klasse ansprache |
spitzi unregistriert
 |
|
DAS Zitat des Jahres vom Nobelpreisträger für Medizin:
"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche
Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von
Alzheimer-Krankheiten.Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen
kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
und nicht soooo ernst nehmen
|
|
14.10.2010 16:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 14.10.2010 um 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
...........
falls du es vergessen haben solltest....
......schade...............
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
14.10.2010 16:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 14.10.2010 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Schwester
schöne Ansprache und das kann keiner besser beurteilen als ich
Grüße nach Wien
|
|
14.10.2010 19:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 14.10.2010 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Franzi,
für die Potenz brauch ma noch nix, in unserem Alter braucht man Antigeil und die sind noch teurer als die blauen Tabletten.
__________________ Gruß Sigi
|
|
14.10.2010 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.10.2010 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
der Johann
Routinier

Richtiger Name: Johann Herkunft: Gemmrigheim
 |
|
ich schmeiss mich weg
|
|
14.10.2010 21:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 14.10.2010 um 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Sigi
Franzi,
für die Potenz brauch ma noch nix, in unserem Alter braucht man Antigeil und die sind noch teurer als die blauen Tabletten. .. |
|
..sigi, meinst du den Spitzi damit .........
der brauch ne eigene Krankenschwester.. usw............
....... dachte ich,schaft ers denn noch bis Passau...
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
14.10.2010 21:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 14.10.2010 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|