Wattwürmer als Köder? |
Nachtangelpeter
Grünschnabel

Richtiger Name: kaul peter Herkunft: nauheim
 |
|
Hi Kann man auch Wattwürmer als Köder nehmen hat vieleicht jemand das schon getestet.
|
|
28.09.2010 18:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nachtangelpeter am 28.09.2010 um 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
archie01
Doppel-As

Herkunft: Isselburg
 |
|
RE: Wattwürmer als Köder? |
|
Hallo
Vergeß es , die sind im Süßwasser innerhalb kürzester Zeit k.o. .....
Gruß
Archie
|
|
28.09.2010 19:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von archie01 am 28.09.2010 um 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden Herkunft: Bayern
 |
|
|
Wie kommstn auf Wattwürmer?
a) keine natürliche Beute vom Waller
b) innerhalb von Minuten hinüber im Freshwater
c) Tauwürmer sind doch tausendmal einfacher zu beschaffen und zu hältern als Wattwürmer....noch dazu billiger und fangerprobt
??
Oktopus versteh ich ja noch wegen der Geruchsentwicklung,
aber Wattwürmer?? Salzwasserfische oder Fetzen versteh ich ja auch
noch wegen der Geschmacksentwicklung aufgrund Fettgehalts,
aber Wattwürmer? Ich hass die Dinger schon beim Brandungsangeln
wegen der Haltbarkeit, im Süsswasser würd ich die völlig ausschliessen.
Probiert hab ichs natürlich noch nicht, aber ich probier ja auch nicht mit
Kartoffeln auf Waller angeln.
|
|
29.09.2010 05:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 29.09.2010 um 05:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Nachtangelpeter
Grünschnabel

Richtiger Name: kaul peter Herkunft: nauheim
Themenstarter
 |
|
|
Hi Danke für die Info hatte nur gedacht weil mein Bruder grade an der Küste ist hätte ein paar mitbringen können.
|
|
29.09.2010 08:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nachtangelpeter am 29.09.2010 um 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|