lebensweisheit aus der politik |
spitzi unregistriert
 |
|
lebensweisheit aus der politik |
|
> Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"
> "Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
> "Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.
>
> Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
> "Was macht ihr denn da?"
> "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
> "Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.
>
> Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
> "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.
> "Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.
>
> So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.
>
> "Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."
|
|
17.10.2010 09:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 17.10.2010 um 09:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
|
17.10.2010 09:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 17.10.2010 um 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
der Johann
Routinier

Richtiger Name: Johann Herkunft: Gemmrigheim
 |
|
|
18.10.2010 23:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 18.10.2010 um 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
More
Tripel-As

Herkunft: Zeilarn, Niederbayern
 |
|
RE: lebensweisheit aus der politik |
|
sehr gut
mfg. More
|
|
19.10.2010 06:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von More am 19.10.2010 um 06:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|