Posenmontage mit Futterboot |
Mrbean
Grünschnabel

|
|
Posenmontage mit Futterboot |
|
Hallo
Ich möchte nächste woche auf waller angeln an einem Teich im Raum Minden (Lerbeck-Meissen) an dem Boote verboten sind.
Nun meine Frage, ich möchte mit Posenmontage angeln und mit Futterboot (Fishfeeder) die ganze montage ausbringen.
Wer kann mir einen tip geben wie die montage aussehen muss und wie man die montage mit dem Fishfeeder am besten ausbringt. möchte ganz gerne das die Pose mit abreißleine an einer stelle stehen bleibt.
|
|
02.10.2010 10:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mrbean am 02.10.2010 um 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mrbean
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Ja so soll es ungefähr aussehen, aber wie bekomme ich die Boje nach einem biss wieder bzw. wie kann ich wieder neu auslegen?
Keine boote erlaubt.
oder abreißschnur nur von boje zum Stein?
|
|
02.10.2010 11:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mrbean am 02.10.2010 um 11:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Ja ist mir auch schon in den sinn gekommen!
Ja dann nimmst du die Reißline vom Stein zur Boje so kannst du dann immer wieder rausbringen musst dann aber halt mehrer Steine verwenden aber wird ja nicht das problem sein.
02.10.2010 12:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.10.2010 um 12:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|