Brandenburg: Elbe oder lieber Havel ??? |
heuki1983
Foren As

Herkunft: Sachsen-Anhalt
 |
|
Brandenburg: Elbe oder lieber Havel ??? |
|
Hi Bordies,
Da es dieses Jahr noch nicht einmal mit nem Wels geklappt hat, wollte ich mit nem Freund nochmal eine Woche im Oktober angreifen...
Wir haben beide ne woche Urlaub genommen..
Wissen aber noch nicht so recht wo der ausflug hingehen soll ...
2 Option stehen zur Auswahl ... Da wir dort gleich Campen wollen ...
OPTION 1 : Die Elbe bei Wittenberge ???
OPTION 2 : Die Havel bei Havelberg ???
Hat denn irgendeiner von euch schon erfahrung an den genannten Gewässern??
Würde sich die woche Urlaub eher an der Elbe oder eher an der Havel lohnen???
Wie gesagt, gefangen haben wir noch keinen Wels, und alle hoffnung für dieses Jahr doch noch einen zu sehen , setzen wir auf diese ! Woche, da es dann zeitlich bei uns Mau aussieht es denke mal auch zu kalt wird ...
Hoffe ihr habt paar tipps
|
|
17.09.2010 11:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 17.09.2010 um 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heuki1983
Foren As

Themenstarter
 |
|
Hmm, keiner was gehört von den Gewässern ??
|
|
17.09.2010 20:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 17.09.2010 um 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
Die Elbe ist ganz klar die bessere Wahl.
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
17.09.2010 21:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 17.09.2010 um 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heuki1983
Foren As

Themenstarter
 |
|
Ja, is auch bis jetzt mein Favorit !
Meint ihr, ich sollte mich nur auf die Buhnen konzentrieren, oder mal ein großen Stein richtung Fahrrinne rausbringen??
|
|
17.09.2010 21:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 17.09.2010 um 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|