Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Waller und Karpfenbissanzeiger in einem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waller und Karpfenbissanzeiger in einem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von frizler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nosta
Zitat:
Original von frizler
so Patrick Heer jetzt mal zu dir nachdenklich , ich muss sagen ertmal respekt Daumen hoch das du deinem Kumpel oder bekannten sooo denn rückenwind gibst so soll a


hallo,

ich fande es absolut nicht ok, dass du hier personen beim namen nennst, die bereitwillig auskunft geben was sie machen bzw. wie es gemacht wird!

sollen doch die potenz. käufer das produkt bewerten!#

gruß

ps.: ich mache es auch


Und musste nochmal was dazu schreiben Kopf gegend Wand

Nosta sorry aber lese mal genauer mein beitrag der nahme der hier gefallen war, war von Patrick Herr der mit mir hier ganze zeit diskutierte und sonst von niemandem ,ich finde persönlich die person die du gemeint hast sehr nett Daumen hoch

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
16.10.2010 02:40 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 16.10.2010 um 02:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Heer   Zeige Patrick Heer auf Karte Patrick Heer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frizler

Patrick Heer und wenn du schon die aussagen von eine anderen Person hier in forum einstellst dann muss du auch das dazu schreiben und nicht denn Schlaumeier spielen.

Diese 0 stellung lage wurde bewust so gewählt habe mir dabei was gedacht da auch der hersteller so das vorsieht damit auch das wasser nicht so leicht ins inere eindrigen kann ,was bei deinem in so eine lage zu problemm werden kann nachdenklich und ich kann alle meine einstellungen an meinem bissanzeiger wie gewohnt nutzen ohne dabei auf irgend ein luxus verzichten zumüssen Augenzwinkern was natürlich bei dir auch der fall sei Daumen hoch

Augenzwinkern





Hallo Fritzler,

noch einige Worte zu dir, dann bin ich mit dem Thema durch und jeder soll sich seine Meinung bilden....

Das 1:1 kopierte hätte ich auch in meinen eigenen Worten schreiben können.
Allerdings war mir der Aufwand und meine Zeit das für dich nicht wert.

Der Swinger Ausgang funzt nach wie vor, was du aber nicht wissen kannst, da du die Rocs(meine umgebauten) nicht probiert hast.

Da auch andere Jungs interesse an solchen Sensoren hatten , habe ich die Lageunabhängigen(anders als die Lageabhängigen von dir) ins Spiel gebracht, da das der unkomplizierteste
und einfachste Kontakt ist und ich diese Lösung hier im Forum weitergeben möchte, so dass ein jeder hier der diese Teile nachbauen möchte, die " richtigen" Sensoren bei nem Elektro Großhandel beziehen kann.
Nicht mehr und nicht weniger...

Auf deine Nachbauten bin ich erst eingegangen, als du mir Nachteile bei meinen Bissanzeiger aufgeführt hast, die einfach nicht da sind oh man boshaft

Zitat:
Original von frizler


Und jetzt zu allem wichtigsten faktor nachdenklich was haben dich deine rocks gekostet böse plus 4 antennen Kopf gegend Wand plus umbau oh man das will erst gar nicht wissen lol wenn deine frau das erfährt dann reicht sie wahrscheinlich die scheidung ein Augenzwinkern



Das Zeigt mir, dass du immer noch nicht verstanden hast, um was es geht.
Es hat nichts mit Carpsounder, (V)Fox, oder sonstigen Firmen zu tun, es geht um den LAGEUNABHÄNGIGEN Sensor.
Selbstverständlich kann dieser Sensor bei jedem 08/15 Bissi verwendet werden.

Zitat:
Original von frizler


lol wenn deine frau das erfährt dann reicht sie wahrscheinlich die scheidung ein Augenzwinkern


Scheint ja bei dir nahe an der Grenze zu sein, dass du dir über so was Gedanken machst rofl Prost Ich muss mir da zu Glück keine machen...

So, das wars jetzt für mich....
Werde diese Antwort natürlich auch im anderen Forum posten Idee

@ All: Sorry für den doch recht monotonen Dialog Prost

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick Heer: 16.10.2010 13:01.

16.10.2010 12:59 Patrick Heer ist offline Beiträge von Patrick Heer suchen Nehmen Sie Patrick Heer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Heer am 16.10.2010 um 12:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von frizler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein kommentar mehr, das thema kann geschlossen werden habe kein bokk mehr was zu beweisen ,will nur noch mein spass hier haben und kein stress mehr Daumen hoch

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
16.10.2010 13:21 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 16.10.2010 um 13:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
eismeister eismeister ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 146
Herkunft: sonthofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich glaube hier versucht einer unbedingt ein bißchen Geld nebenzu verdienen zu wollen oh man

Die Kritik an seinem Umbau ist absolut berechtigt...Das mit der der blauen verstellbaren Antenne ist das einzig wahre Applaus und nicht so einen abklatsch davon....

bis bald
16.10.2010 13:27 eismeister ist offline E-Mail an eismeister senden Beiträge von eismeister suchen Nehmen Sie eismeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 16.10.2010 um 13:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TimLuc   Zeige TimLuc auf Karte TimLuc ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2392.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Wetzlar

Carpsounder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
geht das auch mit den Carpsounder Bißanzeiger?
Wenn ja, wie? Und kann ich das auch selber machen?

Gruße
Stefan
16.10.2010 19:49 TimLuc ist offline E-Mail an TimLuc senden Beiträge von TimLuc suchen Nehmen Sie TimLuc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TimLuc am 16.10.2010 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von frizler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eismeister
Willkommen


Die Kritik an seinem Umbau ist absolut berechtigt...Das mit der der blauen verstellbaren Antenne ist das einzig wahre Applaus und nicht so einen abklatsch davon....

bis bald


Eismeister weis du was ich nicht verstehe Kopf gegend Wand wie kann mann sowas schreiben wenn mann den bissanzeiger nicht einmahl in der hand gehabt hat und nicht ausprobiert hat wie er funktioniert nachdenklich ich sage nochmal habe ein blöde video gedreht wo ich nicht richtig erklären konnte wie er funktioniert Kopf gegend Wand aber das ding arbeitet 1 zu 1 wie der namhafter wallerbissanzeiger Daumen hoch nur preislich ist natürlich einiges drin und alle schönste ich kann auch eure alten bissanzeiger umbauen ohne einen neuen kaufen zu müssen Augenzwinkern und wenn einer einer neuer braucht ist das auch kann thema Daumen hoch

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
16.10.2010 19:55 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 16.10.2010 um 19:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ricco ricco ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3844.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 94
Richtiger Name: Jürgen L.
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rico
fritzler die delkims umzubauen kannste dir sparen,die haben einen rüttelsensor serienmässig verbaut und deren funktionsprinzip basiert nur auf erschütterung oder vibration.jeder der also delkims hat kann sich das taffi theater sparen und kann an die delkims sogar ne funkbox anschliessen Daumen hoch Applaus rico


Willkommen rico,
nachdenklich kann das sein das du da die serienmäßig eingebaute diebstahlsicherung von den delkins zweckentfremdest ?? cool

rauchen

gruß jürgen

__________________
Gruß aus Köln von Jürgen und Ricco
16.10.2010 20:36 ricco ist offline E-Mail an ricco senden Beiträge von ricco suchen Nehmen Sie ricco in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ricco am 16.10.2010 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keene ahnung weiss nur das ich keine taffis brauch Augenzwinkern
16.10.2010 20:51 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 16.10.2010 um 20:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rico
fritzler die delkims umzubauen kannste dir sparen,die haben einen rüttelsensor serienmässig verbaut und deren funktionsprinzip basiert nur auf erschütterung oder vibration.jeder der also delkims hat kann sich das taffi theater sparen und kann an die delkims sogar ne funkbox anschliessen Daumen hoch Applaus rico


Das mit den Delkims ist sicher eine alternative für alle die eh schon Delkims
besitzen.
Aber ein Delkim TXI plus kostet ca. 140,00€ und ein Taffi 59,00€

Also ich bleibe bei meinen Taffis !!

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


18.10.2010 14:00 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 18.10.2010 um 14:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, das mit dem Delkim sieht ja cool aus! Daumen hoch

Das muss ich mal probieren!

@ricco: Warum diebstahlsicherung ?? Versteh das nicht ganz.

bis bald

__________________
Team carparea.org
18.10.2010 14:30 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 18.10.2010 um 14:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo steffen

es braucht keinen txi,der einfache plus für 79euro reicht

Guckst du hier EWAX:IT" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...9166_33}EWAX:IT
18.10.2010 15:59 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.10.2010 um 15:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von frizler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TimLuc lehr mal dein pn box

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
18.10.2010 16:30 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 18.10.2010 um 16:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rico
hallo steffen

es braucht keinen txi,der einfache plus für 79euro reicht

Guckst du hier EWAX:IT" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...9166_33}EWAX:IT


EV Plus ist aber ohne Funk !!

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


18.10.2010 17:34 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 18.10.2010 um 17:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste aber ne funkbox anschliessen und beim taffi ist das nur wunschdenken,keine ahnung warum die entwickler das nicht hinbekommen oder so lange dafür brauchen,denn die nachfrage ist sicher riesig oder ?? nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 18.10.2010 17:49.

18.10.2010 17:48 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.10.2010 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus rico,
von den Funkboxen halte ich gar nichts. Es kommt oft genug vor, dass die Ruten über 20m und mehr verteilt stehen. Dann brauchst riesenlange Kabel oder eben für jeden Bissanzeiger eine Funkbox. Es gibt nichts besseres als einen eingebauten Funk...

Ist mir eh unverständlich warum Delkin nicht den Funk gleich integriert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 18.10.2010 17:55.

18.10.2010 17:51 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 18.10.2010 um 17:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7369.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 557
Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach atts benutzen beim delkim dann die 3,5er ausführung
18.10.2010 17:55 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 18.10.2010 um 17:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo stefan

jedem nach seinem geschmack,aber so lange die taffi entwickler nicht aus dem asc...... kommen muss man sich halt behelfen. Augenzwinkern wie jeder das "problem" löst,ist jedem selber überlassen.viele taffi besitzer schwören auf die dinger und ich bin froh das ich auf dem dachboden noch die delkims gefunden habe die ich eigentlich schon 5 mal in ebay vertickern wollte weil sie nur so da rumlagen oh man
18.10.2010 17:56 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.10.2010 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
*Rene*   Zeige *Rene* auf Karte *Rene* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5184.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 362
Richtiger Name: René Z.
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Delkims gibt es halt ohne Funk und als TXi mit integriertem Funk.
Die Delkim TXI Funkanlage ist meines Erachtens nach das nonplusultra.
Verwende die TXi jetzt auch schon seit 3 Jahren zum Wallerangeln und kann nur sagen das es Top funktioniert. Wenn ich die Ruten mal weiter weg stehen habe kommen sie zum Einsatz.

Für alle anderen. Kauft euch Delkims und dazu das ATTS Funksystem. Braucht man nur ein kleines Anhängerkabel einzustöpseln und schon hat man Funk ohne lästige Kabel.

__________________
René
18.10.2010 18:06 *Rene* ist offline E-Mail an *Rene* senden Beiträge von *Rene* suchen Nehmen Sie *Rene* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Rene* am 18.10.2010 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

habe aber schon von vielen Delkims Besitzern gehört, daß wenn sie einen richtigen Biss mit Abzug der Schnur hatten, es die Röllchen verschmort hat. nachdenklich

Dann ist auch der Preis nicht zu vernachlässigen. oh man

Die Empfindlichkeit, sehr fein (meines Wissens nach) ist auch beim Walli fangen zu arg. Hat man ein gutes Hupkonzert.

Aber es ist Gut auch andere Erfahrungen zu hören/lesen.

Meines Wissens nach sollten die Taffis nächstes Jahr, kann auch zum ende sein, mit Funk kommen..... Augenzwinkern

Gruß Peter

__________________
Gruß Peter
*************

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P&S Grimm: 18.10.2010 19:02.

18.10.2010 19:01 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 18.10.2010 um 19:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin peter

thema nicht gelesen oder nicht verstanden??? nachdenklich
18.10.2010 19:15 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.10.2010 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Waller und Karpfenbissanzeiger in einem

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH