Ground Distance Floater |
Redl77
Routinier

Herkunft: Österreich/Steiermar
k
 |
|
Hi Wallergemeinde!!
Kann mir wer den Ground Distance Floater von Uni Cat einmal genauer erklären!
Das ist ja im Grunde genommen nichts anderes als eine U-Pose, oder täusch ich mich da?
Wo und wann wird er hauptsöchlich eingesetzt?
mfg redl
__________________ Element-Wasser!
http://element-wasser.blogspot.com/
|
|
05.07.2010 01:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 05.07.2010 um 01:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Carsten Zeck
Werbepartner

Herkunft: Saarland
 |
|
Hallo Redl,
in unserem Katalog auf Seite 27 findest du eine genaue Beschreibung der Montage.
Gruß Carsten
__________________ www.zeck-fishing.com
|
|
05.07.2010 12:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carsten Zeck am 05.07.2010 um 12:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrickpr
Routinier

|
|
|
07.07.2010 20:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 07.07.2010 um 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarstenZwei
Tripel-As

Herkunft: Wetzlar
 |
|
Hallo,
die Reisleine befestigst Du direkt an der Hauptschnur, z.B. mit einem Clip.
Ich schlaufe die Reisleine einfach immer an die Hauptschnur, ohne Clip.
Carsten
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
07.07.2010 22:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 07.07.2010 um 22:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrickpr
Routinier

|
|
Zitat: |
Original von CarstenZwei
Hallo,
die Reisleine befestigst Du direkt an der Hauptschnur, z.B. mit einem Clip.
Ich schlaufe die Reisleine einfach immer an die Hauptschnur, ohne Clip.
Carsten |
|
wie jetzt???
Einfach die schnur die Oben bei der Pose austritt einfach da die Reisleine anbinden???
|
|
08.07.2010 07:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 08.07.2010 um 07:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller_fisher
Tripel-As

Herkunft: Saarland/Mannheim
 |
|
Hi
wo verwendet ihr diese Monatge .Ist sie sinnvoll in einem langsam fließenden Fluss zufischen oder doch lieber U-Pose?
Muss man diese Monatge mit schlaffer Schnur fischen?
Gruss WF
|
|
06.09.2011 08:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_fisher am 06.09.2011 um 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Richtiger Name: Pascal Herkunft: Krefeld NRW
 |
|
bei meinen Ground Distance kann man die Reisleine dirket in der mitte am wirbel festmachen ..
gruß Pascal
__________________ Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?” “Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.” =)
|
|
06.09.2011 10:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 06.09.2011 um 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Waller_fisher
Hi
wo verwendet ihr diese Monatge .Ist sie sinnvoll in einem langsam fließenden Fluss zufischen oder doch lieber U-Pose?
Muss man diese Monatge mit schlaffer Schnur fischen?
Gruss WF |
|
Wie du schon richtig erkannt hast :langsam fließendes Gewässer ist günstig!
Schlaff muss die Schnur nicht unbedingt sein , man sollte nur Leicht!! spannen.
Hier gehts auch um die Montage mit ähnlicher Pose
und hier...
Das Thema hier im Forum......
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
06.09.2011 11:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 06.09.2011 um 11:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller_fisher
Tripel-As

Herkunft: Saarland/Mannheim
 |
|
HI
danke dir das hilft mir schon weiter !!
Gruss WF
|
|
06.09.2011 11:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_fisher am 06.09.2011 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|