!
Ja, das hilft deinem Karma sicher weiter! Applaus


__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

02.06.2010 22:57 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.06.2010 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Siluro Fighter,

du alter Zen- Meister!
Ja, das hilft deinem Karma sicher weiter!


Was iss dein problem? er wolte wissen wo sich der waller aufhällt und somit habe ich seine frage beantwortet,wenn du noch was zu ergänzen hast dann schreib es dazu,aber lass mich mit solch komentaren bitte inruhe,dann schreib mir pn wenn du ein problem hast! mfg

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

02.06.2010 23:00 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.06.2010 um 23:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xtremethaone xtremethaone ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7541.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 43
Herkunft: horb am neckar

Themenstarter Thema begonnen von xtremethaone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen phil

ja deine antwort hat mir sehr weiter geholfen und auf das schreiben von dem andres brauchste nichts geben reg dich nicht darüber auf leider gibts es solche leute in jedem forum wo denken sie müssen dumme antworten geben großes Grinsen

gruss x

__________________
walleranfänger aber mit biss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xtremethaone: 04.06.2010 10:39.

04.06.2010 10:23 xtremethaone ist offline E-Mail an xtremethaone senden Homepage von xtremethaone Beiträge von xtremethaone suchen Nehmen Sie xtremethaone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xtremethaone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von xtremethaone: - YIM-Name von xtremethaone: - MSN Passport-Profil von xtremethaone anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xtremethaone am 04.06.2010 um 10:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xtremethaone xtremethaone ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7541.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 43
Herkunft: horb am neckar

Themenstarter Thema begonnen von xtremethaone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider war in france wieder tote hose also kein biss es hat zwar die ganze zeit etwas geraubt geh davon aus das es ein zander war aber beisen wollte der auch nicht hatte köder ausgelegt ging aber auch nichts

waller köder war auch ausgelegt aber auch ohne erfolg ich denke ich warte noch 2-3 wochen und werde mich dann mal wieder losmachen

gr x Prost

__________________
walleranfänger aber mit biss
04.06.2010 10:33 xtremethaone ist offline E-Mail an xtremethaone senden Homepage von xtremethaone Beiträge von xtremethaone suchen Nehmen Sie xtremethaone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xtremethaone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von xtremethaone: - YIM-Name von xtremethaone: - MSN Passport-Profil von xtremethaone anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xtremethaone am 04.06.2010 um 10:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » wo hält sich der waller auf

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH