Hollari u. Hollaro - wiedermal gehts an den PO |
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
Hollari u. Hollaro - wiedermal gehts an den PO |
|
Wallerfreunde
endlich ist es wieder so weit - am Montag 9.8. um 2 Uhr gehts an den Po - zu Harry ins Casa Silure.
Erstmals wird meine Frau dabeisein - bin gespannt wie ihr der Po gefallen wird. Wir werden gemeinsam versuchen einen Waller zu überlisten, werde mich diesmal aber nicht nur am wasser aufhalten, sondern vielleicht mal in ruhe essen gehn und ein bißchen was anschaun.
Geplant ist ein Kurztrip bis Donnerstag - mal sehn was draus wird.
ciao Alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
07.08.2010 14:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 07.08.2010 um 14:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Alberto
Dann wünsche ich dir und deiner Frau gutes Wetter, optimale Bedingungen und schöne Fische
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
07.08.2010 14:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 07.08.2010 um 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
RE: Hollari u. Hollaro - wiedermal gehts an den PO |
|
hau rein, viel zeit hast du ja nicht, ein Ansitz ein Fisch das wärs.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
07.08.2010 23:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 07.08.2010 um 23:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Hollari u. Hollaro - wiedermal gehts an den PO |
|
Alberto,
ich wünsche euch ein Paar schöne Tage, und natürlich große Fische.
__________________ Gruß Sigi
|
|
08.08.2010 11:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.08.2010 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Alberto,laß krachen!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
08.08.2010 11:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 08.08.2010 um 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hoetzi
Haudegen

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
Alberto!
Dickes Petri-hau sie raus!
__________________ LG Peter
|
|
08.08.2010 19:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 08.08.2010 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
Themenstarter
 |
|
ich danke euch - werde mein bestes geben.
erstmals seit ich an den po fahre ist das auto nicht gerammelt voll, obwohl ich schon noch einige sachen nachgelegt habe - ein durchfischen wäre schon möglich
werde marianne aber erst unten damit konfrontieren
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
08.08.2010 20:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 08.08.2010 um 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|