kaum zu fassen |
major
Jungspund

Herkunft: österreich
 |
|
War am Wochenende bei uns am Teich Angeln , natürlich musste ich mir frische Köfis Angeln um auf Waller auszulegen , als ich den ersten Köderfisch hatte legete ich die erste Rute aus , als ich den 2 Köderfisch hatte machte ich die 2 Rute startklar , auf einmal Taucht ein Waller einen halben meter vorm Steg auf der ganz auf gemütlich an der Oberfläche herum zog ich dachte ich Träume , ich versuchte jedoch das er mir an die rute ging aber vergebens , aber es war ein schöner anblick , habe an diesen tag leider keinen Waller gefangen aber dafür 2 schöne Hechte .
MFG
Gerhard
|
|
02.09.2010 22:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von major am 02.09.2010 um 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
02.09.2010 22:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 02.09.2010 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
wenn du viel am wasser bist, ist sowas keine seltenheit... hatte auch schon öfters so manches erlebnis mit den fischen... die tauchen manchmal auf, schwimmen gemütlich dahin, sogar knapp am köder vorbei, als würden sie uns nur hallo sagen wollen...
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
02.09.2010 23:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 02.09.2010 um 23:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
major
Jungspund

Herkunft: österreich
Themenstarter
 |
|
ja bin bei bei uns viel am Wasser vor allem bei uns ist es echt total selten das die Waller an die Oberfläche kommen
Mfg
Gerhard
|
|
03.09.2010 13:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von major am 03.09.2010 um 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|