wo soll ich angeln |
cormoran_1
Mitglied

Richtiger Name: Alexander Herkunft: Deutschland
 |
|
erst mal
ich angel an einen see der ca.4 heckter gross ist .
Der See ist wie eine wanne er hat keine locher aber eine sandbank.das wasser ist auch sehr klar aber der see ist total verkrautet.
die tiefste stelle ist ca 18 meter
vielleicht habt ihr eine idde
lg
alexander
|
|
11.07.2010 22:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cormoran_1 am 11.07.2010 um 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
andreasK79
Tripel-As

Herkunft: 48341 Altenberge
 |
|
An der Kante zwischen tief und Sandbank
|
|
11.07.2010 22:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andreasK79 am 11.07.2010 um 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catworrior
Routinier

Herkunft: BW-Stuttgart
 |
|
Zitat: |
Original von cormoran_1
erst mal
ich angel an einen see der ca.4 heckter gross ist .
Der See ist wie eine wanne er hat keine locher aber eine sandbank.das wasser ist auch sehr klar aber der see ist total verkrautet.
die tiefste stelle ist ca 18 meter
vielleicht habt ihr eine idde
lg
alexander |
|
beobachten beobachten : da wo sich die Beutefische aufhalten triffst du auch die Waller an ,,,,sollte es Kanten geben würde ich die mal intensiver befischen,,,,,,
__________________ 3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers
|
|
13.07.2010 11:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 13.07.2010 um 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|